HomeBlogYOUTUBE ERFOLG – NUN BIST DU DRAN

YOUTUBE ERFOLG – NUN BIST DU DRAN

YOUTUBE ERFOLG - NUN BIST DU DRAN

Hey, Deinem YouTube Erfolg steht nun nichts mehr im Weg. Wir schließen heute den Bereich der Videoerstellung ab. Auch hier hast Du alle Grundlagen an der Hand, um Deine Videos zu erstellen und hoch zu laden. Jetzt fehlt nur noch eins, Dein Start. Also auf was wartest Du? Natürlich bekommst Du, wie Du es von mir gewohnt bist, alles zu diesem Bereich an einem Ort!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DU BIST ALLEIN FÜR DEINEN YOUTUBE ERFOLG VERANTWORTLICH

YOUTUBE ERFOLG - NUN BIST DU DRAN

Hol Dir Deinen YouTube Erfolg❗️✅[KLICKE HIER]

Bevor Du alle Videos und Beiträge zu diesem Bereich bekommst, möchte ich Dir nochmal einiges ins Gedächtnis rufen! Der wichtigste Punkt kommt gleich zuerst. Niemand außer Dir, ist für Deinen YouTube Erfolg verantwortlich. Das ist aber nicht nur auf YouTube so, das ist in allen Bereichen des Lebens das gleiche. Niemand ist schuld, wenn Du nicht vorankommst.

 

Es liegt immer an Dir, an niemanden sonst. Suche also nicht die Fehler bei irgend jemanden, sondern zu aller erst bei Dir. Ich habe Dir in diesem Bereich grundlegende Tipps zur Erstellung Deiner YouTube Videos gegeben. Nutze sie also und setze sie für Dich und Dein Geschäft um. Den größten Irrglauben habe ich Dir auch genommen.

 

Viele Denke immer um mit YouTube Erfolg zu haben, muss man eine teure Kameraausrüstung besitzen. Ich habe Dir gezeigt das es nicht so ist, denn zu Beginn reicht Dein Handy vollkommen aus. Du kannst Deine Videos in den meisten Fällen, kostenlos bearbeiten. Auch dazu habe ich Dir einiges an die Hand gegeben. Dinge, die Du nur umsetzen musst.

 

Der nächste Punkt, den wahrscheinlich sehr viele Menschen ignorieren, ist die Langfristigkeit Deiner Videos. Viele wollen immer den schnellen und vor allem langfristigen Erfolg, sind aber nicht bereit die nötigen Schritte zu gehen. Ja Du brauchst Geduld, Durchhaltevermögen und Ausdauer, wenn Du mit YouTube arbeitest. Doch Deine Videos werden auch in Jahren noch gefunden.

 

Ich denke die größte Hürde, um mit YouTube Erfolg zu haben, ist Dein Lampenfieber. Doch ich bin fest davon überzeugt, dass diese Angst woanders herkommt. Extrem vielen ist es so wichtig, was der gegenüber denkt, das die meisten gar nicht erst mit YouTube beginnen. Doch diesen Zahn habe ich Dir gezogen, weil Du auch dafür Möglichkeiten bekommen hast.

 

HOL DIR DEINEN ERFOLG

YOUTUBE ERFOLG - NUN BIST DU DRAN

Wie sehr willst Du den YouTube Erfolg❓?[KLICKE HIER]?

Und zu guter Letzt denke immer an Deine Keywords. Ich habe Dir gezeigt wie Du danach schauen kannst, ob danach gesucht wird. Deine Keywords und die Optimierung Deiner Videos sind ein entscheidender Faktor für Deinen YouTube Erfolg. Doch das wichtigste überhaupt ist, biete Deiner Zielgruppe eine Lösung für ihr Problem und fühle Dich vor der Kamera wohl!

 

Du bekommst jetzt zuerst alle Beiträge zu diesem Bereich und dann alle Videos, die ich zu diesem Bereich gemacht habe. Nutze die Tipps für Deinen YouTube Erfolg! Lass uns nun loslegen!

 

In diesem Beitrag zeige ich Dir, das Du keine teure Ausrüstung für Deinen Start mit YouTube brauchst. KLICKE HIER

 

Hier erfährst Du, was Du beachten musst, wenn Du Dein Handy nutzt. KLICKE HIER

 

Du musst kein Profi sein, um auf YouTube Erfolg zu haben, alles dazu erfährst Du hier. KLICKE HIER

 

Was Du vor dem hoch laden beachten musst, erfährst Du in diesem Beitrag. KLICKE HIER

 

Wie Du Dein Thumbnail erstellst und was das überhaupt ist, erfährst Du in diesem Beitrag. KLICKE HIER

 

Die Dinge Du, nach dem hoch laden beachten solltest erfährst Du hier. KLICKE HIER

 

Du hast Angst vor der Kamera zu stehen, dann schau Dir diese Varianten an. KLICKE HIER

 

Wie Du Deine Zuschauer mit einer Präsentation begeisterst, erfährst Du hier. KLICKE HIER

 

Hier erfährst Du eine sehr gute Variante, ohne wirklich selbst vor der Kamera zu stehen. KLICKE HIER

 

Nun kommen wir zu den Videos für Deinen YouTube Erfolg:

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

YOUTUBE ERFOLG, ES LIEGT ALLEIN DIR

YOUTUBE ERFOLG - NUN BIST DU DRAN

Das brauchst Du noch, um mit YouTube Erfolg zu haben❗️☝?[KLICKE HIER]☝?

Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Um mit YouTube Erfolg zu haben, ist eines sehr wichtig. Du musst Ausdauer und Durchhaltevermögen haben. Ja es gibt diese Beispiele, wo es über Nacht durch die Decke ging. Doch es ist letztlich wie Lotto spielen, wenn Du darauf hoffst. Ich wünsche es wirklich jeden von Herzen, doch verlass Dich nicht darauf.

 

Selbst wenn, müsstest Du dennoch erstmal Videos auf YouTube hochladen, das dieser Punkt eintreffen kann. Was Du dazu brauchst, hast Du in diesem Bereich meiner YouTube Serie bekommen. Ich habe Dir gezeigt, das Du nicht viel Geld in die Hand nehmen musst, um mit YouTube Erfolg zu haben. Doch wie gesagt, es liegt allein an Dir!

 

Ich habe Dir auch einige Möglichkeiten an Dir Hand gegeben, wie Du YouTube nutzen kannst, ohne wirklich selbst vor der Kamera zu stehen. Bedeutet also, das Deinem YouTube Erfolg nicht mal Dein Lampenfieber im Weg stehen kann. Hier kannst Du entscheiden, welche der Möglichkeiten Du nutzt. Auch das liegt allein an Dir.

 

Denke auf jeden Fall an Deine Keywords! Du willst noch mehr Tipps, vor allem zum Thema Ranking und Suchmaschinenoptimierung Deine Videos und Deines Kanals? Du willst Dir mit Deinen Videos Deinen YouTube Erfolg holen? Dann nutze die Tipps erfolgreicher YouTuber! Klicke auf den Button und starte durch!

marcus leitschak Blog

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz