GLUCOSAMIN – ARZNEIMITTEL UND NAHRUNGSERGÄNZUNG

GLUCOSAMIN – ARZNEIMITTEL UND NAHRUNGSERGÄNZUNG

Hey, heute gehen wir mal auf das Glucosamin ein. Es gibt diejenigen die es seit Jahren nehmen und die, die es nicht kennen. Ich will Dir heute zeigen, was genau das ist, wobei es unterstützen kann und welche Unterschiede es gibt. Und ja, aufgrund der Wirksamkeit ist es in einigen Ländern als Arzneimittel zugelassen. Willst Du wissen, wo es eingesetzt wird?

 

GLUCOSAMIN IST EIN KÖRPEREIGENER STOFF

GLUCOSAMIN - ARZNEIMITTEL UND NAHRUNGSERGÄNZUNG
Willst Du Glucosamin für Deine Gelenke nutzen❓🚨[KLICKE HIER]🚨
Glucosamin kommt natürlich in unserem Körper vor. Es ist ein Aminozucker der bei der Verdauung entsteht. Doch es kommt in nur ganz wenigen Nahrungsmitteln vor. Letztlich ist es aber sehr wichtig für die Flexibilität unserer Gelenke. Denn die Konzentration ist gerade in Bändern, Knorpel und Sehnen am höchsten. Doch nicht nur dort kommt es zum Einsatz.

 

Wie ich es oben schon erwähnt habe, ist es in einigen Ländern als Arzneimittel zugelassen. Es wird bei Gelenkerkrankungen wie Arthritis und Arthrose eingesetzt. In sehr vielen Studien wurde die Wirksamkeit nachgewiesen. Du kannst es auch bei uns rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Die meisten die es zu sich nehmen kennen es in Verbindung mit Chondroitin.

 

Natürlich wird behauptet, dass es ein Placebo ist und nicht wirkt. Dann sollte man mal diejenigen Fragen, die durch Glucosamin ein Stück Lebensqualität zurückbekommen haben. Vielleicht sollte man auch mal hinterfragen, warum es in einigen Ländern als zugelassenes Arzneimittel eingesetzt wird. Im verlauf des Alterns nimmt es aber im Körper immer mehr ab.

 

Das kann dann natürlich Gelenkprobleme mit sich bringen. Fakt ist, den Prozess des Alterns kann man nicht Stoppen, noch nicht. Doch letztlich liegt es bei Dir, ob Du auch im hohen Alter Deine Flexibilität genießen kannst. Hier kannst Du es präventiv nutzen oder, wenn es bereits zu Entzündungen gekommen ist, Therapiebegleitend zur Unterstützung nutzen.

 

Glucosamin ist nicht nur kräftigend und verjüngend für unsere Bänder und Sehnen, es hält auch unsere Blutgefäße jung und elastisch. Doch es unterstützt auch bei der Regeneration unserer Haut. Zudem kann es auch Unterstützen Falten vorzubeugen. Kommen wir nun zu dem Unterschied, den oben angesprochen habe. Du wirst erstaunt sein.

 

GLUCOSAMIN GIBT ES AUCH FÜR VEGETARIER

GLUCOSAMIN - ARZNEIMITTEL UND NAHRUNGSERGÄNZUNG
Du kannst Glucosamin auch als Vegetarier nutzen❗️☝🏻[KLICKE HIER]☝🏻
Glucosamin kommt, wenn dann, im knorpeligen Fleisch oder in Krustentieren als natürliche Quelle vor. Um also zu gewährleisten, das Du auch im hohen Alter flexibel Deine Beweglichkeit genießen kannst, müsstest Du also Deine Ernährung umstellen. Doch was machen die Vegetarier? Es gibt zwei verschiedene Arten die Du, als Nahrungszusatz nutzen kannst.

 

Zum einen gibt es das als Sulfat, welches industriell aus Krustentieren gewonnen wird. Dieses wird dann in Kapseln gefüllt oder wird als Tablette angeboten. So kannst Du es dann, ohne wirklich viel Zeit zu investieren, in Deinen Alltag integrieren. Die Tagesdosierung sollte bei ca. 1500mg liegen. Diese Menge wurde bei den meisten Studien als Grundlage genutzt.

 

Jetzt kommen wir zu der Variante für die Vegetarier. Hier geht es um Glucosamin HCL dieses wird vorrangig aus Pflanzen gewonnen und ist somit für Vegetarier geeignet. Da es ja natürlich in Fleisch und Krustentieren vorkommt, kann es sein, das Vegetarier einen Mangel haben. Daher können sie den Mangel mit Dem HCL ausgleichen, um Gelenkproblemen vorzubeugen.

 

Beide Varianten gibt es nicht nur als Kapsel oder Tablette, sondern auch als Saft. Natürlich ist auch der Saft leicht in Deinen Alltag zu integrieren. Und sind wir mal ehrlich, ich trinke lieber jeden Tag einen kleinen Schluck Saft, als nur zuzusehen, wie meine Kinder toben. Jetzt gibt es Menschen die sagen, wie soll das helfen, wenn ich es oral einnehme. Woher weiß es denn wo es hin muss?

 

Woher wissen denn die wenigen Vitamine, die im Apfel sind, wo sie hin müssen? Jede einzelne Stelle im Körper, holt sich das, was sie brauch um zu funktionieren. So ist es auch bei einer Entzündung oder schmerzen. Das Glucosamin wird genau, da landen, wo es gebraucht wird, genau wie jeder andere Nährstoff den wir durch den Mund aufnehmen, oder gibt es spritzen zum Mittag?

 

GLUCOSAMIN IST WICHTIG FÜR DEINEN KÖRPER!

GLUCOSAMIN - ARZNEIMITTEL UND NAHRUNGSERGÄNZUNG
Genieße mit Glucosamin auch im hohen Alter Deine Flexibilität❗️🎁[KLICKE HIER]🎁
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Glucosamin ist vielleicht nicht in so vielen natürlichen Quellen vorhanden, dennoch nehmen wir es über die Nahrung auf. Es ist sehr wichtig für die Flexibilität Deiner Gelenke. Es ist ein körpereigener Stoff, der seine höchste Konzentration in den Bändern, Sehnen und im Knorpel findet.

 

Der natürliche Haushalt nimmt mit dem steigenden Alter ab. Was gleichzeitig bedeutet, das es zu Gelenkproblemen im höheren Alter führen kann. Ich weiß das viele mit den Augen gerollt haben, weil sie Nahrungsergänzung gelesen haben. Dennoch ist Glucosamin in einigen Ländern als Arzneimittel zugelassen und wird gerade bei Arthrose und Arthritis eingesetzt.

 

Du kannst es hier bei uns rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Glucosamin kann auch von Vegetariern genutzt werden, denn das HCL wird vorrangig aus Pflanzen gewonnen. Das Sulfat wird aus Krustentieren gewonnen. Beide Varianten haben eine hohe Bioverfügbarkeit. Du kannst Deine Bänder, Sehnen und auch Deinen Knorpel unterstützen.

 

Auch wenn Du bereits eine Entzündung hast oder Dein Knorpel einen Verschleiß aufweist, kannst Du Glucosamin Therapiebegleitend zur Unterstützung nutzen. Sprich kurz mit Deinem Arzt und sorge dafür, das Du auf einen natürlichen Weg dazu beiträgst, das Deine Gelenke, Deinen Anforderungen zu jeder Zeit gewachsen sind. Du bist Vegetarier, dann Klick auf den Button!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......