BEKANNTHEITSGRAD – DARUM SCHEITERN SO VIELE!

BEKANNTHEITSGRAD – DARUM SCHEITERN SO VIELE!

Hey, heute geht es um deinen Bekanntheitsgrad, den du auf jeden Fall brauchst, um in der online Welt Fuß zu fassen. Das ist eine der wichtigsten Grundlagen im online Marketing, die du nicht ignorieren solltest. So viele wollen heute Geld übers Internet verdienen, doch sie scheitern ganz einfach, weil sie einfach nicht sichtbar sind.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DEINEN BEKANNTHEITSGRAD BAUST DU AUF!

BEKANNTHEITSGRAD - DARUM SCHEITERN SO VIELE!
So steigerst du deinen Bekanntheitsgrad! KLICKE HIER!

Was du zuerst verstehen musst, deinen Bekanntheitsgrad baust du Schritt für Schritt auf. Du kannst nicht erwarten, deinen ersten Blogbeitrag zu veröffentlichen und alle rennen dir plötzlich hinterher. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering, deswegen ist es ganz wichtig, das du kontinuierlich jeden Tag daran arbeitest.

 

Denn die meisten scheitern nicht, weil sie eine schlechte Idee haben, sondern weil sie keiner wirklich wahr nimmt. Schau dir unsere Welt an, so viele wollen nicht mehr wirklich körperlich schwer Arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Geld verdienen wird ja leider immer mit schwerer Arbeit verbunden. Das ist ein völlig falscher Glaubenssatz.

 

Doch darum soll es heute nicht gehen, dennoch will ich dir eine Illusion nehmen. Jeder der denkt, wenn er sich online etwas aufbaut, das es schnell und vor allem leicht geht. Pustekuchen, egal um was es im online Marketing geht, es geht selten schnell und leicht ist auch nicht wirklich. Gerade, wenn es um den Bekanntheitsgrad geht, ist es ordentliche Arbeit.

 

Sie ist vielleicht nicht körperlich anstrengend, dennoch wird dir diese Arbeit einiges abverlangen. Doch warum ist die Bekanntheit so wichtig, wenn du online erfolgreich sein willst? Ganz einfach, wenn du die Wahl hast zwischen einer Hinterhofwerkstatt und eine Markenwerkstatt, dann wirst du sicherlich die wählen, die du kennst.

 

Um es anders auszudrücken, du kaufst meist bei denen, die du kennst und wo du weißt, dass auch Qualität hinter steckt. Jeder hat klein angefangen, die die jetzt einen großen Bekanntheitsgrad haben, profitieren natürlich davon. Ein Beispiel: Coca-Cola hatte im ersten Jahr einen Umsatz von 50 Dollar. 2018 hatten sie einen Umsatz von 31,9 Milliarden US-Dollar.

 

DU SOLLTEST TÄGLICH AN DEINER BEKANNTHEIT ARBEITEN

BEKANNTHEITSGRAD - DARUM SCHEITERN SO VIELE!
Willst du deinen Bekanntheitsgrad steigern? KLICKE HIER!

So smart das Arbeiten in der online Welt auch ist, selbst hier wollen die meisten nicht die nötigen Schritte gehen. Viele glauben, das Facebook ihren Bekanntheitsgrad so steigert, das sie ohne Ende ihre Produkte verkaufen. Nun, das kann Funktionieren, aber langfristig ist das nicht Zielführend, weil man ne ganze Menge potenzial liegen lässt.

 

In dieser schnelllebigen Zeit sollte man zwar nicht alles auf einmal machen, aber alles nutzen was geht. Nehmen wir allein Google mal als Beispiel, über zwei Millionen Suchanfragen in nur 60 Sek. Scheiß egal, was du machst, was für ein Unternehmen du hast oder was für Produkte du anbietest, wenn dich keiner sieht, scheiterst du!

 

Hierbei geht es um dich, wenn du die Marke bist, dein Unternehmen oder auch deine Produkte. Wenn du nicht wahrgenommen wirst, dann wird sich dein Weg immer weiter beschränken und am Ende scheiterst du. Deinen Bekanntheitsgrad, daran musst du täglich arbeiten, ihn täglich weiter erhöhen. Facebook ist ein Weg, allein wird dieser niemals reichen.

 

Denn wie ich es dir im letzten Beitrag gezeigt habe, suchen die wenigsten auf Facebook nach einer Lösung für ihr Problem. Das machen die meisten bei Google, wenn deine Problemlösung nicht zu finden ist, dann wird es schwer diesen Grad auszubauen. Bevor du auf Facebook anfängst, solltest du eine eigene Webseite erstellen.

 

Nun lässt du das Potenzial, welches dir Google bietet, nicht liegen. Dann nimmst du nach und nach Social Media Kanäle dazu, denn du musst auch alles vernünftig pflegen können. So steigerst du deinen Bekanntheitsgrad Stück für Stück. Natürlich kannst du dazu auch die bezahlte online Werbung nutzen. Wichtig ist aber eben die tägliche Arbeit.

 

STEIGERE DEINEN BEKANNTHEITSGRAD

BEKANNTHEITSGRAD - DARUM SCHEITERN SO VIELE!
Ohne Bekanntheitsgrad wirst du es schwer haben! KLICKE HIER!

Ich will das nochmal für dich zusammenfassen. Dein Bekanntheitsgrad entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Da die meisten sich nicht richtig mit dem Thema online Marketing auseinandersetzen, nutzen die meisten auch nicht das komplette Potenzial. Online Marketing ist ein extrem genialer aber sehr facettenreicher Bereich.

 

Und ja, wenn du eine Webseite betreibst, dann soll diese auch gepflegt werden. Dennoch bietet sie dir in deiner Nische, ein extrem großes Potenzial, welches du ungenutzt lässt, wenn du der Meinung bist, das Facebook allein reicht. Versteh mich nicht falsch, es geht nicht um einen Expertenstatus oder so, die Menschen müssen dich erstmal wahrnehmen.

 

Diesen Status bekommst du dann nach und nach, doch wie soll das gehen, wenn sie dich nicht sehen? Unter all den onlinern musst du auf deine Art herausstechen, das wird nicht passieren, wenn du flüsterst. Das ist eine unheimlich wichtige Grundlage, für deinen online Auftritt. Sei laut und vor allem bereit die nötigen Schritte zu gehen!

 

Du hast vor dich, deine Idee oder dein Unternehmen in der online Welt erfolgreich zu etablieren? Willst du deinen Bekanntheitsgrad solide und langfristig auf und ausbauen? KLICKE HIER! Du bekommst die exakten Schritte gezeigt und wirst bei jedem unterstützt! Dir wird genau gezeigt welche Strategien und Taktiken du nutzen solltest, um deine Ziele zu erreichen!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!