FACEBOOK SERIE – TRAURIG ABER WAHR!

FACEBOOK SERIE – TRAURIG ABER WAHR!

Hey, heute schließen wir meine komplette Facebook Serie ab. Ich habe Dir das nötige Handwerkzeug gegeben, um mit Facebook Dein Business erfolgreich aufzubauen. Jetzt zählt nur eins, umsetzen! Das was ich Dir an die Hand gegeben habe, nützt Dir nichts, wenn Du es nicht umsetzt. Auch heute bekommst Du alles an einem Ort!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DIE GRUNDLAGEN MEINER FACEBOOK SERIE ÄNDERN SICH NIE

FACEBOOK SERIE - TRAURIG ABER WAHR!
Nutze das wissen aus meiner Facebook Serie❗?[KLICKE HIER]?
Das was ich in meiner Facebook Serie behandelt habe, sind Grundlagen. Doch letztlich ist es wie überall, nichts ist so beständig wie die Änderung. Doch egal wie oft Facebook seinen Algorithmus ändert, die grundlegenden Dinge ändern sich nie. Bedeutet, die Tipps in meiner Serie werden sich nie ändern.

 

Ich habe Dir in meiner Facebook Serie gezeigt, wie Dein Profil aussehen sollte. Was Du posten solltest und wie Du Fehler beim Posten vermeidest. Habe Dir gezeigt wie Du Deine Zielgruppe definierst und analysierst. Du weißt, wie Du sie findest, wie Du Dich mit ihnen verbindest. Wir haben besprochen, das es wichtig ist, Vertrauen aufzubauen.

 

Nach welchem Leitsatz Du auf und mit Facebook arbeiten solltest. Du weißt, was zu tun ist, um organische Reichweite aufzubauen. Um mal den ersten Bereich Revue passieren zu lassen. Lass uns diese kleine Zeitreise fortsetzen. Im nächsten Kapitel meiner Facebook Serie, sind wir auf Deine Fanpage eingegangen. Ich wurde oft gefragt, ist eine Fanpage nötig?

 

Also wenn Du auf Facebook Werbung schalten willst, dann auf jeden Fall. Solltest Du das nicht vorhaben, dann brauchst Du trotzdem eine. Denn so kannst Du Privates und Business trennen. Doch ich habe Dir auch in meiner Facebook Serie gezeigt, das eine Fanpage viel mehr kann. Sie kann automatisch für Dich posten.

GRATIS Online Coaching

Ich habe Dir gezeigt, welche Chancen Du vergibst, wenn Du Deine Fanpage nicht pflegst. Du hast in meiner Facebook Serie auch einen Plan an die Hand bekommen. Mit dem kannst Du Deine Fanpage nutzen, um Deine Fans weiter auf dem Laufenden zu halten. Ich habe Dir Tipps gegeben wie Du Interaktion aufbaust. Doch diese Grundlagen ändern sich nie!

 

MEINE FACEBOOK SERIE HAT DIR GEZEIGT, WELCHES POTENZIAL FACEBOOK BIETET

FACEBOOK SERIE - TRAURIG ABER WAHR!
Baue den Grundstein meiner Facebook Serie weiter aus❗✅[KLICKE HIER]
In den nächsten Bereichen meiner Facebook Serie, habe ich Dir gezeigt, was Dir Facebook kostenlos zur Verfügung stellt. Hier ist die Rede vom Facebook Pixel. Ich habe Dir nicht nur gezeigt wie Du es auf Deiner Seite einfügst, sondern wie Du es gezielt einsetzt. Dass Du verschiedene Handlungen auf Deiner Seite messen kannst, um Deine Seite zu optimieren.

 

Doch wie ich Dir auch gezeigt habe, kannst Du von jeder dieser Handlungen eine Custom Audience erstellen. Dadurch kannst Du Deinen Werbeerfolg auf Facebook steigern. Denn die Menschen Deiner Custom Audience, haben Interesse an Deinen Produkten gezeigt. In meiner Facebook Serie hast Du erfahren, wie Du das für Deine Ziele einsetzt.

 

Auch wenn es nicht das spannendste Thema meiner Facebook Serie war, dennoch war es wichtig. Es ging um die Werberegeln auf Facebook. Ich habe Dir auch gezeigt welchen Fehler ich gemacht habe. So wirst Du ihn nicht mehr machen. Gerade wenn es um das Urheberrecht geht, solltest Du es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

 

Du hast auch das nötige Grundwissen bekommen, um eine Facebook Werbung erstellen. Was die Salesstatistik ist und warum Du darauf achten solltest. Warum nicht nur das Investieren von Geld wichtig ist. Doch es gibt zwei Dinge, die sich wie ein roter Faden durch meine Facebook Serie gezogen hat. Das erste ist ein Leitsatz den Du auswendig können solltest.

GRATIS Online Coaching

VERTRAUEN GLAUBEN FOLGEN, warum das wichtig ist, habe ich Dir gezeigt. Mindestens genauso wichtig ist Deine Zielgruppe. Mit ihr steht und fällt der Erfolg Deiner Marketingstrategien auf Facebook. In den Videos meiner Facebook Serie habe ich Dir gezeigt, was passieren kann, wenn Du die falschen Menschen in Deinem Netzwerk hast.

 

DAS ÄNDERT SICH AUCH AM ENDE MEINER FACEBOOK SERIE NICHT

FACEBOOK SERIE - TRAURIG ABER WAHR!
Setze das wissen meiner Facebook Serie noch gezielter ein❗?[KLICKE HIER]?
Wie Du es am Ende eines Bereiches meiner Facebook Serie gewohnt bist, bekommst Du auch heute wieder alles an einem Ort. Bedeutet, ich gebe Dir in diesem Beitrag die Möglichkeit auf alle Bereiche zuzugreifen. Quasi als Datensammlung. Frische Dein Wissen auf, wenn Du gerade erst dazu kommst, eigene Dir das nötige wissen an.

 

Hier findest Du alle Beiträge zu den Facebook Grundlagen, KLICKE HIER

Hier findest Du alle Beiträge zu den Facebook Fanpage Grundlagen KLICKE HIER

Alle Beiträge zum Facebook Pixel findest Du hier KLICKE HIER

Die gesamten Beiträge zur Erstellung Deiner Facebook Werbung findest Du hier, KLICKE HIER

 

Die Videos, die ich für meine Facebook Serie erstellt habe, findest Du in diesen Playlists.

GRATIS Online Coaching

Hier findest Du alle Videos zu den Facebook Grundlagen, KLICKE HIER 

Hier findest Du alle Videos zu den Facebook Fanpage Grundlagen, KLICKE HIER

Alle Videos zum Facebook Pixel findest Du hier, KLICKE HIER

Hier findest Du alle Videos zur Facebook Werbung, KLICKE HIER

 

MIT MEINER FACEBOOK SERIE LEGST DU EINEN RIESIGEN GRUNDSTEIN!

FACEBOOK SERIE - TRAURIG ABER WAHR!
Dir reicht das wissen meiner Facebook Serie nicht❓?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Mit meiner Facebook Serie haben wir uns komplett in dem Urschleim bewegt. Das heißt, es sind Grundlagen. Doch auf diesen Grundlagen kannst Du aufbauen. Doch eben diese Grundlagen ändern sich einfach nicht. Selbst wenn die ein oder andere Einstellung im Werbemanager dazu kommt, die Grundlagen bleiben gleich!

 

Was jetzt eben entscheidend ist, Du musst dieses wissen auch anwenden. Denn einer der größten Garanten für den Misserfolg ist, das erlernte nicht umzusetzen. An eins solltest Du immer denken, nutzt Du Facebook für den Aufbau Deines Geschäfts, dann solltest Du es auch genauso nutzen. Ich habe Dir in all meinen Beiträgen, meiner Facebook Serie, alles an die Hand gegeben.

 

Wie ich es schon weiter oben erwähnt habe, gibt es einen roten Faden, der immer noch für die meisten Fehler sorgt. Sei beim Gesprächsaufbau, beim Netzwerkaufbau, beim Werbung schalten auf Facebook. Ich habe dieses Thema sehr oft in meiner Facebook Serie angesprochen. Die Zielgruppe, hier wird immer noch gedacht, ganz Facebook ist die Zielgruppe.

 

Du willst Gewissheit beim Netzwerkaufbau? Du willst die Freude erleben, das Deine Facebook Werbung Deine gewünschten Ergebnisse produziert? Nutze einen kreativen Weg, um die richtigen Menschen für Dein Netzwerk zu finden. Baue den Grundstein, den wir mit meiner Facebook Serie gelegt haben, weiter aus und erreiche Deine Ziele.

⬇⬇KLICKE HIER⬇⬇

GRATIS Online Coaching

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!