ONLINE MARKETING BASICS – BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?

ONLINE MARKETING BASICS – BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?

Hey, lass uns die Online Marketing Basics langsam verlassen und den nächsten Bereich angehen. Hast du die Richtung erkannt, wohin es in den nächsten Beiträgen gehen soll? Ich weiß selbst, das, all das, was ich dir an Hand gegeben habe, bei weitem nicht alles ist. Selbst für den nächsten Bereich, den wir jetzt angehen, waren es lediglich die wichtigsten Grundlagen!

Youtube online marketing

DIE ONLINE MARKETING BASICS SIND DER GRUNDSTEIN!

ONLINE MARKETING BASICS - BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?
Dir reichen diese Online Marketing Basics nicht? KLICKE HIER!

Ich habe dir in den letzten sechs Monaten Beiträge mit Online Marketing Basics an die Hand gegeben. Hast du sie aufmerksam verfolgt? Wenn nicht, hast du hier die nochmal die Chance alle Beiträge zu lesen, KLICKE HIER! Wie ich es oben schon erwähnt habe, ist das längst nicht alles aus diesem Bereich. Dieser Bereich ist einfach riesig.

 

Gehörst du zu denen, die diese Beiträge gelesen haben? Hast du den roten Faden erkannt und somit auch die Richtung, in die wir jetzt gehen? Wir werden auch in diesem Bereich, viele weitere Begriffe behandeln und unter die Lupe nehmen. Der größte Teil der Begriffe, die wir behandelt haben, drehen sich um das Betreiben und erstellen deiner Webseite.

 

Genau diese Richtung werden wir nun einschlagen. Das heißt, ich gebe dir Grundlagen zur Erstellung deiner Webseite an die Hand. Natürlich wird es auch immer wieder Online Marketing Basics geben, die wir behandeln und unter die Lupe nehmen werden. Wenn du mich und meinen Blog verfolgst, dann wirst du wissen, was du in diesem Beitrag findest.

 

Richtig, du bekommst von mir alles an einem Ort. Ich gebe dir in diesem Beitrag, alles, was ich bisher geschrieben habe und auch alle Videos die ich dazu gemacht habe. So kannst du auf der einen Seite, alles auffrischen, wenn du alles gelesen hast. Solltest du erst jetzt dazu gekommen sein, dann kannst du alles nachholen und den nächsten Bereich ordentlich starten!

 

Solltest du zu denen gehören, die einige dieser Online Marketing Basics nicht verstanden haben, dann nutze die Chance und schreibe mir hier deine Frage, KLICKE HIER! Bist du jetzt im digitalen Zeitalter, nicht mit deinem Geschäft oder deiner Idee im Internet zu finden, dann solltest du den folgenden Bereich nicht verpassen!

 

HIER BEKOMMST DU ALLE GRUNDLAGEN!

ONLINE MARKETING BASICS - BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?
Hier bekommst du weitere Online Marketing Basics, KLICKE HIER!

Bevor ich dir nun alles an die Hand gebe, möchte ich eines nochmal betonen. Die Online Marketing Basics, die ich dir in den letzten sechs Monaten geschrieben habe, sind definitiv nicht alles, was zu diesem Bereich gehört. Doch es sind definitiv die wichtigsten, in Bezug auf deine Webseite. Auf diesen Grundlagen bauen wir auf und bauen sie weiter aus!

 

Hier findest du alle Beiträge zu den Online Marketing Basics:

Viele kennen den Unterschied zwischen Strategie und Taktik nicht, kennst du ihn, KLICKE HIER!

Bei diesem Beitrag, wirst du fragen, was das mit Online Marketing Basics zu tun hat, KLICKE HIER!

Da du auch Online Werbung schalten solltest, habe ich dir hier auch Grundlagen geschrieben, KLICKE HIER!

Das, was hinter diesem Begriff steckt, solltest du definitiv mit bedacht nutzen, KLICKE HIER!

Diese beiden Begriffe, die definitiv zu den Online Marketing Basics gehören, solltest du kennen, KLICKE HIER!

In diesem Beitrag geht um deinen Bekanntheitsgrad und warum er eine Rolle spielt, KLICKE HIER!

Gerade wenn du eine Webseite erstellen willst, solltest du diesen Begriff kennen, KLICKE HIER!

Weißt du wie sich deine Kunden im Netz verhalten? Dieser Begriff erklärt es dir, KLICKE HIER!

Hier erkläre ich dir, was sich hinter dem Begriff Online Marketing versteckt, KLICKE HIER!

Warum es wichtig ist, seine Zahlen im Auge zu behalten, erfährst du hier, KLICKE HIER!

Hier findest du die effektivste Strategie im Online Marketing, KLICKE HIER!

Mit den Keywords werden wir uns noch intensiver beschäftigen, hier sind die Grundlagen, KLICKE HIER!

Der Begriff Backlinks gehört auch zu den Online Marketing Basics, KLICKE HIER!

Dieser Begriff und seine Bedeutung sind essenziell für deine Webseite, KLICKE HIER!

Was eine Meta Description ist, erfährst du hier, KLICKE HIER!

Ohne solch ein System, wird deine Webseite definitiv nicht funktionieren, KLICKE HIER!

Dieser Begriff und zu gleich Bereich, ist extrem wichtig und wird dich nie in Ruhe lassen, KLICKE HIER!

Hier findest du alles, was du über das Webhosting wissen solltest, KLICKE HIER!

Weist du warum die Usability so wichtig ist? KLICKE HIER!

Diese kleinen Helferlein werden uns auch weiter begleiten, KLICKE HIER!

Hier findest du Tipps, wie du ein Backup deiner Seite erstellst, KLICKE HIER!

Gehört Blog Beiträge schreiben zu den Online Marketing Basics? Finde es raus, KLICKE HIER!

Dieser Begriff ist in den Grundlagen ein sehr wichtiger, ohne ihn stirbt deine Seite, KLICKE HIER!

Hier zeige ich dir warum du eine Sitemap erstellen solltest, KLICKE HIER!

Auch dieser Begriff wird uns noch öfter über den Weg laufen, KLICKE HIER!

Dieser Begriff gehört zu den wichtigsten in den Online Marketing Basics, KLICKE HIER!

Wenn du das vernachlässigst, wird nichts passieren, KLICKE HIER!

Dieses Schema solltest du kennen, denn auch das gehört zu den Grundlagen, KLICKE HIER!

Hier findest du alle Videos zu den Online Marketing Basics:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

NUTZE DIE ONLINE MARKETING BASICS FÜR DEINEN WEG!

ONLINE MARKETING BASICS - BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?
So kannst du die Online Marketing Basics vertiefen! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir steigen nun in den Bereich der Webseiten Erstellung ein. Dazu habe ich dir heute nochmal alles an die Hand gegeben, was ich dir in den letzten sechs Monaten geschrieben habe. Diese Online Marketing Basics sind definitiv nur der Anfang. Wir werden uns immer wieder mit weiteren Begriffen beschäftigen.

 

Doch auch wenn es dir nicht gleich aufgefallen ist, all diese Begriffe und Themen, haben in irgendeiner Form mit deiner Webseite zu tun. Genau aus diesem Grund habe ich sie auch thematisiert. Wer immer noch glaubt in einer digitalen Welt, ohne digitaler Präsenz erfolgreich zu werden, der wird gegen eine Wand laufen.

 

Im folgenden Bereich werden wir diese Online Marketing Basics nutzen und diese vertiefen und ausbauen. Wenn du also noch eine Webseite erstellen willst, dann solltest du den nächsten Bereich nicht verpassen. Auch hier werden wir mit den Grundlagen beginnen. Ohne diese steht alles, was dann kommt, auf wackelnden Beinen. Absolut schädlich für deine Ziele!

 

Du willst jetzt schon mehr als diese Online Marketing Basics? Du willst jetzt schon in die digitale Welt und dir eine Präsenz aufbauen? Hast du dir bereits Klarheit verschafft und weißt, in welchen Schritten du deinen Weg gliederst? Sollte das nicht der Fall sein, dann nutze dieses kostenlose Webinar und verschaffe dir erstmal Klarheit für deinen Weg, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨! Ich freue mich 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: http://www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz