CONTENT SERIE – WAS MACHST DU DARAUS?

CONTENT SERIE - WAS MACHST DU DARAUS?

Hey, heute beenden wir meine Content Serie. Es wird kein Abschied für immer, denn ich werde immer mal wieder einen Beitrag nachlegen. Dass was du bisher gelesen hast, sind sehr wichtige Grundlagen, auf denen du weiter aufbauen kannst. Die Frage ist nur, was machst du daraus? Letztlich liegt es an dir, wie du es umsetzt und ob du es nutzt!

WIE WIRST DU DAS WISSEN MEINER CONTENT SERIE NUTZEN?

CONTENT SERIE - WAS MACHST DU DARAUS?
Nutze das wissen meiner Content Serie und baue drauf auf❗️✅KLICKE HIER

Na dann beenden wir mal meine Content Serie und wie du es von mir gewohnt bist, bekommst du alles an einem Ort! Ich möchte dennoch ein kleines Resümee ziehen und dir nochmal einiges mitgeben. Hast du alle meine Beträge gelesen, wirst du verstanden haben, das weitaus mehr hinter dem Wort steckt, als die meisten geglaubt haben!

 

Viele verstehen nicht welchen Nutzen und Sinn der Inhalt hat. Hierbei ist es egal, ob Video, Bild, Text oder Grafik. Diejenigen schmeißen aber mit diesem Begriff um sich, wie Reis bei der Hochzeit. Wie du gesehen hast, gibt es viele verschiedene Gruppen, wo jede einzelne noch verschiedene Unterformen hat. Allein das ist schon mehr als die meisten gedacht haben.

 

Zusätzlich kommen diejenigen, die jetzt erzählen, dass es reine Zeitverschwendung sei. In meiner Content Serie habe ich dir definitiv gezeigt, das Online Marketing von diesem lebt. Lass dir solchen quatsch niemals einreden. Stell dir mal vor, keiner erstellt auch nur ein weiters Bild, Video oder anderen Inhalt. Hmmm, da wird das Internet ganz schön langweilig.

 

Also lass dich von solchen aussagen niemals beeinflussen und gehe den Weg, für den du dich entscheiden hast. Doch im Bezug auf den Inhalt deiner Webseite oder deiner Videos, habe ich Aussagen gelesen, denen ich definitiv zustimme! Wenn du gerade beginnst, solltest du keine Videos oder Beiträge vorproduzieren, denn das ist definitiv verschwendete Zeit.

 

Eines war mir besonders wichtig, in meiner Content Serie. Du verschwendest dein Potenzial und deinen Inhalt, wenn du nur über Facebook, zum Beispiel, arbeitest. Gerade dann, wenn du dich Online Marketer nennst. Du kannst weder dich oder deine Produkte Online etablieren, wenn du keine Webseite hast. Die Menschen suchen selten nach Namen, wenn sie eine Lösung suchen!

 

HIER FINDEST DU ALLES VON MEINER SERIE

CONTENT SERIE - WAS MACHST DU DARAUS?
So setzt du das wissen meiner Content Serie gezielt ein❗️?KLICKE HIER?

Wie ich es oben schon erwähnt habe, bekommst du alles an einem Ort. Du kommst von diesem Beitrag aus, zu jedem Beitrag und jedes Video meiner Content Serie. Solltest du erst jetzt dazu kommen, dann kannst du dir alles ansehen und lesen, ohne viel Zeit zu verlieren. Ganz wichtig ist aber, was machst du daraus? Wie überall im Leben liegt es an dir. Nutze es für dein Business!

 

Dann frische Mal dein Wissen auf, wenn du gerade erst dazu gekommen bist, lege dir eine wichtige Grundlage, auf der du aufbauen kannst! Hier findest du alles meiner Content Serie!

 

Im ersten Beitrag meiner Content Serie, zeige ich dir, welchen Sinn und Nutzen dein Inhalt hat, KLICKE HIER

In diesem Beitrag zeige ich dir, wie viele Arten es wirklich gibt, KLICKE HIER

Mit welchen Content du Bewegung auf deine bringst, erfährst du in diesem Beitrag, KLICKE HIER

Wenn du dabei bist Online Profi zu werden, dann solltest du diesen Inhalt dafür nutzen, KLICKE HIER

In diesem Beitrag meiner Content Serie geht es um deine Online Präsenz, KLICKE HIER

Du willst Online verkaufen, dann solltest du dir diesen Beitrag definitiv Lesen, KLICKE HIER

Was du beim Erstellen deiner Webseite nicht vergessen darfst, erfährst du in diesem Beitrag, KLICKE HIER

In diesem Beitrag gehen wir der Aussage auf dem Grund, ob es wirklich Zeitverschwendung ist, KLICKE HIER

Du brauchst noch ein paar Tipps für deine Website, dann hol sie dir in diesem Beitrag, KLICKE HIER

 

Natürlich dürfen wir die Videos meiner Content Serie nicht vergessen, viel Spaß beim Wissen aneignen.

MEINE CONTENT SERIE IST EIN GRUNDSTEIN!

CONTENT SERIE - WAS MACHST DU DARAUS?
Hast du deine Stärken in während meiner Content Serie entdeckt❓?KLICKE HIER?

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Heute haben wir meine Content Serie beendet, vorerst! Es wird in Zukunft immer wieder Beiträge geben, die dann Teil der Serie sind. Ich werde dich dann aber darauf hinweisen. Natürlich gibt es auch bei dieser Serie einen Sinn, ein Ziel. So viele nutzen diesen Begriff und haben keinen wirklich Plan, was genau dahinter steckt.

 

Dann will ich denjenigen eine Unterstützung bieten, die in diesem Bereich Starten und nicht richtig unterstützt werden. Dann gibt es die Raketen, die behaupten, das es Zeitverschwendung sei Inhalt zu erstellen und damit zu arbeiten. Denen wollte ich mal zeigen, wie vielschichtig und Facettenreich dieser Bereich ist. Vor allem, das Online Marketing ohne, einfach tot ist.

 

Nicht nur Online Marketing, sondern das Internet würde zum Stillstand kommen. Stell dir mal vor, du siehst immer wieder die gleichen Bilder, die gleichen Videos nur, weil man jetzt sagt, es sei Zeitverschwendung, oh man was wäre das langweilig. Du hast jetzt nur noch eines zu tun, entscheide, was du mit diesem Wissen anstellst und welchen nutzen du daraus ziehst.

 

Doch meine Content Serie ist nur ein Grundstein, auf den du Aufbauen kannst. Du willst wissen wie du deine Stärken digitalisierst? Wie du auf diesen Grundstein effizient und erfolgreich aufbaust? Gehörst du zu denen die nicht die richtige Unterstützung bekommen? Willst du dein Geschäft Online etablieren und erfolgreich betreiben? KLICKE HIER!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von dir zu lesen??‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz