SCHADSTOFFE – KANNST DU IHNEN AUS DEM WEG GEHEN?

SCHADSTOFFE - KANNST DU IHNEN AUS DEM WEG GEHEN?

Hey, heute schauen wir allgemein auf die Schadstoffe in deinem Körper. Ich werde dir zeigen, wie sie den Weg in deinen Körper finden. Wir widmen uns der Frage, ist es möglich, diesen Stoffen komplett aus dem Weg zu gehen. Was denkst du, ist es wirklich möglich alle ungesunden Stoffe zu umgehen? Komm, wir schauen uns das genauer an.

 

WIE KOMMEN DIE SCHADSTOFFE IN DEINEN KÖRPER?

SCHADSTOFFE - KANNST DU IHNEN AUS DEM WEG GEHEN?
Kannst du was gegen die Schadstoffe im Körper machen? KLICKE HIER!

Lass uns als gleich zu Beginn die Frage beantworten, ob es möglich ist, Schadstoffe komplett zu umgehen? Wir machen es kurz und knapp, nein! Um deinen Körper wirklich komplett davor zu bewahren, müsstest du die Finger vom Essen und Trinken lassen. Zudem darfst du das Haus nicht verlassen und müsstest dennoch einen Schutzanzug tragen.

 

Auch ein Atemgerät darf nicht fehlen. Die Frage lautet nun, wie lange wäre es möglich, so zu leben? Richtig, gar nicht. Um also die Frage richtig und direkt zu beantworten, es ist nicht möglich deinen Körper vor all diesen Stoffen zu bewahren. Du kannst nicht, ohne etwas zu trinken oder zu essen überleben. Dein Körper benötigt für so viele Prozesse Energie.

 

Und diese Energie nimmst du über die Nahrung auf. Auch ohne Wasser kann dein Körper nicht funktionieren. Im Umkehrschluss bedeutet das, Schadstoffe hast du jeden Tag um dich. Du nimmst sie über Haut, Lunge und Magen auf. Durch Industrie gelangen sehr viele dieser Stoffe in unserer Nahrungskette. Beispielsweise gelangen sie über die Luft in die Pflanzen.

 

Diese werden von Nutztieren gefressen, was dazu führt, dass sich diese Stoffe in ihrem Körper abgelagert werden. Zudem kommt es natürlich vor, dass wir Pflanzen mit diesen Stoffen direkt nutzen. Die Industrie ist aber nicht die einzige Quelle, worüber sie in unseren Körper gelangen. Einige dieser Stoffe nehmen wir auch direkt über Haut oder Lunge auf.

 

Die Böden sind durch die Verwendung verschiedener Mittel verunreinigt, was wiederum dazu führt, dass die Schadstoffe über diesen Weg in deinen Körper gelangen. Auch unser Trinkwasser ist nicht zu hundert Prozent rein. Letztlich gelangen die Stoffe ebenfalls über den Magen in deinen Körper. Zu diesen Stoffen gehören auch die Schwermetalle, die wir bereits behandelt haben.

 

DAS SOLLTE ZUM NACHDENKEN ANREGEN!

SCHADSTOFFE - KANNST DU IHNEN AUS DEM WEG GEHEN?
Schadstoffe, unterstütze deinen Körper! KLICKE HIER!

Die Zeilen oben sind sicherlich nichts Neues für dich. Es sollte dir bereits bewusst sein, dass es unmöglich ist, komplett gesund zu leben. Schadstoffe befinden sich auch in den Lebensmitteln, die eigentlich gesund sein sollten. Was auch bedeutet, solltest du dich ausschließlich mit Bio-Produkten ernähren, bist du ebenfalls diesen Stoffen ausgesetzt.

 

Auch der massive Einsatz von Medikamenten in der Tierhaltung, was eine weitere Quelle für diese Stoffe ist, birgt Gefahren. In den folgenden Beiträgen schauen wir uns die verschiedenen Quellen an und schauen welche Gefahren sie für deine Gesundheit bringen. Zudem werden wir schauen, was du tun kannst, um das Risiko zumindest etwas senken zu können.

 

Wusstest du eigentlich, dass die Quellen für Schadstoffe nicht nur durch äußere Umstände entstehen? Dein Körper selbst ist auch eine Quelle für diese Stoffe. Es gibt unglaublich viele Prozesse, bei denen diese Stoffe entstehen. Dein Körper ist zwar mit allem ausgestattet, um die Verunreinigung wieder loszuwerden, doch das wird mit jeder zusätzlichen Belastung schwerer.

 

Das soll heißen, dass dein Körper der stetig wachsenden Belastung nicht für immer gewachsen ist. Natürlich reagiert jeder Körper anders. Im Grunde aber wird es bei den meisten über kurz oder lang zu verschiedenen Krankheiten führen. Und auch wenn ich mich wiederhole, die Nahrung, die wir zu uns nehmen, reicht jetzt schon nicht mehr aus.

 

Sie kann unseren Körper nicht mehr mit dem versorgen, was er braucht. Zudem kommen die Belastungen durch Schadstoffe, welche in den kommenden Jahrzehnten weiter wachsen werden. Nahrungsergänzung wird in der Zukunft eine immer wichtigere Rolle spielen. Das aber ist nicht die einzige Unterstützung, mit der du deinen Körper unter die Arme greifen kannst.

 

DIE SCHADSTOFFE WERDEN NICHT WENIGER!

SCHADSTOFFE - KANNST DU IHNEN AUS DEM WEG GEHEN?
Schadstoffe im Körper können folgen haben! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute angesehen, wie Schadstoffe in deinen Körper gelangen. Dabei habe ich dir verschiedene Quellen aufgezeigt, welche wir in den folgenden Beiträgen etwas genauer unter die Lupe nehmen. Du solltest verstanden haben, dass wir Menschen für beinahe alle Quellen selbst verantwortlich sind.

 

Auch unser Körper selbst ist eine von diesen Quellen. Zudem ging es um die Frage, ob es möglich ist, diesen Stoffen komplett aus dem Weg zu gehen. Da du ohne Essen und Trinken nicht überleben kannst, wird dein Körper auch immer Schadstoffe aufnehmen. Selbst die vermeintlich gesunden Lebensmittel sind belastet und verunreinigen deinen Körper.

 

Diese Belastungen werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten nicht weniger. Langfristig gesehen, wird es nicht mehr möglich sein, deinen Körper ohne Unterstützung das zu geben, was er zum täglichen Leben benötigt. Du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass Nahrungsergänzung immer wichtiger und ein Bestandteil deines Lebens wird.

 

Du magst jetzt noch lachen, weil du es für Humbug hältst, doch schau dich um. Krankheiten, die noch vor 150 Jahren keine Rolle gespielt haben, sind zu Volkskrankheiten geworden. Gab es damals schon die gleiche Menge Schadstoffe? Eine weitere Unterstützung, mit der du dich anfreunden solltest, ist die Entgiftung deines Körpers. So könnte es aussehen, KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz