NAHRUNGSERGÄNZUNG! DU MECKERST DARÜBER, NUTZT ABER MEDIKAMENTE MIT NEBENWIRKUNG!

Hey, viele schimpfen und meckern über Nahrungsergänzung, nehmen aber die heftigsten Nebenwirkungen in kauf, nur um schneller gesund zu werden. Ich werde Dir die erschreckende Wahrheit zeigen. Ich werde Dir Daten und Fakten zeigen, die zum Nachdenken anregen. Vielleicht denkst Du auch mal über die Tatsache nach, dass Nahrungsergänzung ein Thema ist, was Du nicht mehr ignorieren solltest! Ich finde es dermaßen übel, wie über jegliche Nahrungsergänzung hergezogen wird, und die Wahrheit einfach unter dem Teppich gekehrt wird.


DARUM SOLLTEST DU LIEBER NAHRUNGSERGÄNZUNG NUTZEN!

Nutzt Du natürliche Nahrungsergänzung❔ ?[Klicke hier]?Innerhalb der letzen 27 Jahre gab es keinen einzigen Todesfall durch Nahrungsergänzung, obwohl die offiziellen Gesundheitsexperten, und die Medien in regelmäßigen Abständen vor ihnen warnen. Stattdessen gab es allein in den USA, drei Millionen Tote aufgrund von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Wohlgemerkt, aufgrund von Medikamenten, die vorschriftsmäßig in wissenschaftlichen Studien geprüft und ordnungsgemäß zugelassen wurden. Aufgrund von Medikamenten, vor denen niemand (offiziell) warnt. Aber die Nahrungsergänzung sollte nicht genommen werden, Frage Dich mal warum.

 

In einer statistischen Auswertung, fanden US-amerikanische Analytiker heraus, dass tödliche Verkehrsunfälle im Jahre 2009 seltener waren als Todesfälle, die von Arzneimitteln verursacht wurden. Innerhalb der letzten 27 Jahre starben allein in den USA drei Millionen Menschen infolge einer Medikamenteneinnahme. An Vitaminpillen starb im selben Zeitraum kein einziger Mensch. Und das, wo doch immer wieder von Seiten offizieller Gesundheitsexperten verkündet wird, Nahrungsergänzung könnten der Gesundheit schaden und Medikamente seien die einzige wissenschaftlich abgesicherte Möglichkeit, um die Gesundheit zu verbessern.

 

Lass das erstmal sacken, ich finde das sehr erschreckend. Vor allem, da es jedem hier Deutschland verboten ist Heilaussagen zu tätigen. Sonst kann es zu heftigen Strafen kommen, Ärzten werden die Zulassungen entzogen, wenn sie ihren Patienten mit Nahrungsergänzung unter die Arme greifen. Lies Dir dazu diese Rechtssprechung durch, KLICKE HIER

 

KEIN MEDIKAMENT OHNE NEBENWIRKUNG, ABER DIE NAHRUNGSERGÄNZUNG IST SCHLECHT?

Unterstützt Du deinen Körper, mit guter Nahrungsergänzung❔ ?[Klicke hier]?Glücklicherweise sind nicht alle Schmerzmittel in gleichem Masse nierengefährlich. Acetylsalicylsäure, Paracetamol und Ibuprofen, so heisst es, wären deutlich nierenfreundlicher und werden gerne solchen Patienten wärmstens ans Herz gelegt, die sich Sorgen um ihre Nieren machen.

 

Prima, die Nieren wären also gerettet. Doch leider gilt Acetylsalicylsäure als jener Wirkstoff, der bei langfristiger Einnahme zu den bekannten Magen-Darm-Blutungen führen kann (und damit, für jährlich Tausende von Todesfällen infolge innerer Blutungen zuständig ist) und, genau wie Ibuprofen auch, zu Bluthochdruck führen kann. Paracetamol hingegen schont vielleicht ebenfalls die Nieren, schadet dafür jedoch umso mehr der Leber. Ja, es soll gar für zwei Drittel der Fälle mit akutem Leberversagen verantwortlich sein. Hast Du jemals von Nebenwirkungen in dieser Größenordnung, bei Nahrungsergänzung gehört?

 

Wir können also getrost davon ausgehen, dass die Einnahme von Medikamenten, insbesondere wenn sie regelmäßig über einen längeren Zeitraum erfolgt, niemals ohne bedenkliche Nebenwirkungen verlaufen wird und daher die Suche nach Alternativen (die an der Ursache der Beschwerden ansetzen) als äußerst empfehlenswert ist. Ich kann Dir nur eins sagen, ignoriere das Thema Nahrungsergänzung nicht.

 

Hier siehst Du einen Artikel der Süddeutschen Zeitung, hier geht es um Todesfälle allein in Deutschland. Das ist allein schon traurig genug, viel schlimmer ist aber das es tot geschwiegen wird. Nirgends hört man von diesen Todesfällen, stell wir uns aber mal vor, es würde nur ein einzigen Todesfall, in Verbindung mit Nahrungsergänzung geben, das würde Jahre lang in den Medien zu hören und zu sehen sein. Sie hätten uns ja immer gewarnt, wie gefährlich die Nahrungsergänzung ist. Lies Dir hier den Artikel durch, KLICKE HIER

 

DIESE NAHRUNGSERGÄNZUNG, IST WIRKLICH SCHLECHT FÜR UNSEREN KÖRPER!

Das ist Nahrungsergänzung, der besonderen Art❗ ?[Klicke hier]?Viele denken immer das die Nahrungsergänzung sehr teuer ist, doch was ist Dir wichtiger? Gehen wir mal auf die Nahrungsergänzung im Drogeriemarkt ein, ja dort bekommst Du auch Nahrungsergänzungsmittel. Kennst Du das Sprichwort „Wer billig kauft, kauft zweimal“? Der größte Teil kostet unter 15 €, soll aber deinen Körper komplett unterstützen. Glaubst Du daran? Nirgends ist angegeben wo die Produkte hergestellt werden, wie die genaue Zusammensetzung ist, wie lange sie schon gelagert werden. All das sind punkte die Du hinterfragen solltest.

 

Wenn ein Produkt aus China kommt, wie glaubst Du wird es für den langen Transportweg haltbar gemacht, genau es wird erhitzt, und was dann mit den Inhaltsstoffen passiert muss ich Dir nicht erklären. Dann kostet es Dich wahrscheinlich 6 €, und das soll dann auch die gleiche Wirkung haben, wie es die etwas im Preis höher angesetzten Produkte. Aber es kommt noch ein wichtiger Punkt dazu. Synthetisch hergestellte Vitamine und Mineralien, die uns als Nahrungsergänzung bekannt sind, fehlt es an der Wichtigkeit aller hervorzuhebenden Merkmale, welche mit unserem Organismus im Einklang stehen.

 

Es handelt sich bei synthetisch hergestellten Nahrungsergänzungsmittel um im Labor erzeugte und isolierte Bestandteile und diese unterscheiden sich in ihrer Struktur zu natürlich hergestellten Präparaten. Zudem enthalten im Labor erzeugte Vitaminpräparate, welche wir in Drogerien, Supermärkten und Apotheken zu kaufen bekommen, schädliche Zusatzstoffe und Chemikalien. Künstliche Zusätze unterliegen in der Herstellung einem nur geringen Kostenaufwand.

 

Unser Körper lässt sich nicht überlisten und er weiß genau welche ihm zugeführten Vitamine, künstlichen und welche natürlichen Ursprungs sind. Künstliche Vitamine können, je nachdem welche Art von künstlichen Vitaminen wir unserem Körper zuführen (Vitamin E, A, C….), in unserem Hormonsystem erheblichen Schaden anrichten, unsere gesunde Darmflora zerstören, und unser Krebsrisiko erhöhen. Also greif auf die natürliche Nahrungsergänzung zurück!

 

Ich weiß das viele zu der Chemiekeule greifen, weil ihnen dort eine schnellere Hilfe versprochen wird, aber tust Du deinem Körper etwas Gutes? Kennst Du einen Beschleuniger in der Natur? Richtig gibt es nicht. Wenn Du die bessere Nahrungsergänzung, also die Natürliche, zu Dir nimmst dann dauert es vielleicht etwas länger bis eine Linderung eintritt, aber es ist einfach besser für deinen gesamten Organismus. Du unterstützt deinen gesamten Körper nachhaltig, wenn Du natürliche Nahrungsergänzung kontinuierlich zu Dir nimmst.

 

„Die Kraft der Natur“ bieten uns nur natürliche Nahrungsergänzung und alle natürlich hergestellten Nahrungsergänzungsmittel. Obwohl es Beweise für die „Heilkraft aus der Natur“ gibt, welche sich seit Hunderten von Jahren bewährt haben, werden uns diese Erkenntnisse bewusst vorenthalten oder nur eingeschränkt mitgeteilt. Wenn uns unsere Gesundheit wichtig ist, sollten wir nicht davor scheuen uns unsere Informationen selbst zu beschaffen, abzuwägen und beginnen für uns selbst zu entscheiden!

 

DAS SIND MERKMALE, AUF DIE DU BEI GUTER NAHRUNGSERGÄNZUNG ACHTEN SOLLTEST!

In dieser Nahrungsergänzung, stecken 20 Jahre Qualität❗ ?[Klicke hier]?Die Vielfalt der angebotenen Nahrungsergänzung ist riesig und scheint verwirrend. Doch hier ist Qualität und Natürlichkeit gefragt. Auch eine fachmännische Beratung ist sinnvoll. Nur so kannst du sichergehen, einen wirklichen Nutzen davon zu haben. Wahllos eingenommene Nahrungsergänzungsmittel und künstliche Produkte, schaden mehr, als sie dir nutzen, wodurch du das genaue Gegenteil erreichst, was du möchtest.

Folgende Qualitätskriterien, die ein gesundes Leben unterstützen, verraten dir, ob deine Nahrungsergänzung sinnvoll ist und zeichnen eine empfehlenswerte Versorgung aus:

 

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • maximale Bioverfügbarkeit der Nährstoffe auf Zellebene (Bioverfügbarkeit bedeutet den Anteil des Vital- bzw. Nährstoffes, der tatsächlich von deinem Körper aufgenommen wird und in der Zelle, also da wo er benötigt wird, ankommt)
  • ohne Farb- und Aromastoffe
  • ausgewogene Kombination aller Vitamine, Mineralien und Spurenelemente wie sie üblicherweise in der Natur vorkommen
  • Produktionen im Kaltherstellverfahren, so bleiben alle Inhaltsstoffe erhalten!
  • nach neuesten und gesicherten Erkenntnissen der Forschung und Wissenschaft hergestellt
  • Dopingsicherheit, damit auch Leistungssportler von der Wirkung der Produkte profitieren können
  • niederglykämisch, damit auch für Diabetiker geeignet
  • Geld-zurück-Garantie. Auch das ist ein Qualitätsmerkmal!

 

Diese Qualität unterstützt deinen Körper auf die natürliche Art. Das die Nahrungsergänzung schlecht sein soll, so wie Du es überall im Netz findest, ist einfach aus der Luft gegriffen! Ich stell Dir jetzt einfach mal ein paar Fragen.

 

Hast Du schon mal eine Überdosis an Vitaminen gehabt? Wenn ja, was passiert in diesem Fall genau? Hinterlasse mir doch ein Kommentar, wenn Du das schon selbst erlebt hast!

 

Warum sagen alle Ärzte und Ernährungsexperten, dass die Nahrungsergänzung Geldmacherei sei? Wenn es doch unzählige Erfahrungsberichte gibt, das Gegenteil aussagen?

 

Warum sagen dieselben, dass Nahrungsergänzung nutzlos sei? Wenn es doch unzählige Studien gibt, die auch das wieder legen, und diese Teilweise mehr als 20 Jahre alt sind?

 

AUS DIESEM GRUND HABE ICH MICH FÜR DIE NAHRUNGSERGÄNZUNG ENTSCHIEDEN!

Mit dieser Nahrungsergänzung, triffst Du die richtige Entscheidung❗ ?[Klicke hier]?Bei mir war es so das ich, wenn ich krank geworden bin, immer gleich Nasennebenhöhlenentzündung bekommen habe, und zwar mit so hohem Fieber, das ich zwei Tage fast ausschließlich geschlafen habe. Ich war in diesen Tagen zu nichts zu gebrauchen. Irgendwann war es so, dass ich für mehrere Wochen mein Training im Fitnesscenter, meine Hobbys komplett aufgeben musste, da ich einfach nicht gesund wurde. Mir reichte es, ich wollte und musste was ändern.

 

Dazu kommt noch mein Job, ich bin nicht nur körperlicher Belastung ausgesetzt, sondern auch gesundheitliche Belastungen kommen tagtäglich dazu. Ich arbeite als Kfz-Lackierer, der Staub ist garantiert nicht gesund, ich trage zwar eine Maske um den Staub nicht ein zu atmen, aber beim Essen geht das nicht. Der Staub fliegt wirklich überall rum. Dann kommt Stress dazu dem ich jeden Tag ausgesetzt bin. Und meine Ernährung auf Arbeit ist OK, aber doch sehr einseitig, und das ist wie jeder weiß, nicht gut für den Körper. Ich habe in der Phase wo ich einfach nicht gesund werden wollte, gespürt wie sich mein Körper geholt hat was er brauchte. Selbst das Antibiotikum wollte nicht so recht helfen. Mein Körper hat sich einfach nicht erholen können.

 

Da mir in diesem Fall keine Chemie helfen konnte, selbst mein Hausarzt wusste nicht mehr wirklich weiter. Ich wollte aber meinen Körper nicht mehr mit nutzloser Chemie voll knallen. Und da gab es für mich nur eine Lösung. Ich habe mich für die Nahrungsergänzung entschieden, und ein Glück das ich mich dafür entschieden habe.

 

DAS SIND MEINE ERFAHRUNGEN MIT NAHRUNGSERGÄNZUNG

Nutze diese Nahrungsergänzung, und bekomme 20 Jahre Erfahrung❗ ?[Klicke hier]?Wenn ich überlege wie ich begonnen habe, zuerst habe ich nichts gespürt. Dann habe ich begonnen zu zweifeln, ob die Nahrungsergänzung überhaupt hilft. Doch bevor ich das voreilig beende, hab ich begonnen mich über meine Produkte zu informieren. Ich habe erstaunliche dinge heraus gefunden. Das wichtigste war aber, das natürliche Nahrungsergänzungsmittel etwas Zeit brauchen, um ihre Wirkung zu entfalten. Also war etwas Geduld gefragt, aber ich fing nach etwa 2 Wochen, die ersten Veränderungen zu spüren.

 

Bei mir hat sich seit dem vieles verändert. Ich bekomme nicht immer gleich ne Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber habe ich seit der Einnahme der Nahrungsergänzung nicht mehr bekommen. Das waren aber nicht nur die einzigen positiven Veränderungen, meine Leistungsfähigkeit ist höher, die Regenerationszeit meiner Muskulatur nach dem Training, ist viel kürzer, meine Widerstandskraft gegenüber der äußeren Einflüsse hat sich ebenfalls positiv verändert. Ist das auf die Einnahme der Nahrungsergänzung zurück zu führen?

 

Viele denken das sie Unmengen an Geld dafür ausgeben müssen, ist aber falsch! Ich habe das Mal für Dich runter gerechnet, ich gebe am Tag 4 Euro für meine Gesundheit aus, ist das zu viel? Mit nur 4 Euro am Tag verändere ich mein Leben nachhaltig, und ich weiß, das ich fit und vital bis ins hohe alter gehen werde. Die Nahrungsergänzung kann mich nicht vor alles bewahren, aber sie Unterstütz mich und meinen Körper unheimlich. Ich habe für mich und meine Kids beschlossen, dass wir die Nahrungsergänzung tagtäglich weiter einnehmen werden. Und zwar kontinuierlich.

 

Möchtest Du erfahren, wie auch Du fit und vital bis ins hohe alter gehen kannst? Was ist Dir deine Gesundheit und die Gesundheit deiner Familie wert? Willst auch Du dein Leben und das deiner Familie nachhaltig verändern? Sieh Dir an mit welcher Nahrungsergänzung ich meinen Körper unterstütze, was genau ich tue, das ich den Belastungen standhalte denen ich ausgesetzt bin. KLICKE HIER

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️.

 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz