SUPERFOODS – WOHLBEFINDEN OHNE MANGEL?

SUPERFOODS – WOHLBEFINDEN OHNE MANGEL?

Hey, wir befinden uns am Ende meiner Serie zu den Superfoods die Morinda nutzt. In diesem Beitrag gehe ich nochmal auf ein paar Fragen ein. Natürlich bekommst Du, wie Du es von mir gewohnt bist, alles an einem Ort. Auch auf die größte Frage gehen wir ein, na kannst Du Dir denken, welche das sein kann??

 

SUPERFOODS UNTERSTÜTZEN DICH IN DEINEM ALLTAG!

SUPERFOODS - WOHLBEFINDEN OHNE MANGEL?
Willst Du Deinen Körper mit Superfoods unterstützen❓?[KLICKE HIER]?
Ich denke, Du stellst Dir gerade die größte Frage. Warum soll ich heute noch Superfoods nutzen, früher ging es doch ohne zusätzliche Unterstützung? Bevor ich darauf eingehe, möchte ich eine Sache nochmal betonen. Wir können alle froh sein, das unsere Medizin den heutigen Stand hat. Ich möchte das auch nicht schlecht reden. Dennoch gibt es auch dort eine andere Seite.

 

So und nun reisen wir 100 Jahre zurück. Es gab so gut wie keine Luftverschmutzung oder andere Belastungen wie Elektrosmog. Fakt ist, unsere Gesellschaft ist nicht stehen geblieben, was ich auch gut finde. Doch eben diese Entwicklung hat dazu geführt, dass kranke Menschen immer jünger werden. Schau Dich um Allergien sind immer weiter auf den Vormarsch.

 

Diabetes, Kreislauferkrankungen ich könnte eine ganze Zeit so weiter machen. Zum einen ist es der Stress, der vieles auslöst, zum anderen der Zucker. Natürlich gibt es noch eine Menge andere Faktoren, die uns nicht guttun. Doch die mehr Belastung, denen wir heute ausgesetzt sind, gab es früher nicht. Superfoods als Unterstützung werden immer wichtiger.

 

Du wirst jetzt sagen, das betrifft mich nicht, ich esse jeden Tag gesundes Essen. Nun auch hier ist einfach so, dass die Nährstoffe immer weiter sinken. Davon mal abgesehen, nimmst Du Dir die Zeit und nimmst Deine Mahlzeit bewusst zu Dir? Kaum einer macht das. Es wird im LKW beim Fahren gegessen, vor dem Rechner eine Stulle ein gepfiffen, das ist nicht bewusst Essen.

 

Unser Körper muss tagtäglich so viel leisten und bekommt nicht mehr das, was er wirklich braucht. Also um diese Frage zu beantworten, ja um unseren Körper zu unterstützen, sollte man auch die Superfoods nicht von der Bettkante schubsen. Denn Fakt ist, unsere Gesellschaft wird sich mit jedem Tag weiterentwickeln, doch der Stress zum Beispiel, wird nicht weniger werden.

 

HAB ICH EINES VERGESSEN?

SUPERFOODS - WOHLBEFINDEN OHNE MANGEL?
Superfoods unterstützen Dich in Deinem Alltag❗️☝?[KLICKE HIER]☝?
Ich weiß, dass gerade bei dieser Frage die Meinungen weit auseinander gehen. Dennoch kann keiner die Fakten von der Hand weisen. Lass uns nun aber zu den Superfoods kommen die Morinda nutzt. Eines habe ich in meiner Serie nicht direkt behandelt, die Noni. Sie ist der Hauptbestandteil in fast allen Produkten.

 

Sie wird mit den Superfoods, auf die ich in meiner Serie eingegangen bin, ergänzt. Aber auch hier sollst Du Informationen bekommen, das Du genau weißt, was diese kleine Frucht in sich trägt. Vor allem, welches Potenzial sich mit den anderen daraus ergeben kann. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wissen aneignen. Bei dem link zur Noni handelt es um eine Kategorie.

 

Hier kommst Du zu der Kategorie Noni, KLICKE HIER

 

Das war der Start meiner Serie zu den Superfoods die Morinda verwendet, KLICKE HIER

 

In diesem Beitrag gehe ich auf Kurkuma ein, KLICKE HIER

 

Superfoods wachsen nicht immer nur auf tropischen Inseln, KLICKE HIER

 

Auch hier findest Du einen heimischen Vertreter, KLICKE HIER

 

Weißt Du warum die Flohsamen diesen Namen tragen und welches Potenzial sie haben? KLICKE HIER

 

Gehört Hafer wirklich zu den Superfoods? KLICKE HIER

 

Oliven sind nicht jedermanns Sache, aber kennst Du ihr Potenzial? KLICKE HIER

 

Gehören die Kidneybohnen mit recht zu den Superfoods? KLICKE HIER

 

SCHUBSE DIE SUPERFOODS NICHT VON DER BETTKANTE

SUPERFOODS - WOHLBEFINDEN OHNE MANGEL?
Gib Deinem Körper was er verdient❗️✅[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Superfoods sind nicht bei allen bekannt oder gar beliebt. Dennoch, sollte man sie nicht als nichts Könner abtun. Fakt ist, sie tragen ein riesiges Potenzial in sich. Ich weiß, dass es viel mehr als die gibt, die ich in meiner Serie behandelt habe. Doch mir ging es um die, die Morinda nutzt.

 

Was will ich Dir mit meiner Serie sagen? Ich will damit nur eins erreichen, das Du beginnst zu hinterfragen. Ich habe es vor mehr als fünf Jahren getan. Habe damals eine Entscheidung getroffen und sie nie bereut. Gerade in Bezug auf meine Kids. Es ist so unglaublich befreiend zu wissen, das egal zu welcher Jahreszeit, meine Kids unbeschwert ihr leben genießen können.

 

Doch wir leben nicht in einem Zauberland. Fakt ist, Superfoods sind keine Zaubermittel. Dennoch können sie, wenn man einfach mal die Geduld mitbringt, unseren Körper bei vielem unterstützen. Nicht nur das, sie können auch für viele der heutigen Volkskrankheiten, zur Vorbeugung genutzt werden. So muss nicht erst der schlimmste Fall eintreten, wo dann erst die meisten reagieren.

 

Superfoods sind die perfekte Unterstützung durch unsere Natur. Spüre die Freude, wenn Du den Belastungen, täglich mehr und mehr entgegensetzen kannst. Du willst dieses beruhigende Gefühl erleben, das Du dem Abenteuer Leben mit allem gewappnet bist? Dass Du auch im hohen Alter Deine Freude am Leben behältst, weil Du beweglich und flexibel Dein Alltag genießen kannst?

marcus leitschak Blog

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak 

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!