INSHOT – VIDEO MARKETING MIT NER APP?

INSHOT - VIDEO MARKETING MIT NER APP?

Hey, heute schauen wir uns InShot an. Kennst du dieses Tool? Hast du damit schon gearbeitet? Meinst du, eine App ist ausreichend für dein Video Marketing? Wie sieht es da mit der Qualität aus? Kannst du wirklich alles machen? Welche Kosten kommen auf dich zu? All diese Fragen werden wir klären. Komm, wir legen los und schauen uns dieses Tool an.

WIE UMFANGREICH IST INSHOT?

INSHOT - VIDEO MARKETING MIT NER APP?
Nutze das Potenzial von InShot! KLICKE HIER!

Wie du schon an der Überschrift sehen kannst, handelt es sich diesmal um eine App, mit der du deine Videos bearbeiten kannst. InShot soll es dir ermöglichen, hochwertige Videos direkt auf deinem Smartphone zu erstellen und zu bearbeiten. Mit einer Vielzahl von Funktionen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche kannst du deine Videobearbeitung mobil umsetzen.

 

Die App wurde von InShot Inc. entwickelt und ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Im Jahr 2015 wurde das Tool veröffentlicht und hat seitdem eine große Nutzerbasis aufgebaut. Natürlich ist der Punkt, dass du deine Videos mobile bearbeiten kannst, nicht der unwichtigste. Tools wie Camtasia, Adobe Premiere Pro an oder Final Cut Pro sind lokal auf deinem Rechner installiert.

 

Diesen kannst du nicht immer und überall mitnehmen. Bei einem Laptop bist du schon etwas ungebundener. Wobei es mit dem Laptop auch nicht überall geht. Doch wenn du mit InShot deine Videos auf dem Handy bearbeiten kannst, dann ist das nicht ohne. Das Tool gehört zu den am häufigsten heruntergeladenen Videobearbeitungs-Apps in den Stores von Apple und Google Play.

 

Mit Millionen von Downloads und eine hohe Bewertung der Nutzer hat sich dieses Tool einen Namen gemacht. Das zeigt, wie beliebt die App ist. Solltest du dir jetzt Gedanken machen, auch hier musst du kein Profi sein, wenn du dich für diese App entscheidest. Zudem findest du unheimlich viele Tipps und Anleitungen auf verschiedenen Blogs und auch bei YouTube.

 

Das bedeutet, dass die Lernkurve, die ja unvermeidlich ist, nicht so steil ist, wie bei anderen Tools. Des Weiteren bietet dir InShot eine Vielzahl von Funktionen wie Videobearbeitung, Filter, Effekte, Text-Overlay, Bildbearbeitung, Musik hinzufügen und vieles mehr. Dennoch bleibt die Frage, kannst du dieses Tool wirklich für dein Online Marketing bzw. Video Marketing einsetzen?

 

WIE SEHR IST DIE APP GEEIGNET?

INSHOT - VIDEO MARKETING MIT NER APP?
Diese Grundlagen kannst du auch für InShot nutzen! KLICKE HIER!

Das klingt nicht so schlecht, doch lass uns nun direkt schauen, wie die Vor- und Nachteile von InShot aussehen. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es auch Anfängern, schnell und einfach hochwertige Videos zu erstellen und zu bearbeiten. Wie schon erwähnt, bekommst du beinahe an jeder Ecke Tipps und Tricks an die Hand, die deine Effizienz steigern können.

 

In meinen Augen ist der größte Vorteil, dass du deine Videos direkt auf deinem Smartphone bearbeiten kannst. Das bietet dir Flexibilität und Mobilität. Du kannst deine Videos unterwegs erstellen und bearbeiten, ohne auf einen Computer angewiesen zu sein. Zudem kommt die breite Palette an Funktionen, die dir trotz der Mobilität geboten wird.

 

InShot erleichtert dir zudem, die Freigabe von bearbeiteten Videos auf den sozialen Medien wie Instagram, Facebook und YouTube. Dir werden vorgefertigte Einstellungen für verschiedene Plattformen geboten, um sicherzustellen, dass deine Videos optimal präsentiert werden. Das bedeutet auch, dass du viel Zeit sparen kannst, was deine Effizienz nochmal steigern kann.

 

Trotz der Vielseitigkeit hast du nicht alle Funktionen und Möglichkeiten, die dir professionelle Desktop oder Online Tools bieten. Fortgeschrittene Bearbeitungsoptionen können somit eingeschränkt sein, um mit den Nachteilen zu beginnen. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass die Nutzung dieser App auf mobile Geräte beschränkt ist.

 

Bedenke also, dass die Bearbeitung immer auf kleine Bildschirme erfolgt, was nicht so komfortabel ist, wie auf deinem Computer. Zudem kommen die Kosten. Denn einige erweiterte Funktionen und Inhalte in InShot können kostenpflichtig sein, was dein Budget erhöhen kann. Es müssen also einige Punkte im Entscheidungsprozess bedacht werden. Was denkst du über dieses Tool?

 

INSHOT KANN EINE ERLEICHTERUNG SEIN!

INSHOT - VIDEO MARKETING MIT NER APP?
Nutze das unterstützend für InShot! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute InShot angesehen. Hierbei handelt es sich um eine App, die natürlich einen gewissen Vorteil mit sich bringt. Um aber die wichtigste Frage zu beantworten, du kannst dieses Tool für dein Video Marketing nutzen. Voraussetzung ist, dass du keine aufwendigen Videos mit super krassen Effekten erstellen willst.

 

InShot bietet eine benutzerfreundliche und leistungsstarke Lösung für die mobile Bearbeitung von Videos, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Videoproduzenten geeignet sein kann. Mit einer Vielzahl von Funktionen, Flexibilität und Mobilität ist diese App eine erstklassige Wahl für die Erstellung von hochwertigen Videos für deine Marketingzwecke.

 

Trotz einiger Einschränkungen im Vergleich zu Desktop oder Online Tools bleibt dieses Tool eine gute, effektive und effiziente Option für diejenigen, die Videos schnell und einfach auf dem Handy bearbeiten möchten. Was ein sehr großer Vorteil ist. Zudem müssen auch die Kosten bedacht werden, die In-App auf dich zukommen können, wenn du erweiterte Funktionen benötigst.

 

Fakt aber ist, InShot kann für dein Marketing eine Erleichterung sein. Wenn du mal schnell ein Video raushauen willst, dann kannst du das mit dieser App umsetzen. Soll es etwas spezifischer und aufwendiger werden, dann solltest du zum Beispiel Final Cut Pro nutzen. Wenn du jetzt noch den richtigen Grundstein nutzt, dann bringen deine Videos auch Ergebnisse! KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede-Thum Str. 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz