ABNEHMEN – SO NIMMST DU AB UND GENIESST WEITER!

ABNEHMEN – SO NIMMST DU AB UND GENIESST WEITER!

Hey, es gibt so viele Menschen die das Essen lieben, dennoch würden sie gerne abnehmen. Ist das möglich, Gewicht verlieren und dennoch auf nichts verzichten zu müssen? Es gibt ja heutzutage so viele Diäten, doch viele haben immer einen bitteren Beigeschmack. Hier ist aber nicht unbedingt der Jo-Jo Effekt gemeint. Der ist allein schon bitter genug.

 

ABNEHMEN UND DER BITTERE BEIGESCHMACK

ABNEHMEN - SO NIMMST DU AB UND GENIESST WEITER!
Gesund abnehmen doch auf nichts verzichten müssen❗✅[KLICKE HIER]
Viele schlemmen von Herzen gern und genießen es. Doch wir alle kennen diesen Moment. Wir stehen vor dem Spiegel und finden eine Stelle nach der anderen. Da könnten ein paar Zentimeter weg, da ein paar Gramm weg, dann wären wir zufrieden. Also, dass erste was uns einfällt, abnehmen, eine Diät muss her.

 

Doch der Diätenwahnsinn kennt ja keine Grenzen Blitzdiäten, Kohlsuppendiät, Almased und noch viele weitere. Doch was haben so ziemlich alle Diäten gemeinsam? Klar man kann mit Ihnen abnehmen, doch viele versprechen etwas und dann kommt der Jo-Jo Effekt. Das lässt viele gar nicht erst mit einer Diät beginnen.

 

Klar ist auch, dass sich gerade im Bereich abnehmen, vieles im Kopf abspielt. Doch der Jo-Jo Effekt ist ja nur einer von den bitteren Mitbringseln. Du gehst mit Deinen Freunden ins Restaurant, weil ihr verabredet seid. Sie essen mit Herzenslust eine Pizza oder ein Schnitzel. Doch Du sitzt da und isst Salat. Das ist schon sehr schwierig.

 

Oder Du kannst nur noch einen Pfefferminz Bonbon essen, weil Du laut Tabelle Dein soll an Kohlenhydraten erfüllt hast. Es mag sein, das Du durch die ein oder andere Diät abnehmen kannst. Doch wie langfristig sind die meisten Diäten. Es gibt zwei Lösungsansätze, die ich Dir heute mitgeben will. Sie unterscheiden sich in nur einem Punkt.

marcus leitschak Blog

Bei beiden Ansätzen kannst Du abnehmen. Bei beiden spielt die Bewegung eine große Rolle. Doch nur bei einem der beiden kannst Du weiterhin Dein Essen genießen. Du musst auf nichts verzichten und hast dennoch die Chance, das ein oder andere Kilo zu verlieren. Du kannst also das abendliche Essen genießen und dennoch können die Pölsterchen schmelzen.

 

GESUND ABNEHMEN UND DENNOCH GENIESSEN

ABNEHMEN - SO NIMMST DU AB UND GENIESST WEITER!
Abnehmen mit Genuss, nutzt Du die Chance❓?[KLICKE HIER]?
Also grundsätzlich muss man eines beim Abnehmen beachten. Unser Körper ist ein Bewegungsapparat. Willst Du Gewicht verlieren, musst Du Dich mehr bewegen. Denn die Energie die Du Deinem Körper zuführst, muss auch verbraucht werden. Ist das nicht der Fall, nimmst Du zu. Da die überschüssige Energie gespeichert wird.

 

So, kommen wir zum ersten Lösungsansatz zum Abnehmen, friss die Hälfte. Jeder kennt diese Art der Diät. Doch hier haben wir auch den Fall, das Du Dich zügeln musst. Du kannst also nicht nach Herzenslust genießen. Doch hier ist es eben so, das Du Deinem Körper weniger Energie zuführst. Jetzt musst Du nur deine Aktivität hoch fahren.

 

Beim zweiten Lösungsansatz hast Du den gleichen Effekt. Das heißt, dein Körper bekommt weniger Energie. Auch hier musst Du dafür sorgen, das Du die Bewegungen nach oben Schraubst. Du siehst, das haben die beiden Ansätze gemeinsam. Doch hier musst Du auf nichts verzichten und kannst dennoch abnehmen. Wie funktioniert das nun?

 

Ich weiß was Du jetzt denkst, es wird eine Mahlzeit durch einen Drink ersetzt. Nein dem ist nicht so. Es geht zwar um einen Drink, aber Du musst keine Mahlzeit auslassen. Diesen Drink nimmst Du etwa 20 – 30 Minuten vor der reichhaltigsten Mahlzeit zu Dir. Bedeutet, Du kannst deine Pizza bedenkenlos genießen und dennoch abnehmen.

marcus leitschak Blog

Die Inhaltsstoffe sorgen dafür, das die überschüssigen Kohlenhydrate einfach wieder ausgeschieden werden. Das sind letztlich etwa 40% weniger, die dein Körper speichern kann. Du genießt dein Essen und kannst dennoch abnehmen. Das Beste daran ist, das es pflanzlich ist. Das dabei auch dein Immunsystem und dein Verdauungssystem unterstützt wird.

 

ABNEHMEN MIT GENUSS

ABNEHMEN - SO NIMMST DU AB UND GENIESST WEITER!
Abnehmen muss nicht Verzicht bedeuten❗?[KLICKE HIER]?
Ich will das nochmal für Dich zusammenfassen. Ich muss Dir nicht sagen, das es unglaublich viele Möglichkeiten gibt, um abnehmen zu können. Doch die Frage, die man sich dabei immer stellen muss, wie langfristig sind diese Möglichkeiten? Vor allem wie verlässlich sind diese Möglichkeiten? Leider ist es häufig so, das ein vieles versprochen wird und dann?

 

Es gibt eigentlich nur einen verlässlichen Weg. Führe deinen Körper weniger Energie zu und bewege Dich mehr. Also nicht mehr den Lift nehmen, sondern die Treppe. Einfach mal zum Supermarkt um die Ecke laufen, statt zu fahren. Bei einer sitzenden Tätigkeit ist es besonders wichtig sich zu bewegen, sonst wirst Du nie abnehmen.

 

Selbst bei der FDH Diät gilt es, auf etwas zu verzichten. Schöne Abende mit den Freunden können dabei leicht zu einer Feuerprobe werden. Wie ich Dir heute gezeigt habe, kannst Du abnehmen und dennoch genießen. Falls Du Dich nur von Fastfood ernährst und dich nicht bewegst, dann wird Dir dieser Drink auch nicht helfen.

 

Du willst mit Genuss abnehmen? Die Abende mit deinen Freunden in vollen Zügen genießen? Deine liebe zum Essen ausleben, dennoch die Möglichkeit haben, das die unnötigen Pölsterchen schmelzen? Genieße die erstaunten Blicke deines Umfeldes. Erlebe, wie es ist, wenn deine Nachbarn rätseln und fragen wie Du es geschafft hast.

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!