ENTSPANNUNG – DIE BESTEN TIPPS ZUM ABSCHALTEN

ENTSPANNUNG – DIE BESTEN TIPPS ZUM ABSCHALTEN

Hey, jeder von uns weiß wie wichtig Entspannung heute ist, dennoch kommen die wenigsten dazu. Termine, Projekte und Überstunden halten uns jeden Tag ordentlich auf Trab. Unser Alltag verlangt uns tagtäglich sehr viel ab. Ich gebe Dir heute ein paar Tipps an die Hand, um mal für ein paar Sekunden komplett abzuschalten.

 

ENTSPANNUNG IST WICHTIG FÜR UNS UND UNSEREN KÖRPER

ENTSPANNUNG - DIE BESTEN TIPPS ZUM ABSCHALTEN
Willst Du Entspannung pur erleben❓✅[KLICKE HIER]
Du kennst es, Du hast ordentlich Druck auf Arbeit, völlig egal was Du letztlich machst. Dann kommst Du nach Hause, bevor Du auch nur an Entspannung denken kannst, kommen Deine Kids und halten Dich weiter auf Trab. Versteh mich nicht falsch, unsere Kids sind definitiv nichts Negatives, aber sie halten Dich auf Trab.

 

Sind Deine Kids im Bett, beginnst Du mit dem Haushalt, weil Du anders nicht wirklich dazu kommst. Du gehst dann völlig aufgedreht ins Bett und versuchst zur Ruhe kommen. Doch Deine Gedanken planen den nächsten Tag und Du hoffst, das Du alles schaffst was Du planst. Dein Körper und auch Dein Geist kommen nicht wirklich zur Ruhe.

 

Das heißt ganz einfach, das Du auch im schlaf nicht wirklich die Entspannung bekommst, die Du eigentlich brauchst. Doch genau das braucht unser Körper, abspannen vom Alltag, einfach mal zur Ruhe kommen. Warum ist das aber so wichtig? Ich muss Dir sicherlich nicht erklären, wie schädlich der Stress für unseren Körper ist.

 

Er ist einer der größten Verursacher von Krankheiten. Er ist zwar einer der größten aber nicht der einzige, gönnst Du Deinem Körper keine Zeit zum Entspannen, ist das ebenfalls förderlich für so ziemlich jede Krankheit. Wenn Dein Körper immer zu unter Anspannung steht, wird er geschwächt, dann ist er ganz einfach Angreifbar für jede Vire und Bakterie.

 

Die Folge muss ich Dir sicherlich nicht erklären. Deswegen ist sehr wichtig, das Du Deinem Körper die Zeit zur Entspannung einräumst. Ich habe sehr deutlich zu spüren bekommen, wenn man das nicht macht. Deswegen solltest Du Dir folgendes merken! Dein Körper holt sich das, was er braucht, egal wie, wann und wo. Das wird dann meistens nicht angenehm sein!

 

GEBE DEINEN KÖRPER DAS WAS ER BRAUCHT

ENTSPANNUNG - DIE BESTEN TIPPS ZUM ABSCHALTEN
So kannst Du für Entspannung sorgen❗️🤗[KLICKE HIER]🤗
Kommen wir nun zu einigen Tipps, die Dir und Deinen Körper zur Entspannung verhelfen. Als aller erstes, schmeiß den ganzen negativen Kram über Board. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Doch das allein wirkt schon wahre Wunder in Deinem Alltag. Als nächstes, das wird so einigen gefallen, Kuscheln. Ja Du liest richtig, genau das kann Dich Deinen Alltag vergessen lassen.

 

Natürlich kannst Du das auch mit Deinen Kids machen, versuch das mal, das ist sehr schön, vor allem zu dieser kalten Jahreszeit. Solltest Du keinen Partner haben, es kommen noch ein paar Tipps die auch ohne Partner funktionieren. Lesen, ist sehr gut um alles mal abzulassen. Nimm Dir Dein Buch und versinke darin, vergiss einfach alles um Dich!

 

Der nächste Tipp, lass Dein Handy einfach mal in der Ecke liegen. Einfach mal nicht erreichbar sein. Ich weiß heute ist das sehr schwer, aber es tut sehr gut. Natürlich darf bei meinen Tipps zur Entspannung, das wohltuende Bad nicht fehlen. Ein paar Kerzen, ein wenig Musik, ab in die Badewanne, einfach genießen und abschalten.

 

Natürlich darf auch der Sex nicht fehlen, denn er trägt definitiv dazu bei, dass die ganze Anspannung abfällt. Beim Sex vielleicht nicht, aber danach auf jeden Fall. Was Du aber nicht tun solltest, den Stress in diesem Moment, an Deinem Partner auslassen. Nicht vergessen, Du hast da kein Stück Fleisch zu liegen, was zum Panieren vorbereitet werden muss.

 

Ich könnte noch mehr schreiben, doch einen habe ich noch für Dich. Du kannst den Effekt dieser Tipps, bis auf den Tipp mit dem Handy, effektiver machen. Verbinde diese Tipps mit ätherischen Ölen. So kannst Du die Phase der Entspannung nicht nur vertiefen, sondern auch langfristiger genießen. Die Düfte dieser Öle heben Dein Wohlbefinden und helfen beim Entspannen.

 

ENTSPANNUNG HILFT DIR DEN ALLTAG ZU ENTFLIEHEN

ENTSPANNUNG - DIE BESTEN TIPPS ZUM ABSCHALTEN
Entspannung für Dich und Deinen Geist❗️🤩[KLICKE HIER]🤩
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Termindruck, Stress und Hektik sind nicht gerade förderlich für die Gesundheit Deines Körpers. Um dem zu entfliehen, hilft nur eins, Entspannung. Einfach mal abschalten und alles hinter sich lassen, den ganzen Stress und die Hektik vergessen und einfach mal Pause machen.

 

Unser Alltag verlangt sehr viel von uns, und zwar tagtäglich. Die Tipps, die ich Dir heute gezeigt habe sind nur ein Bruchteil von dem, was Du tun kannst, um mal abzuschalten. Du kannst zu dem einfach Musik hören, malen, spazieren gehen oder Dich einfach mal massieren lassen. Du kannst Dich auch mit Freunden treffen, wichtig ist dabei nur, das Du mal alles stressige vergisst.

 

Gerade beim Massieren oder Musik hören, können ätherische Öle noch zusätzlich für Entspannung sorgen. Auch die Tipps, die ich oben erwähnt habe, können mit ätherischen Ölen noch vertieft werden. Nimm Dir die Zeit und gönne Deinem Körper einen Augenblick der Ruhe. Mach einfach mal Pause und vergiss den ganzen Stress und die Hektik.

 

Nutze diese Rezeptur und unterstütze Deinen Körper gezielt beim Abbau innerer Spannungen. Genieße den beruhigenden Duft der für Entspannung und gedankliche Ruhe sorgt. Schalte einfach ab und lass all den Stress von Dir abfallen. Lass Dich von diesem aromatischen Helferlein in eine Welt der Erholung entführen. KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!