ALMASED DIÄT – DIE MEINUNG ANDERER IST DOCH WICHTIGER

ALMASED DIÄT – DIE MEINUNG ANDERER IST DOCH WICHTIGER

Hey, heute möchte ich mal auf das Thema Diät eingehen, genauer auf die Almased Diät. Von vielen wird diese als die Wunderdiät angepriesen. Hast Du dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, was Du deinem Körper damit antust? So viele Menschen ist die Meinung der anderen wichtiger, als die eigene Gesundheit, bei Dir auch. Eine Almased Diät hat Nebenwirkungen wusstest Du das?

DIE ALMASED DIÄT HAT EIN HARTEN PLAN

ALMASED DIÄT - DIE MEINUNG ANDERER IST DOCH WICHTIGER
Die Almased Diät, ist sie wirklich gut für Dich❓?[KLICK HIER]?
Die Almased-Diät folgt einem strengen Prinzip, welches eingehalten werden sollte, damit Du ausreichend abnimmst und somit den gewünschten Erfolg erzielst. Die ersten 3 bis zehn Tage darfst Du keine feste Nahrung zu dir nehmen. Stattdessen wird ausschließlich Almased, Gemüsesäfte oder selbst hergestellte Gemüsebrühe und Wasser konsumiert.

 

Dieses Prinzip ist dem einer Entschlackungskur sehr ähnlich und führt dazu, dass der Körper und der Magen-Darm-Trakt von Gift- und Schadstoffen gereinigt wird. Da der Körper in dieser Zeit enorm hungert, beginnt hier der Fettabbau. Bei der Almased Diät kommt es auch dazu, dass der Körper seine Aktivität herunterfährt, um die Fettreserven nicht angreifen zu müssen.

 

Dennoch kommt es in dieser Zeit zu einer mitunter starken Gewichtsreduktion, die unter anderem darauf zurückzuführen ist, dass deinem Körper Wasser entzogen wird. Nach diesen 3-10 Tagen kommt die nächste Phase in der Almased Diät, in der Du eine Mahlzeit am Tag essen darfst, beispielsweise darfst Du frühstücken. Na hört sich doch komplett gesund an, oder?

 

Mittagessen und Abendessen hingegen müssen durch Almased ersetzt werden. Diese Phase wird als Reduktionsphase in der Almased Diät bezeichnet, da hier Almased langsam reduziert wird und sich zusätzlich auch dein Gewicht reduzieren sollte. Diese Phase kannst Du so lange aufrechterhalten, bis Du dein Wunschgewicht erreicht hast, 6 Wochen wird es empfohlen.

 

Die nächste Phase der Almased Diät wird dann als Stabilitätsphase bezeichnet. In dieser Zeit sollst  Du versuchen dein Traumgewicht zu halten, ohne dabei mehr zuzunehmen. In dieser Phase wird nur noch eine Mahlzeit, beispielsweise das Abendessen, durch Almased ersetzt. Die beiden anderen Hauptmahlzeiten dürfen ganz normal gegessen werden.

 

HAT EINE ALMASED DIÄT EINEN JO-JO-EFFEKT?

ALMASED DIÄT - DIE MEINUNG ANDERER IST DOCH WICHTIGER
Eine Almased Diät ist nicht ungefährlich❗⬇[KLICK HIER]
Die Stabilitätsphase der Almased Diät sollte nicht kürzer sein als viereinhalb Monate, da es sonst zu dem sogenannten Jo-Jo-Effekt kommen kann, wo Du nachdem du viel Gewicht in kurzer Zeit verloren hast auch sehr schnell wieder genauso viel Gewicht zulegst. In dieser Phase soll laut Hersteller ebenfalls eine weitere Gewichtsreduktion möglich sein.

 

Nach den 18 Wochen Stabilitätsphase ist es dann möglich wieder ganz normal zu essen, das bedeutet, Du kannst anschließend wieder drei Mahlzeiten pro Tag zu dir nehmen. Zusätzlich kannst Du ein Shake Almased in dein Lebensalltag integrieren. Das soll weiterhin die Fettverbrennung fördern und das Hungergefühl minimieren.

 

Somit dauert eine Almased Diät insgesamt über 6 Monate bis Du dein Wunschgewicht erreicht hast und das auch stabil halten kannst. So viel zu dem Ablauf der Wunderdiät, das wird so vom Hersteller empfohlen. Jetzt hat doch mal ein Mensch gesagt, das wir Erwachsenen im Schnitt 2000 Kcal benötigen. Glaubst Du erreichst das nur annähernd in den Phasen?

 

Bei 60g Almased Pulver sind das ca 213 Kcal. Nimmst du das Pulver mit Öl, musst Du die Kcal des Öls hinzu rechnen, dann wirst Du eher bei 276 Kcal liegen. Du kannst das Pulver der Almased Diät auch mit Wasser oder Milch nehmen. Du erreichst 360 Kcal wenn Du das Pulver mit Milch mischt, trotzdem reicht das nicht aus um deinen Körper mit ausreichender Energie zu versorgen.

 

Glaubst Du das ist gut für deinen Körper oder deine Gesundheit? Es mag ja sein das Du das ein oder andere Kilo verlierst, aber die Meinung anderer Menschen ist niemals so wichtig, das man dafür seine Gesundheit auf Spiel setzt. Viele halten die Almased Diät für eine Wunderdiät, doch sie hat auch ihre Schattenseiten, und auch Nebenwirkungen. Glaubst Du nicht, lies weiter!

 

DIE ALMASED DIÄT UND IHRE NEBENWIRKUNGEN!

ALMASED DIÄT - DIE MEINUNG ANDERER IST DOCH WICHTIGER
Tust Du deinem Körper was gutes mit der Almased Diät❓❎[KLICK HIER]
Die Nebenwirkungen einer Almased-Diät sollten nicht unterschätzt werden, vor allem da das Produkt frei verkäuflich in der Apotheke zu erwerben ist. Da es bei der Almased-Diät dazu kommt, dass Du nicht ausreichend Kalorien zu Dir nimmst, wie es der Tagesbedarf verlangt, kann es zu verschiedenen Nebenwirkungen kommen.

 

Die körperliche Belastbarkeit nimmt stark ab, sodass viele Menschen kaum noch in der Lage sind Sport zu treiben, was für das Abnehmen jedoch sehr förderlich wäre. Da die Mahlzeiten fehlen, kommt es zu einer psychologischen Belastung. Diäten bringen ja einiges mit sich, da ist die Almased Diät keine Ausnahme. Das ist aber nicht alles.

 

Durch den Nährstoffmangel kommt es außerdem dazu, dass Du schneller gereizt bist und auch abgeschlagener. Somit kommt es bei der Almased Diät nicht nur zu einer kognitiven, sondern auch zu einer mentalen Belastung für Dich, was wiederum auch die Familie stark belasten kann. 

 

Des Weiteren kommt es bei einigen Menschen trotz Eiweißreicher Ernährung zum Muskelabbau. Außerdem kann es dazu kommen, dass Du durch die Almased Diät massive Verdauungsbeschwerden bekommst. Durch den Mangel an Nahrung kann es zu vermehrtem Kälte-Empfinden kommen und Du fängst vermehrt an zu frieren.

 

Durch die enorm Eiweiß-belastete Almased Diät kommt es dazu, dass die Nieren enorm belastet werden. Dies hat zur Folge, dass die Nieren geschädigt werden können, vor allem dann, wenn Almased über einen längeren Zeitraum eingenommen wird. Im schlimmsten Fall kann Almased somit auch zum Nierenversagen führen.

 

Auch Herzrhythmusstörungen sind durch eine Almased-Diät möglich und sollten vor allem bei Menschen mit Herzproblemen nicht unterschätzt werden. Allgemein ist die Anzahl der Nebenwirkungen im Vergleich zur Wirkung von Almased bedenklich hoch, weshalb Du den Nutzen und das Risiko abwägen solltest und vor allem vorher mit einem Arzt darüber sprechen solltest.

 

MUSS DIESE ALMASED DIÄT WIRKLICH SEIN?

ALMASED DIÄT - DIE MEINUNG ANDERER IST DOCH WICHTIGER
Es gibt alternativen zur Almased Diät❗✳[KLICK HIER]
Ich fasse das für Dich noch mal zusammen. Die Almased Diät lässt Dich vielleicht im ersten Moment ein paar Kilos verlieren, doch was Du damit deinem Körper, deiner Gesundheit antust, ist nicht das beste. Die Belastungen für Dich und deinem Körper steigen in ungeahnte Höhen. Es kann nicht gesund sein, wenn dein Körper keine ausreichende Energie bekommt.

 

Die Nebenwirkungen die mit der Alamsed Diät einhergehen sind schlecht für Dich, deine Gesundheit und dein Umfeld. Jeder Mensch reagiert da vielleicht anders, doch der vorherrschende Mangel an Nährstoffen ist bei jedem gleich. Das ist der pure Streß für deinen Körper, und deine Körper holt sich was er braucht, egal wie. Bedenke Du hast nur diesen einen Körper.

 

Tu Dir also selbst ein gefallen und pfeife auf die Meinung anderer, und wenn Du dich dazu entschieden hast etwas abzunehmen, dann mach es auf eine gesunde Art. Ich weiß die meisten lassen sich von den Nebenwirkungen nicht abschrecken, es muss ja schnell gehen. Die Almased Diät bringt einige gefahren mit sich. Dann unterstütze deinen Körper lieber auf natürliche Art.

 

Die heutige Situation ist schon Belastung genug für unseren Körper. Ich möchte Dir ein kostenloses E-Book empfehlen, hier bekommst Du 99 Tipps wie Du deinen Körper natürlich unterstützt. Es gibt alternativen zu der Almased Diät, schau es Dir einfach an es kostet Dich lediglich Zeit, nichts weiter. Klicke Hier.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Nur für kostenfrei

  • Erschaffe dir ein Muster, für mehr Freude in deinem Alltag
  • Mehr positivität in deinem Leben.
  • Mehr Erfüllung, Freude und Fröhlichkeit für dein Leben
  • Lebe ein glücklicheres Leben, jeden Tag von heute an!

THE ART OF HAPPINESS

BEGINN YOUR CHANGE NOW!