ONLINE PROFI – SO UNTERSTREICHST DU DEINEN STATUS

ONLINE PROFI – SO UNTERSTREICHST DU DEINEN STATUS

Hey, Du bist auf dem Weg Online Profi zu werden? Weißt Du wie oder anders gesagt, was Du nutzen kannst, um Deinen Expertenstatus zu unterstreichen? Um Dein Geschäft Online zu etablieren, spielt Vertrauen eine riesige Rolle. Heute erfährst Du, wie Du nicht nur Deinen Status unterstreichst, sondern wie Du auch das so wichtige Vertrauen aufbaust!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

ONLINE PROFI WIRST DU NICHT ÜBER NACHT

ONLINE PROFI - SO UNTERSTREICHST DU DEINEN STATUS
Nutze Deine Stärken und werde Online Profi❗️✅[KLICKE HIER]
Wenn Du Dein Geschäft Online aufbaust, wirst Du sicherlich verstanden haben, das es nicht über Nacht geht. Doch was kannst Du letztlich nutzen, um Deinen Status als Online Profi zu unterstreichen und auszubauen? Dein Content, er kann dafür sorgen, das Du das so wichtige Vertrauen aufbauen kannst.

 

Wir befinden uns noch immer in meiner Serie zum Content, auch heute ich stelle ich Dir zwei Content Gruppen vor. Um es Dir nochmal ins Gedächtnis zu rufen, es gibt zwölf verschiedene Content Gruppen. Also lass uns gleich loslegen! Die erste Gruppe, um die es heute geht, ist der Marketing- und Kommunikations-Content.

 

Wie Du weißt, vereint jede Gruppe verschiedene Formen in sich. Eigentlich können beide Gruppen Deinen Status als Online Profi unterstreichen, das wirst Du aber gleich sehen. Also diese Gruppe beinhaltet, Adwords Anzeigentexte, allgemeine Banner Anzeigentexte und Gewinnspiele. Gerade die Gewinnspiele sind heute doch sehr beliebt.

 

Diese kannst Du zum Beispiel auch auf Facebook nutzen, um Deine Lösung anzubieten. Dazu kommen aber noch Online PR Meldungen, werblicher Newsletter und Aktions- und Landing-Pages. Gerade bei den Landing-Pages kannst Du so aufbauen, das Du Deinen Status unterstreichst. Du kannst zum Beispiel Feedbacks und Ergebnisse mit unterbringen.

 

Deinen Newsletter kannst Du ebenfalls nutzen, um Deinen Status als Online Profi zu unterstreichen. Versuche nicht in jeder Mail zu verkaufen, sondern biete Deinen Leads eine Lösung für ihr Problem. Hier kannst Du ihnen zum Beispiel eines Deiner YouTube Videos anbieten oder einen Deiner Blogbeiträge. So kannst Du das Vertrauen auf und auch ausbauen.

 

FÜR DEINEN STATUS ALS ONLINE PROFI IST DIESE GRUPPE SEHR WICHTIG!

ONLINE PROFI - SO UNTERSTREICHST DU DEINEN STATUS
Hier erfährst Du, wie Du Online Profi wirst❗️🚨[KLICKE HIER]🚨
Bei dieser Gruppe geht es um den Image Content. Wie der Name es schon ausdrückt, ist diese Gruppe wie geschaffen, um Deinen Status als Online Profi zu unterstreichen. Aber auch diese Gruppe vereint mehrere Formen in sich, lass sie uns mal anschauen. Hierzu gehören Unternehmens Videos, die das Image Deines Unternehmens oder Dich als Marke ausbauen.

 

Hier kannst Du die Ansprechpartner Deines Unternehmens vorstellen, was Du aber auch nutzen kannst, ist die Geschichte Deines Unternehmens oder Deine eigene, wenn Du allein tätig bist. Wie Du weißt, gibt es nur eine Chance für den ersten Eindruck, egal ob es um Dein Unternehmen geht oder Dich selbst als Marke, somit eben auch für Deinen Expertenstatus.

 

Hier können diese Videos eine große Unterstützung sein. Wenn Du eine Firma hast, dann spielt hier das Firmenprofil eine große Rolle, das gehört auch zu dieser Content Gruppe. Was ist für Dein Image extrem förderlich? Richtig, soziales Engagement. Das können verschiedene Engagements sein. Hier sollte aber nichts anderes als helfen im Vordergrund stehen.

 

Solltest Du nur mit dem Gedanken an Dein Image daran gehen, ist das absolut falsch. Ich denke, was aber Deinen Status als Online Profi am besten unterstreicht, sind Ergebnisse. Es geht aber nicht nur um Ergebnisse, sondern auch um Feedbacks und Auszeichnungen. Diese kannst Du Beispielsweise auf Deinen Landing-Pages unterbringen, so wie ich es oben schon erwähnt habe.

 

Feedbacks aber sind die beste Unterstreichung für Deinen Status als Online Profi. Du kannst das aber auch auf jede andere Nische kopieren. Profis gibt es in jedem Bereich, nicht nur Online. Du kannst diese und auch jede andere Content Gruppe für den Bereich nutzen, der Dir am Herzen liegt oder in dem Du letztlich tätig bist.

 

BAUE DEINEN STATUS ALS ONLINE PROFI AUS!

ONLINE PROFI - SO UNTERSTREICHST DU DEINEN STATUS
Willst Du Online Profi werden❓➡️[KLICKE HIER]⬅️
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Um Online Profi zu werden und diesen Status auch zu unterstreichen, kannst Du die beiden Content Gruppen, die ich Dir heute vorgestellt habe, bestens nutzen. Natürlich kannst Du diese Gruppen auch für jeden anderen Bereich nutzen. Da mein Gebiet Online Marketing ist, habe ich es an diesem Beispiel erklärt.

 

Jede Gruppe, die ich Dir bereits vorgestellt habe und die da noch kommen, dienen Dir nicht nur um Deinen Status auszubauen, sondern auch um Vertrauen aufzubauen. Denn ohne dem wird es sehr schwer. Denke daran, VERTRAUEN GLAUBEN FOLGEN diesen Leitsatz hast Du, wenn Du meine Beiträge regelmäßig liest, oft gesehen und gelesen. Er ist und bleibt wahr!

 

Erst wenn Dir die Menschen Vertrauen, glauben sie Dir und erst dann, werden sie Dir folgen. Wie ich es oben schon erwähnt habe, kannst Du das am besten Unterstreichen, in dem Du mit Ergebnisse und auch Feedbacks arbeitest. Sehen die Menschen, das Du anderen Menschen geholfen hast ihr Problem zu lösen, dann sind sie gern bereit Dir zu folgen.

 

Wie also kannst Du Deine Stärken richtig einsetzen, um Dir das Vertrauen der Menschen zu erarbeiten? Du willst wissen, welche Schritte notwendig sind, um Deinen Status als Online Profi auf und auch auszubauen? Willst Du erfahren, wie Du das Internet für Dich und Dein Geschäft, effizient und erfolgreich einsetzt? Dann KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!