Über mich

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MARCUS-LEITSCHAK.DE

Über mich Marketing Tipps

Obwohl diese Seite „Über mich“ heißt, geht es doch irgendwie um dich. Ich will dir auf dieser Seite zeigen, was mich dazu gebracht hat, diesen Blog zu starten. Was mich aus macht und was mich befähigt, dir die Beiträge zu schreiben, die du auf meinem Blog findest. Klar, wir könnten jetzt natürlich in meiner Kindheit beginnen, doch das wäre zu viel des Guten.

 

Was macht mich aus? Nun, ich zeige dir meine drei größten Eigenschaften, die mich doch ganz gut beschreiben. Kontinuierlich, zuverlässig und hilfsbereit. Natürlich habe ich wie jeder andere Mensch auf diesen Planeten auch Eigenschaften, mit denen nicht jeder klarkommt. Aber genau diese Ecken und Kanten machen mich zu einem besonderen Menschen.

 

Ich gehe den von mir gewählten Weg kontinuierlich, ohne Unterlass und das Tag für Tag. Meine Tochter, ich bin Vater von drei wundervollen Kindern, hat mir gezeigt, wie das genau geht. Sie hat sich nach ihrer Geburt, sie kam einen Monat zu früh, kontinuierlich und ohne aufzugeben ins Leben gekämpft. Ich hatte diese Eigenschaft schon vorher, doch sie hat sie wieder wach gerüttelt.

 

Zuverlässigkeit ist in meinen Augen, gerade im Bereich Online Marketing, eine sehr wichtige Eigenschaft. Ich arbeite seit 2019 in einer Online Marketing Agentur, in der sich alles um das Thema Online Werbung dreht. Jeder unserer Kunden kann sich darauf verlassen, dass wir zu unserem Wort stehen. Auch ich stehe zu meinem Wort, und zwar schon immer.

 

Sag mir eine Zeit und ich bin da. Gib mir eine Aufgabe und du kannst sicher sein, dass sie erfüllt wird. Bei dem Punkt Hilfsbereitschaft muss ich etwas ausholen. Ich habe mich 2015 dazu entschieden, meinen Weg einzuschlagen, der im Network Marketing begonnen hat. Doch dieser Weg hat mich nach einer gewissen Zeit zum Online Marketing gebracht.

 

ONLINE MARKETING IST MEINE LEIDENSCHAFT

Über mich online blog

 

Ich bin nicht der Mensch, der wildfremde Menschen auf der Straße anspricht. Daher musste ich einen Weg finden, der mir den Aufbau ermöglicht, ohne Kaltakquise auf der Straße zu machen. Wie eben schon angesprochen, war die Lösung Online Marketing. So habe ich begonnen, mich neben meinem damaligen Beruf, damit auseinanderzusetzen und zu lernen.

 

Ich habe alles, was ich gefunden habe, aufgesaugt. Doch ich muss sagen, dass ich jemanden hatte, der mich in den Bereich eingeführt, mich unterstützt hat. Darüber bin ich mehr als dankbar. Dabei ging es 2016 um Facebook, Xing, LinkedIn und später auch YouTube. Zwischendurch kam dann mein Blog, welchen ich erstellt habe, weil es so viele wie mich gibt.

 

Doch leider haben viele von ihnen nicht das Glück, dass sie jemanden an ihrer Seite haben, der sie in den Bereich Online Marketing einführt. Und genau da komme ich mit meiner Hilfsbereitschaft ins Spiel. Ich will mit meinem Blog genau den Menschen helfen, die ihren Weg im Online Bereich gefunden haben und starten wollen. Daher ist es mir sehr wichtig, viele Grundlagen zu vermitteln.

 

Denn ohne Grundlagen kommst du niemals ans Ziel. Das habe ich verstanden, denn ich bin oft genug gestolpert. Genau in diesem Prozess wuchs das Verlangen in mir, den ganzen Onlinekram hauptberuflich zu machen. So spielte mir das Universum in die Karten und sorgte dafür, dass ich eine Weiterbildung zum Online Marketing Manager machen konnte.

 

Bedauerlicherweise ist es ja in diesem Land so, ohne einen Zettel, auf dem steht der kann das, glaubt dir keiner. Diese Weiterbildung habe ich 2017 gemacht und wer hätte es gedacht, mit 100% bestanden. Ich habe aber nicht aufgehört, mich nebenberuflich weiterzubilden. 2018, in meiner ersten Anstellung im Bereich Online Marketing, ging es um Webseitenerstellung und Social Media Marketing.

 

ICH KONNTE MEINEN TRAUM WAHR MACHEN!

Online Marketing Blog29

Nach einem Wechsel der Agentur, habe ich bis heute mit der Schaltung von Online Werbung zu tun. Dies mach ich mit Leidenschaft und Herzblut. Doch auch jetzt habe ich nicht aufgehört, mich weiterzubilden. So kann ich sagen, dass ich im Bereich Online Marketing sehr umtriebig unterwegs bin. Was auch die Fülle der Beiträge in diesem Bereich zeigt.

 

Zudem habe ich mich dazu entschieden, ein Buch zu verfassen, in dem es um die Grundlagen für Blogger geht. Solltest du überlegen einen Blog zu starten, dann ist diese Lektüre genau das richtige für dich. Diese findest du hier! Ich fasse das mal für dich zusammen. Ich beschäftige mich nebenberuflich seit 2016 mit diesem Bereich.

 

2018 konnte ich meinen Traum wahr machen und arbeite auch hauptberuflich im Online Marketing, und das bis heute. Kommen wir noch zum zweiten Bereich, den du auf meinem Blog findest, und zwar das Thema Gesundheit. Ich bin kein Arzt, aber beschäftige mich mit diesem Bereich doch schon sehr sehr lange. Daher lag es nahe, dass ich auch diesen Bereich auf meinem Blog behandele.

 

Ich will denjenigen, die sich genau wie ich dafür interessieren, zeigen, welches Potenzial in unserer Natur liegt. Selbstverständlich gehe ich auch kritische Themen an. Solltest du dich also dafür interessieren, wie du deinen Körper unterstützen kannst, um den täglichen Belastungen gewachsen zu sein, dann wirst du auf meinem Blog definitiv fündig.

 

Tobe dich aus und wenn du Fragen hast, kannst du die Kommentarfunktion unter jedem Blogbeitrag nutzen. Natürlich kannst du mich auch per Mail kontaktieren, ich antworte dir, darauf kannst du dich verlassen. Also scheu dich nicht und schreibe mir!

 

ONLINE MARKETING IST EIN UNIVERSUM ABER…..

Blog Marketing Tipps

Mir ist eines besonders wichtig. Wenn dich meine Beiträge unterstützen, deinem Ziel näherzukommen, dann hat sich jeder einzelne Buchstabe und jede Sekunde eines Videos gelohnt. Ich mache das ganze FÜR DICH! Nutze mein Wissen und meine Fähigkeiten für deinen Weg. Ich habe teilweise sehr schmerzlich erfahren, dass Online Marketing ein riesiges Universum ist.

 

Dennoch bietet dieser Bereich, jedem die Möglichkeit sein Ziel zu erreichen. Du darfst nur niemals aufgeben und die Schritte gehen, die erforderlich sind!

 

Hast du einen Blog und dieser ist trotz deiner Beiträge und Bemühungen unter deinen Erwartungen, dann schreib mir! Wir schauen uns das an und sollte alles stimmen, begleite ich dich auf deinem Weg. Ich unterstütze dich dabei, deinen Blog, deine Texte, deine Bilder und ggf. deine Videos zu optimieren. Du musst nur den Mut haben, um mir zu schreiben.

 

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß auf meinem Blog und vor allem beim Wissen aneignen.
Und denke daran, angewandtes Wissen ist gutes Wissen.

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: http://www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay