DEIN ERFOLG – DAS IST IMMER DER ERSTER SCHRITT!

DEIN ERFOLG – DAS IST IMMER DER ERSTER SCHRITT!

Hey, Dein Erfolg, wo auch immer Du ihn Dir erträumst, setzt einen ganz wichtigen Schritt voraus. So viele stürzen sich auf einen Weg und wundern sich, wenn es nicht wirklich vorangeht. Das liegt mit unter ganz einfach daran, das viele etwas starten und ganz einfach bei Schritt zwei beginnen. Wo kommst Du an, wenn Du nichts ins Navi ein gibst?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DEIN ERFOLG IST VON DIR ABHÄNGIG

DEIN ERFOLG - DAS IST IMMER DER ERSTER SCHRITT!
Hol Dir dein Erfolg auf YouTube❗?[KLICKE HIER]?
Du bist jetzt sicherlich verwirrt, ich hatte im letzten Beitrag meine neue Serie zu YouTube angekündigt. So, und nun schreibe ich über Dein Erfolg. Ich kann Dich beruhigen, das ist genau so gewollt. Lass uns nochmal auf die Frage von der Einleitung eingehen. Wo kommst Du an, wenn Du nichts ins Navi eingibst?

 

Hast Du das schonmal getan? Bist Du ins Auto eingestiegen, ohne zu wissen, wo Du hinwillst? Das ist mal richtig sinnlos, oder? Doch was hat das mit YouTube zu tun? Ganz einfach, Du willst mit YouTube Erfolg haben, richtig? Dann sollten wir nicht bei Schritt drei oder vier beginnen. Der erste Schritt bist Du selbst.

 

Was heißt das nun wieder? Fakt ist, egal was Du erreichen willst in Deinem Leben, Du brauchst ein Ziel. Hast Du kein Ziel, wirst Du den Erfolg, den Du Dir erträumst, nicht haben. Das ist genau so, als würdest Du ins Auto steigen, ohne ein Ziel zu haben. Du irrst mit Deinem Auto sinnlos herum. So ist es auch bei YouTube.

 

Eines möchte ich noch betonen, Du legst für Dich selbst fest, was Erfolg für Dich bedeutet. Lass uns das jetzt auf YouTube kopieren. Bedeutet, was willst Du mit Deinen Videos erreichen? Welche Art von Videos willst Du machen? Wie willst Du YouTube nutzen? Wen willst Du mit Deinen Videos erreichen? Bevor Du Dir nicht über Dein Ziel im Klaren bist, starte nicht.

 

Das klingt hart, aber das ist eine absolute Tatsache. Du rennst an Deinem Erfolg vorbei, wenn Du nicht weißt, was genau Du mit Deinen Videos erreichen möchtest. Du brauchst, egal welche Strategie Du nutzt, ein Ziel. Sonst irrst Du genau wie im Auto, einfach nur sinnlos umher. Also macht Dir absolut klar, welches Ziel Du mit YouTube erreichen willst.

 

FÜR DEIN ERFOLG MIT YOUTUBE, IST NICHT NUR EIN ZIEL NÖTIG!

DEIN ERFOLG - DAS IST IMMER DER ERSTER SCHRITT!
Willst Du Erfolg mit YouTube❓✅[KLICKE HIER]
Doch um Erfolg mit YouTube zu haben, ist Dein Ziel nicht das einzige, was Du brauchst. Was aber eben ganz viele ignorieren ist, das Durchhaltevermögen. Man hört es ja immer wieder, über Nacht zum YouTube Star. Das kann definitiv passieren. Doch wie hoch ist die Chance beim ersten Video?

 

Das ist wahrscheinlich wie beim Lotto spielen, ein Lucky Punch. Setzt Du darauf, wirst Du sehr zeitnah aufgeben. Um es ganz klar auszusprechen, es wird nicht von heut auf morgen gehen. Du brauchst Geduld und Durchhaltevermögen, um Erfolg auf YouTube zu haben. Wie ich es Dir in meiner Facebook Serie schon gesagt habe, kontinuierliches Arbeiten ist wichtig.

 

Bedeutet, auch auf YouTube musst Du kontinuierlich an Deinem Erfolg arbeiten. Erstelle Dir auch hier einen Stundenplan. Besser gesagt, nimm YouTube in Deinen Stundenplan auf. Nehmen wir an Du willst drei Videos pro Woche machen, dann zieh es bis zum Ende durch. Ich will Dir damit nur sagen, legst Du Dir ein Pensum fest, dann halte Dich jede Woche daran.

marcus leitschak Blog

Und eins darfst Du niemals in Erwägung ziehen, aufgeben. Daran darfst Du zu keiner Zeit denken. Diese Punkte kannst Du aber auf jeden Weg kopieren. Diese Schritte sind in jedem Bereich, in denen Du Erfolg haben willst, notwendig. Aus diesem Grund ist das auch der erste Beitrag, zu meiner YouTube Serie. Es ist wichtig, das wir bei Schritt eins beginnen.

 

Du beginnst ein Haus auch nicht von oben zu bauen. YouTube ist eine extrem geniale Strategie um Deine online Präsenz auf und auszubauen. Doch um auch Erfolg mit YouTube zu haben, solltest Du verstehen, wo Du beginnen musst. Du kannst aber mit YouTube viel mehr machen als Deine Webpräsenz zu steigern. Dazu kommen wir im Verlauf meiner Serie.

 

HOL DIR DEINEN ERFOLG

DEIN ERFOLG - DAS IST IMMER DER ERSTER SCHRITT!
Erfolg mit YouTube, so gehts❗⭕[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Du willst mit YouTube Erfolg haben, doch bevor Du auch nur an den Start denkst, solltest Du ein Ziel haben. Setz Dich hin und lege Dir ein klar definiertes Ziel fest. Hast Du kein Ziel, dann tu Dir selbst ein gefallen und starte erst gar nicht. Doch nicht nur ein Ziel ist wichtig auf YouTube.

 

Du brauchst auch Durchhaltevermögen. Dein Erfolg wird sich nicht über Nacht einstellen. Ja, es gab diese Fälle, wo andere YouTuber über Nacht zum Star wurden. Doch darauf solltest Du nicht setzen. Setze Dir selbst ein Pensum, nimm das in Deinen Stundenplan auf und ziehe das bis zum Ende durch.

 

Was Du auf keinen Fall tun solltest, aufgeben. Denke zu keiner Zeit daran, es wird immer zu früh sein. Beherzige diese Schritte und setze sie um. So wirst Du mit YouTube auf Deinen Erfolg zu gehen, Schritt für Schritt. Aus diesem Grund gehen wir auch nur Schritt für Schritt voran. Hast Du Dir ein Ziel gesetzt?

 

Du nutzt bereits YouTube? Hast aber nicht den Erfolg, den Du Dir für Dein Business wünscht? Komme Deinen Zielen täglich mit Freude näher. Lerne die Tricks der erfolgreichen YouTuber! Nutze diese für Dein Business und steigere die Anzahl Deiner Abschlüsse! Du kannst hoffen oder die Gewissheit haben, Du musst es nur umsetzen!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak 

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!