ATMUNG – DIE WICHTIGSTE NEBENSACHE DER WELT

ATMUNG – DIE WICHTIGSTE NEBENSACHE DER WELT

Hey, heute geht es um die Atmung. Du tust es Tag ein Tag aus, doch ist Dir wirklich bewusst, wie wichtig das Atmen ist? Kaum einer nimmt das noch wirklich wahr, hältst Du aber die Luft an, wird Dir klar, wie wichtig sie ist. Selbst Nachts, wenn Du die Welt um Dich rum komplett vergisst, atmest Du. Es wird ja automatisch gesteuert, warum sich drüber Gedanken machen!

 

OHNE ATMUNG KEIN LEBEN

ATMUNG - DIE WICHTIGSTE NEBENSACHE DER WELT
Willst Du Deine Atmung Unterstützen❓✅[KLICKE HIER]
Klar ist, das wir ohne Atmung nicht leben können, doch ist es nicht gerade deswegen wichtig sich diese Tatsache ins Gedächtnis zu rufen? Wie ich es oben schon erwähnt habe, wir tun es täglich, ohne wirklich darüber nachzudenken. Jeder Atemzug versorgt Deinen Körper mit Energie, mit Sauerstoff, um es anders auszudrücken, Atmen bedeutet Leben.

 

Ist Dir mal aufgefallen, das sie sich Deinen Umständen anpasst? Sie ist ruhig, wenn Du auf dem Sofa liegst und liest. Sie versorgt Deinen Körper, Deine Muskeln mit Sauerstoff und Energie, wenn Du gerade mal wieder der abfahrenden Bahn hinterherrennst. Du bemerkst Dein Atem, wenn Du einen euphorischen Moment hast.

 

Du wirst Deine Atmung auch spüren, wenn Du gestresst bist. Am meisten wirst Du sie spüren, wenn Du über Deine Grenzen gehst, egal wie dabei die Belastung aussieht. Nachts, wenn Du schläfst, wenn Dein Körper zur Ruhe kommt und die Speicher wieder aufgefüllt werden, selbst dann stoppt sie nicht. Wie ist das möglich?

 

In unserem Gehirn sitzt das sogenannte Atemzentrum. Dieses Zentrum sorgt dafür, das wir zu jeder Zeit und in jeder Situation ausreichend Sauerstoff bekommen. Gerade im schlaf sorgt es dafür, das wir und unser Körper versorgt ist und das Kohlendioxid auch ja unseren Körper verlässt. Atmen ist die wichtigste Nebensache der Welt.

 

Gerade weil die Atmung unbewusst funktioniert, tun sich auch viele unbewusst schwer damit. Das falsche Atmen kann Deinen Körper schaden. Atmest Du nur oberflächlich, bekommt Dein Körper zu wenig Sauerstoff, das heißt aber auch im Umkehrschluss, das Du zu wenig Kohlendioxid aus Deinem Körper transportierst. Das führt auf Dauer zu einer Mangelsituation die Dich erschöpft.

 

LUFTHOLEN BEDEUTET ENERGIE FÜRS LEBEN

ATMUNG - DIE WICHTIGSTE NEBENSACHE DER WELT
Befreie Deine Atmung❗️➡️[KLICKE HIER]⬅️
Sich mal einen Augenblick aus dem Alltag zu nehmen, sich zurückziehen und seine Atmung mal bewusst wahrzunehmen, das kann Dich beruhigen und bringt Energie. Auch hier spielt Stress eine große Rolle, und zwar keine Positive. Stress kann dazu führen, dass die Frequenz gestört wird. Dass Du in Situationen atmest, als würde es um Dein Leben gehen, obwohl es nicht so ist.

 

Kennst Du solche Situationen die Dir buchstäblich die Luft nehmen? Gerade solche Situationen sollten Dir zeigen, welchen hohen Einfluss die äußeren Umstände auf das atmen haben. Wie wertvoll und wichtig das Atmen ist, zeigen Momente in denen wir merken, das wir Probleme beim Luft holen haben.

 

Wenn Dir Deine Atmung nicht mehr die Energie und Kraft gibt, die Du für so selbstverständlich hältst, dann wird Dir definitiv bewusst, welchen Stellenwert sie hat. Doch Du kannst Dir mit jedem Atemzug die Energie für Deinen Alltag holen. Egal ob beim Lesen, beim Schlafen oder bei einem entspannenden Bad. Durch ätherische Öle kannst Du Deinen Atem befreien.

 

Setze Dich nach einem anstrengenden Arbeitstag auf Dein Sofa und entspanne bei einem erfrischenden minzigen Duft, in dem Du Dir einen Tropfen direkt unter die Nase machst. Du kannst aber auch ein entspanntes Bad nehmen und einfach abschalten, den Alltag für einen Augenblick ausblenden, bewusst und belebend Atmen.

 

Ätherische Öle sind vielseitig einsetzbar und steigern Dein Wohlbefinden. Du hast sehr viele Möglichkeiten den Duft in all Deinen Räumen zu verbreiten. Du kannst Deine Atmung dabei unterstützen, Dir die Energie zu geben, die Du für Deinen Alltag benötigst. Spüre die belebende und wohltuende Kraft, die Dir ätherische Öle bieten.

 

BEFREIE DEINE ATMUNG MIT JEDEM ATEMZUG

ATMUNG - DIE WICHTIGSTE NEBENSACHE DER WELT
So kannst Du Deine Atmung Unterstützen❗️🤩[KLICKE HIER]🤩
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Die Atmung ist für uns zur einer absoluten Selbstverständlichkeit geworden. Jeder Erwachsene atmet etwa zwölfmal pro Minute, jeder dieser Atemzüge bedeutet Energie für Dich und Deinen Körper. Du hast heute gelesen, welchen Einflüssen unser Atmen holen ausgesetzt ist.

 

Vor allem habe ich Dir gezeigt, welche Auswirkungen Stress auf unser Atmen hat. Was vielen vielleicht nicht bewusst ist, das falsches atmen unseren Körper belastet und auslaugt. Atmen bedeutet Leben, solange wir Leben atmen wir, egal ob wach oder im Schlaf. Ich denke das es gerade deswegen selbstverständlich geworden ist.

 

Dein Atemzentrum im Gehirn ist unermüdlich für Dich tätig und passt Deine Frequenz jeder Situation an. Es sorgt auch im Schlaf dafür, das Dein Körper ausreichend versorgt wird. Mach Dir für einen Augenblick bewusst, wie wichtig jeder Atemzug für Dich und Dein Körper ist. Viele halten es vielleicht für eine Nebensache, doch es ist die wichtigste Nebensache der Welt!

 

Befreie Deine Atmung mit jedem Atemzug. Hole Dir mit jedem Luftzug die Energie, die Dein Körper für Deine Anforderungen braucht. Schalte einen Augenblick ab und erlebe das erfrischende und belebende Gefühl. Steigere Dein Wohlbefinden und tanke bei einem ruhigen und ausgeglichenen Schlaf die Kraft für den nächsten Tag! KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!