OLIVENFRUCHT – NÄHRSTOFFGRANATE ODER LUFTPUMPE?

OLIVENFRUCHT – NÄHRSTOFFGRANATE ODER LUFTPUMPE?

Hey, heute kommen wir zu einem der ältesten Nahrungsmittel, die Olivenfrucht. Die Frage, die ich heut mit Dir klären will, ist sie „nur“ ein Nahrungsmittel oder steckt mehr in der kleinen Frucht. Wusstest Du das der Olivenbaum in der griechischen Mythologie nützlicher, als Wasser war? Komm lass uns dem ganzen Mal auf den Grund gehen.

 

WAS STECKT IN DER OLIVENFRUCHT?

OLIVENFRUCHT - NÄHRSTOFFGRANATE ODER LUFTPUMPE?
Willst Du die Vorteile der Olivenfrucht nutzen❓👉🏻[KLICKE HIER]👈🏻
Wir befinden uns noch immer in meiner Serie zu den Superfoods. Lass uns mal gucken, ob auch die Olivenfrucht zu ihnen gehört. Die meisten kennen sie in einem leckeren Salat, auf einer vegetarischen Pizza oder in der Pasta. Doch weißt Du wirklich, was in dieser kleinen Frucht steckt? Viele Liebhaber essen sie vielleicht täglich, ohne zu wissen, was sie kann.

 

Die alten Griechen und Römer wussten sie sehr schätzen und ihnen war auch das Potenzial bestens bekannt. Doch was steckt nun in dieser kleinen Frucht? Das was viele kennen ist das Olivenöl, das sehr gesund ist, wenn kalt gepresst wurde. Gesund ist es wegen der Ölsäure und den Omega 6 Fettsäuren. Das ohne hin als Synonym eines gesunden Nahrungsmittel steht.

 

Nicht nur das Öl, sondern auch die Olivenfrucht hat mal einiges an Potenzial in sich. Das erste was für sie spricht, sie hat sehr wenig Kohlenhydrate. In 100g Oliven sind gerade mal 3-5g Kohlenhydrate enthalten. Sie enthalten aber etwa 75% Ölsäure. Sie senkt das LDL-Cholesterin, kann Arteriosklerose und Bluthochdruck vorbeugen.

 

Zudem ist sie eine gute Unterstützung beim Abnehmen. Denn schon weniger dieser Früchte stoppen das Hungergefühl und machen satt. Doch das ist nicht alles, sie enthalten eine ganze Menge an lebenswichtigen Vitalstoffen. Darunter Zählen Kupfer, Eisen, Calcium, Vitamin B2 und B9. Du siehst, diese kleine Frucht bringt einiges mit, mal abgesehen vom Geschmack.

 

Was noch dazu kommt, sie tragen extrem viele Antioxidantien in sich. Sie trägt eines wirksamsten Antioxidantien in sich, Oleuropin. Welches sehr wirksam im Kampf gegen die krebserregenden freien Radikalen ist. Die kleine Olivenfrucht kann mehr als nur gut schmecken. Doch wir gehen gleich noch etwas genauer darauf ein, obwohl das schon sehr gut ist.

 

DIE OLIVENFRUCHT IST EINE SEHR GUTE UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH

OLIVENFRUCHT - NÄHRSTOFFGRANATE ODER LUFTPUMPE?
Teste die Olivenfrucht in Kombination der Noni❗✅[KLICKE HIER]
Wie Du gesehen hast, hat die Olivenfrucht ein gewisses Potenzial. Doch lass uns mal weiter gucken, was noch in ihr steckt. Sowohl die Oliven als auch das kaltgepresste Olivenöl enthalten Oleocanthal. Welches die Entzündungsprozesse lindern kann und es kann Dich beim Kampf gegen den Krebs Unterstützen. Ich denke, sie ist ein Superfood.

 

Oliven und das Olivenöl kann vorbeugend gegen Alzheimer, Schlafstörungen und Hauterkrankungen genutzt werden. Übrigens ist das nicht das einzige, was sie kann. Du kannst sie aber auch äußerlich nutzen. Sie kann ein Jungbrunnen sein. Sie spendet als Creme sehr viel Feuchtigkeit und mindert die Bildung von Falten.

 

Du kannst das Öl mit Salz als Peeling nutzen. Doch Du kannst es auch für die Haarwäsche verwenden. Massiere das Öl einfach in Deine Haare und lass es dann für etwa zwei Stunden auf Deinem Kopf. Es befreit Dich von lästigen Schuppen. Zudem legt sich das Öl wie ein Schutzfilm um Deine einzelnen Haare und bewahrt sie vor dem Austrocknen.

 

Als Haarkur beseitigt es Haarspliss. Deine Haare bedanken sich, mit ihrem Ganz besonderen Dankeschön, bei Dir. Ich denke, Du stimmst mir zu, wenn wir sagen, dass sie ein Superfood ist. Was Mutter Natur uns da in die Hand gegeben hat, ist mit den anderen Superfoods, extrem genial. Doch nicht nur die Früchte oder Öl wird genutzt. Sondern auch die Blätter werden genutzt.

 

Dieses Potenzial macht sich auch Morinda zunutze. Hier wird der Blattextrakt und auch die Olivenfrucht an sich verwendet. Wie Du siehst, ist sie ein kleiner Allrounder. Du kannst sie innerlich und äußerlich nutzen. Kannst Deinem Körper, die Unterstützung geben, die er braucht. Und die Unterstützung braucht er bei den stetig wachsenden Belastungen.

 

DIE OLIVENFRUCHT HAT EINIGES ZU BIETEN

OLIVENFRUCHT - NÄHRSTOFFGRANATE ODER LUFTPUMPE?
Nutze nicht nur das Potenzial der Olivenfrucht❗✴[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Als Erstes können wir sagen, dass die Olivenfrucht garantiert keine Luftpumpe ist. Sie gehört definitiv zum Superfood. Welches Potenzial in ihr steckt, hab ich Dir heute gezeigt. Wenn Du also das nächste Mal diese kleine Frucht genießt, weißt Du auch, das Du Deinem Körper etwas sehr Gutes tust.

 

Ich finde es nach wie vor so unglaublich beeindruckend, was unsere Natur uns zu bieten hat. Die andere Seite ist nur, das es nicht von allen erkannt oder genutzt wird. Man kann so vieles natürlich behandeln. Doch ich will eines nicht tun, unsere Medizin oder besser gesagt den Stand, schlecht reden. Doch man sollte beides ergänzend nutzen.

 

Du hast heute gesehen, welches Potenzial nur in der kleinen Olivenfrucht steckt. Wie gesagt, Morinda hat das für sich entdeckt und hat dieses unglaubliche Potenzial mit dem der Nonifrucht kombiniert. So hast Du die Möglichkeit Deinem Körper, das zu geben, was er in Deinem Alltag braucht. So hast Du die Gewissheit, das er Deinen Anforderungen stets gewachsen ist.

 

Starte Deinen Tag gelassen, weil Du weißt, das Du den täglichen Belastungen gewachsen bist. Du in jeder Situation auf die volle Leistungsfähigkeit Deines Körpers, vertrauen kannst. Nutze die positiven Eigenschaften der Noni und der Olivenfrucht, in Kombination. Nutze die Möglichkeit und teste es 90 Tage risikolos. Du bekommst eine 90 Tage Geld zurück Garantie.

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak 

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere