ENTGIFTUNGSKUR – MUSS DAS WIRKLICH SEIN?

ENTGIFTUNGSKUR - MUSS DAS WIRKLICH SEIN?

Hey, ist eine Entgiftungskur wirklich notwendig? Was funktioniert am Ende und was nicht? Was sind die wichtigsten Bestandteile einer solchen Kur? Diesen Fragen gehen wir heute auf den Grund. Was denkst du, sagen die meisten Wissenschaftler und Ärzte, wenn es darum geht, ob so eine Kur notwendig ist? Komm, wir schauen uns das mal genauer an.

 

WIE IST DEINE MEINUNG ZUR ENTGIFTUNGSKUR?

ENTGIFTUNGSKUR - MUSS DAS WIRKLICH SEIN?
Du willst eine Entgiftungskur machen? KLICKE HIER!

Du wirst sicherlich schon ahnen, ich schließe die Serie zum Körper entgiften heute ab. Sicherlich kommt der ein oder andere Beitrag noch dazu, dennoch widmen wir uns wieder andere Themen. Lass uns die letzten Beiträge etwas Revue passieren. Ich habe dir viele Pflanzen und Kräuter gezeigt, die du für deine Entgiftungskur unterstützend nutzen kannst.

 

Zudem haben wir einige Fakten geklärt, die vielen nicht klar war. Ich habe dir gezeigt, dass Gifte ausschwitzen ein Mythos ist. Solltest du also aus diesem Grund regelmäßig in die Sauna gehen, muss ich dich enttäuschen. Und jeder, der dir das sagt, sagt nicht die Wahrheit. Bewiesen ist, dass die Menge an Schadstoffen, die du ausschwitzt, nicht erwähnenswert ist.

 

Soll bedeuten, dein Körper erfährt keine Entlastung dadurch. Der Gang in die Sauna ist aber deswegen nicht sinnlos, hat eben nur keinen wirklichen Effekt bei deiner Entgiftungskur. Genau wie die Versprechen der Entgiftungspflaster. Auch diese haben keine wirkliche Wirkung, wenn es darum geht, Giftstoffe aus dem Körper zu leiten. Lass also die Finger davon.

 

Zu den Entgiftungsorganen gehören weder die Schweißdrüsen noch die Füße. Wenn du deinen Körper unterstützen willst, dann kannst du die Pflanzen nutzen, die ich dir vorgestellt habe. Ich habe dir in jedem Beitrag eine weitere Möglichkeit empfohlen, die du nutzen kannst. Ich will dir damit sagen, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt, wenn du eine Entgiftung machen willst.

 

Was aber ist das wichtigste, wenn du eine Entgiftungskur planst? Richtig, viel Wasser trinken und Bewegung. Zudem solltest du deinen Lebensstil unter die Lupe nehmen. Machst du nur Party, trinkst viel Alkohol oder nimmst sogar regelmäßig Drogen, dann kannst du nutzen, was du willst, es wird nichts helfen. Es beginnt, wie so oft, bei dir. Du musst dich erst ändern.

 

WAS SAGEN DIE WISSENSCHAFTLER?

ENTGIFTUNGSKUR - MUSS DAS WIRKLICH SEIN?
Du suchst eine Unterstützung für deine Entgiftungskur? KLICKE HIER!

Viele Wissenschaftler sagen immer wieder, dass es nicht notwendig ist, seinen Körper einer Entgiftungskur zu unterziehen. Klar, unser Körper hat viele eigene Prozesse, die dazu beitragen, dass viele der aufgenommenen Schadstoffe ausgeleitet werden können. Unser Körper ist aber selten in der Lage, eingelagerte Giftstoffe löslich zu machen.

 

Denn erst, wenn diese löslich sind, können sie ausgeleitet werden. In meiner Serie haben wir einige Pflanzen und Stoffe behandelt, die genau dazu in der Lage sind. Ich will einfach nochmal an den Waldknoblauch erinnern. Natürlich sollte klar sein, dass vieles immer mit einer gewissen Vorsicht genutzt werden sollte. Alles, was ich dir vorgestellt habe, hat ein riesiges Potenzial.

 

Auch die Wirkungsmöglichkeiten sind unglaublich umfangreich. Fakt aber ist, dass viele Krankheiten, die heute alltäglich sind, früher keine Rolle gespielt haben. Wir Menschen waren früher nicht den Belastungen ausgesetzt, wie es heute der Fall ist. Und mir kann keiner erzählen, dass es förderlich für uns ist, wenn wir dauerhaft Quecksilber im Körper haben.

 

Eine Entgiftungskur kann aber dazu beitragen, solche Giftstoffe wieder aus dem Körper zu bekommen. Zudem kommt, dass die Entgiftungsorgane unter Dauerstrom stehen. Wenn ich sie mit so einer Kur entlasten und so dafür sorgen kann, dass sie ihren Dienst länger ausführen können, hab ich dann was falsch gemacht? Es gibt immer verschiedene Blickwinkel.

 

Aber zu sagen, dass eine Entgiftungskur nutzlos ist, finde ich falsch. So viele Menschen, konnten mit so einer Kur, ihre Situation verändern. Was immer bedacht werden muss, jede Belastung hat auch langfristig Einfluss auf unseren gesamten Körper und kann Krankheiten den Nährboden bieten, den sie brauchen. Wie denkst du darüber? Hinterlasse mir gern einen Kommentar.

 

EINE ENTGIFTUNGSKUR IST NICHT NUTZLOS!

ENTGIFTUNGSKUR - MUSS DAS WIRKLICH SEIN?
Eine weitere Möglichkeit für deine Entgiftungskur! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben heute meine Serie zum Körper entgiften abgeschlossen und geschaut, ob eine Entgiftungskur wirklich notwendig ist. Aus der Sicht der Wissenschaftler ist sie das nicht. Aus meiner Sicht, und da bin ich nicht allein, ist sie auf jeden Fall förderlich. Nicht nur für die Entgiftungsorgane, sondern für deinen gesamten Körper.

 

Ja, wie in vielen Bereichen, gibt es auch hier Unwahrheiten. Wie zum Beispiel die Pflaster oder das ausschwitzen. Dennoch gibt es unzählige Berichte, die zeigen, dass eine Entgiftungskur eine gute Unterstützung bietet. Sogar dazu beitragen kann, dass sich Lebenssituationen komplett verändern. Mit jeder Belastung, die wir unserem Körper nehmen, kann es ihm besser gehen.

 

Wichtig ist aber, wenn du so eine Kur machen willst, viel trinken und viel Bewegung. Zudem musst du einige Veränderungen vornehmen, wenn dein Lebensstil ungesund ist. Du kannst nicht erwarten, dass sich was ändert, wenn du nicht die nötigen Schritte gehst. Zudem kommt, dass es keine Wundermittel gibt. Ohne dein Zutun wird nichts wirklich passieren.

 

In meinen Augen ist eine Entgiftungskur auf jeden Fall förderlich und sollte in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden. Wie du sie umsetzt und welche Helferlein du dabei nutzt, liegt allein bei dir. Ich habe dir mit meiner Serie eine Vielfalt an Möglichkeiten aufgezeigt. Du willst deinen Körper unterstützen, dann schau dir auch diese Möglichkeit an! KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz