GEWICHT VERLIEREN – SO SCHEITERT DEINE DIÄT DEFINITIV!

GEWICHT VERLIEREN – SO SCHEITERT DEINE DIÄT DEFINITIV!

Hey, ganz viele wollen Gewicht verlieren und wundern sich, wenn nicht viel passiert. Es gibt unglaublich viele Diäten die viel versprechen und letztlich nicht viel halten. Es gibt aber auch einen Grund, den ganz viele bei ihrer Diät nicht beachten, der dafür sorgt, das Deine Diät zum Scheitern verurteilt ist. Kennst Du den Grund??

 

DEIN GEWICHT KANNST DU NICHT WEG SCHNIPSEN

GEWICHT VERLIEREN - SO SCHEITERT DEINE DIÄT DEFINITIV!
Unterstütze deinen Körper beim Gewicht verlieren❗?[KLICKE HIER]?
Das wäre natürlich der größte Traum eines jeden einzelnen. Das Gewicht einfach weg schnipsen, ohne irgendwas umzustellen. Ich habe Dir in meiner Serie zum Bewegungsmangel gezeigt, welche Folgen das mit sich bringen kann. Heute will ich mal von einer anderen Seite anfangen. Es gibt unendlich viele Diäten, die eben versprechen, das Du abnehmen kannst, ohne Dich zu bewegen.

 

Anders gesagt, Du liegst auf der Couch, verlierst Dein Gewicht und machst nichts. Doch macht das wirklich auf langer Sicht gesehen, Sinn? Ich sage hier ganz klar nein. Es wird bei einer Diät, egal was für eine Du nutzt, immer zwei Bestandteile geben, die zum Gewicht verlieren dazu gehören, immer.

 

Das ist ganz klar die Bewegung und die Reduzierung Deiner Energie zufuhr. Es geht mir nicht darum, das ich Produkte von den verschiedenen Unternehmen schlecht mache. Es gibt definitiv sehr gute Produkte, die man nutzen kann, um sein Gewicht zu reduzieren. Doch gleich welches Produkt Du nutzt, die Bewegung spielt eine Rolle.

 

Wie Du weißt, bietet Morinda auch ein Produkt an, welches Dich beim Gewicht verlieren unterstützen kann. Doch es wichtig, das Du das Maas Deiner Bewegung erhöhst. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das Du einfach die Zufuhr der Energie reduzierst. Das setzt aber voraus, das Du täglich ein hohes Maas an Bewegung hast.

marcus leitschak Blog

Arbeitest Du auf dem Bau, ist es dann wirklich zwingend notwendig, das Du das Maas Deiner Bewegung erhöhst? Arbeitest Du beispielsweise den ganzen Tag im Büro und willst Dein Gewicht reduzieren, ergibt es Sinn Deine Energiezufuhr zu reduzieren? Ich will Dir ein Beispiel zeigen, das Du verstehst was genau ich meine.

 

BEWEGE DICH UM GEWICHT ZU VERLIEREN!

GEWICHT VERLIEREN - SO SCHEITERT DEINE DIÄT DEFINITIV!
So kannst Du dein Gewicht reduzieren❗✅[KLICKE HIER]
Wie gesagt, Du sitzt den ganzen Tag im Büro und möchtest Gewicht verlieren. Du nimmst über den Tag verteilt etwa 1000 Kalorien zu Dir. Doch am Ende des Tages hast Du nur 350 Kalorien verbraucht. Das heißt, Dein Körper bekommt zum Speichern 650 Kalorien. Klar ist, das Du zu nimmst, wenn Du Dich zu wenig bewegst.

 

Jetzt hast Du aber den Entschluss gefasst, das Dein Gewicht reduziert werden muss. Du kommst jetzt auf die Idee, die Energiezufuhr zu reduzieren. Nehmen wir also an, Du nimmst nun nur noch, 600 Kalorien zu Dir. Hast aber nicht das Maas Deiner Bewegung nicht geändert. Das heißt im Umkehrschluss, Du verbrauchst die gleiche Menge Kalorien.

 

Bedeutet, am Ende des Tages bleiben von den 600 Kalorien, 250 Kalorien übrig. Glaubst Du, so verlierst Du an Gewicht? Nein eben nicht. Du siehst das selbst nach der Reduzierung der Energiezufuhr, immer noch etwas zum Speichern übrig bleibt. Deine Diät, ganz gleich welche Du machst, wird scheitern.

 

Lass uns mal den Bauarbeiter ansehen. Er verbraucht am Ende des Tages 1000 Kalorien. Er will Gewicht verlieren und führt seinem Körper nur 800 Kalorien zu, glaubst Du, er wird Erfolg haben? Das wird er, denn sein Körper ist jeden Tag gezwungen, an seine Reserven zu gehen. Das bedeutet, er wird abnehmen.

marcus leitschak Blog

Doch er muss eben das Maas seiner Bewegung nicht wirklich erhöhen, um Gewicht zu verlieren. Fakt ist aber, Du willst langfristig abnehmen, dann gebe Deinem Körper weniger Energie. Auf der anderen Seite, musst Du aber auch das Maas Deiner Bewegung erhöhen. Deine Diät hat sonst auf langer Sicht gesehen, keine Chance!

 

GEWICHT REDUZIEREN IST KEIN HEXENWERK

GEWICHT VERLIEREN - SO SCHEITERT DEINE DIÄT DEFINITIV!
Willst Du dein Gewicht reduzieren❓❎[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Um Gewicht zu verlieren, musst Du nicht zaubern können. Du kannst natürlich jegliche Unterstützung nutzen, die es gibt. Das ist aber auch zu empfehlen. Neben diesen beiden Hauptpunkten spielen auch einige andere Faktoren eine Rolle. Doch die Bewegung wird dabei immer eine große Rolle spielen.

 

Genau wie die Bewegung spielt auch die Zufuhr der Energie eine große Rolle. Eine Diät kann langfristig nicht funktionieren, wenn Du das Maas Deiner Bewegung nicht erhöhst und die Zufuhr der Energie senkst. Bist Du Beispielsweise ein Bauarbeiter, der den ganzen Tag nur am Flitzen ist, ist es nicht zwingend notwendig, das Maas der Bewegung zu erhöhen, um Gewicht zu verlieren.

 

Doch sitzt Du den ganzen Tag und bewegst Dich auch am Abend nicht, reicht es nicht aus die Energiezufuhr zu senken. Du musst, dann das Maas Deiner Bewegung erhöhen um Gewicht verlieren zu können. Diese beiden Faktoren gehören zu jeder Diät dazu. Doch gerade die Bewegung wird meist ignoriert.

 

Du kannst hoffen oder die Gewissheit haben! Du willst Dein Gewicht den Kampf ansagen, die Stirn bieten? Deinen Körper auf dem Weg zu Deinem neuen Lebensstil unterstützen? Auch Abends die nötige Energie haben um Dich voller Freude zu bewegen? Genieße die erstaunten Blicke Deines Umfelds, unterstütze Deinen Körper und lass sie rätseln wie Du es geschafft hast!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak 

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere