HomeBlogWEBSITE TRAFFIC – WAS FUNKTIONIERT WIRKLICH?

WEBSITE TRAFFIC – WAS FUNKTIONIERT WIRKLICH?

WEBSITE TRAFFIC - WAS FUNKTIONIERT WIRKLICH?

Hey, wir gehen heute auf deinen Website Traffic ein. Ich will die letzten Beiträge nochmal Revue passieren lassen und dir vielleicht noch ein zwei Tipps mit geben. Nachdem wir uns die Traffic Quellen angesehen haben, die ich nutze, möchte ich das nochmal zusammenfassen, das du alles an einem Ort hast. Nutze das Wissen für deinen Blog.

Youtube online marketing

WIE GENERIERST DU DEINEN WEBSITE TRAFFIC?

WEBSITE TRAFFIC - WAS FUNKTIONIERT WIRKLICH?

Du willst mehr Website Traffic? KLICKE HIER!

Ich habe dir in den letzten Beiträgen gezeigt, wie ich meine Netzwerke nutze, um Website Traffic zu generieren. Bist du in diesem Bereich unterwegs, wirst du wissen, das es beinahe unzählig viele Varianten gibt, um Traffic zu generieren. Welches der Netzwerke du für dich nutzt, bestimmst du allein. Natürlich hast du bei jedem Netzwerk die Wahl, bezahlte Werbung zu schalten.

 

Willst du es auf eigene Faust probieren, solltest du definitiv ein dickes Fell haben! Hast du das nötige Kleingeld, dann solltest du dir eine erfahrene Agentur wie diese, zur Unterstützung an die Seite holen, KLICKE HIER! Das kann dir ne Menge Schweißperlen ersparen. Wie du sicherlich bemerkt hast, ging es bei meinen Tipps eher um die kostenlose Variante.

 

Bei all deinen arbeiten mit den sozialen Netzwerken, wird Google den größten Teil deiner Blog Leser auf deine Seite bringen. Hierbei ist aber eines vorausgesetzt, dein SEO hat ein hohes Niveau. Nur dann wirst du auch über Google deinen Website Traffic generieren können. Wenn du jetzt denkst, dass du dich nur um Google kümmerst, sind das die falschen Gedanken.

 

Auch wenn Google den größten Teil liefert, solltest du die sozialen Medien, nicht ignorieren. Denn sie bieten etwas, was Google nicht kann. Wie ich es in einigen der letzten Beiträge erwähnt habe, darfst du deine permanente Präsenz nicht vergessen. Du bist natürlich immer dann präsent, wenn du für ein Suchergebnis auf Google rankst.

 

Es ist aber eine andere Art Präsenz, wenn du jeden Tag was postest. Vor allem kannst du auch sofort mit deiner Community interagieren. Und genau durch diese Arbeit kannst du deinen Website Traffic auch über die sozialen Medien generieren. Was dabei besonders wichtig ist, das du aktiv bist. Das ist eine Grundlage, die sich niemals ändern wird, bei keinem der Netzwerke.

 

WELCHES DER NETZWERKE NUTZT DU?

WEBSITE TRAFFIC - WAS FUNKTIONIERT WIRKLICH?

Website Traffic kommt nicht von allein! KLICKE HIER!

Das solltest du dir immer merken, wenn du nichts machst, wird nichts kommen. Soll bedeuten, beginne mit der Interaktion und du wirst sie zurückbekommen. Hast du jetzt noch deine Zielgruppe in deinem Netzwerk, wirst du Website Traffic über deine Netzwerke bekommen. Wie und was du bei Facebook beachten musst, habe ich dir hier zusammengestellt, KLICKE HIER!

 

Was denkst du, kann man Instagram für die Blog Promotion nutzen und darüber auch Klicks generieren, wenn man kein Geld in die Hand nimmt? Wenn du die Antwort auf diese Frage haben willst, solltest du dir diesen Beitrag ansehen, KLICKE HIER! Bei LinkedIn haben wir uns eine ähnliche Frage gestellt und die Antwort darauf, findest du hier, KLICKE HIER!

 

Xing ist in meinen Augen, das beste Netzwerk um sich zu entwickeln. Auf keinem Netzwerk, hast du die Chance besser zu wachsen. Vor allem, ohne irgendwelche Hintergedanken, kannst du mit deiner Community telefonieren. Auch diese Arbeit kann dazu führen, dass du Website Traffic generierst. Du willst mehr darüber erfahren, KLICKE HIER!

 

Ich habe dir auch zwei Netzwerke vorgestellt, bei denen ich mich erst vor kurzem angemeldet habe. Dennoch kann ich dir sagen, dass sich meine Zahlen seit der Anmeldung, weiter verbessert haben. Daher solltest du auch immer deinen Website Link, ins Profil packen. Auch so gibts du deiner Community die Chance, deine Webseite zu besuchen.

 

Du willst die beiden Netzwerke kennenlernen und für dich nutzen? KLICKE HIER und finde heraus, welche Netzwerke es sind. Natürlich darf eine Strategie nicht fehlen, wenn du Website Traffic generieren willst. Warum hierbei aber Goldfische eine Rolle spielen, musst du allein herausfinden. KLICKE HIER und erfahre, warum die Goldfische uns gegenüber im Vorteil sind.

 

Natürlich gebe ich dir nicht nur die Beiträge für deinen Website Traffic an die Hand, jetzt bekommst du auch alle Videos, die ich in diesem Bereich erstellt habe.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

WO KOMMT DEIN WEBSITE TRAFFIC HER?

WEBSITE TRAFFIC - WAS FUNKTIONIERT WIRKLICH?WEBSITE TRAFFIC - WAS FUNKTIONIERT WIRKLICH?

Die perfekte Grundlage für Website Traffic schaffen! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wie du gesehen hast, gibt es viele Wege, um seinen Website Traffic zu generieren. Welches Netzwerk du für dich nutzt, liegt an dir selbst. Und die Netzwerke, die ich nutze, sind nicht die einzigen. Was bedeutet, es gibt noch so viele andere, die du nutzen kannst. Lass mich nun die Frage aus der Überschrift beantworten.

 

Ob und in welchem Umfang du deinen Website Traffic über eines der Netzwerke generierst, hängt im Wesentlichen von zwei Faktoren ab. Zum einen spielt deine Aktivität eine große Rolle und zum anderen, ob du deine Zielgruppe in deinen Netzwerken hast. Es wird dir nichts bringen, wenn du Menschen in deinen Netzwerken hast, die sich nicht für deine Lösung interessieren.

 

Natürlich gibt es noch weitere Faktoren. Wie sprichst du deine Zielgruppe an, ist deine Überschrift bindend und macht sie neugierig. Wie gestaltest du deine Blog Promotion, sind deine Beiträge für bestimmte Suchanfragen optimiert. Was nutzt du, um deine Leser für dich zu gewinnen? Ich denke aber am wichtigsten ist, ob deine Leser ihr Problem bei dir lösen können.

 

Woher kommt bei dir der meiste Website Traffic her? Hast du das Gefühl, das es mehr sein müsste? Du weißt aber nicht warum er nicht steigt? Solltest du dir diese Fragen stellen und gerade erst begonnen haben, dann solltest du dir das hier ansehen, KLICKE HIER! Du willst das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleite und dir mit deinem Blog unter die Arme greife, KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: http://www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz