DAS JETZTDU KONZEPT – GRATIS IST DOCH EIN HERRLICHES WORT

DAS JETZTDU KONZEPT – GRATIS IST DOCH EIN HERRLICHES WORT

Hey, das JetztDu Konzept bietet mehr als nur Lösungen für die Hürden im Direktvertrieb. Ich bin im letzten Beitrag drauf eingegangen, welche Lösungen das JetztDu Konzept für Dich bereit hält. Was genau JetztDu ist, und in welchen Bereich es die alternative ist. Du hast den Beitrag nicht gelesen, hier kannst Du das gerne nochmal tun. Aber ich weiß das Dich das Wort gratis viel neugieriger macht. Als ich davon gehört habe, und das in Verbindung mit dem JetztDu Konzept, unglaublich beschreibt es am besten.

HIER GREIFT DAS JETZTDU KONZEPT DIE GRÖSSTE HÜRDE AN

DAS JETZTDU KONZEPT - GRATIS IST DOCH EIN HERRLICHES WORT
Das JetztDu Konzept ändert eine ganze Branche❗❎[KLICKE HIER]
Ich gehe davon aus das Du diesen Satz kennst? „Oh das ist mir zu teuer“, was hältst Du davon wenn wir damit mal aufräumen? Hier wurde von Thorsten Carl, einer unserer Führungskräfte, eine unglaubliche Möglichkeit geschaffen. Verbindet man diese Möglichkeit mit dem JetztDu Konzept, huuuu welch großes Tor dort auf geht, ist einfach unglaublich.

 

Bevor ich weiter mache, muss ich noch etwas loswerden. Wenn Du im Direktvertrieb tätig bist, dort aufgegeben hast, weil Du diesen Satz immer wieder gehört hast, dann war das eindeutig ein Fehler. Hier geht es nicht um das JetztDu Konzept, welches ja jetzt erst startet. Schau Dich in deinem Unternehmen um, haben andere mit dem selben Produkten, den selben Preis, Erfolg?

 

Du siehst also es liegt nicht an den Preisen, nicht am Unternehmen, nicht deiner Upline oder der Umgebung, es liegt an Dir. Ich bin seit meinem Beginn im MLM Business im Direktvertrieb tätig, daher weiß ich sehr wohl welche Chancen einem das JetztDu Konzept bietet. Ich kenne aber auch jede der Hürden die ich in den letzten Beiträgen beschrieben habe.

 

Und gerade mein Start war eher unterirdisch, und das hatte auch Gründe. Ich habe vieles nicht so gemacht wie es eigentlich sein sollte, was ist das Ergebnis? Richtig es gab keine Ergebnisse, zumindest in den ersten 14 Monaten. Das JetztDu Konzept bietet jedem die gleiche Chance auf Erfolg, wichtig hierbei ist, umsetzen was einem erzählt wird.

 

Tust Du es nicht, dann kann deine Strategie noch so genial sein, der Erfolg bleibt aus. Das JetztDu Konzept wurde von Menschen entwickelt, die da sind wo so viele Menschen hin wollen. Genau wie Thorsten Carl, sind Enrico Mandl, Bernhard Emig und Frank Biedermann seid Jahren im Direktvertrieb tätig, sie wissen also wovon sie reden.

 

DAS VERBINDET DAS JETZTDU KONZEPT MIT DEM WORT GRATIS

DAS JETZTDU KONZEPT - GRATIS IST DOCH EIN HERRLICHES WORT
Werde mit dem JetztDu Konzept erfolgreich❗✅[KLICKE HIER]
Du wirst jetzt denken, na endlich kommt der Interessante Teil. Eigentlich wollte ich Dir gerade davon erzählen, welche Farbe unsere Gardinen haben, aber ich glaube das interessiert Dich nicht, oder? Nein Du hast recht, wir gehen jetzt auf die Verbindung von dem JetztDu Konzept und dem Wort gratis ein. Ich will Dich nicht länger auf die Folter spannen.

 

Diese Verbindung schafft diesen Satz endlich aus dem Weg. Kommen wir zu der Möglichkeit die Thorsten Carl geschaffen hat, und natürlich auch die Verbindung zum JetztDu Konzept. Natürlich hat Thorsten Carl das nicht allein gemacht, bei uns in der Branche gibt es kaum jemanden der Udo Heimann nicht kennt. Er ist der sogenannte Steuerguru im Network Marketing.

 

Es ist absolut bemerkenswert, was für Wege er kennt, um Deutschland zur Steueroase zu machen. Was aber hat das mit dem JetztDu Konzept zu tun? Ganz einfach stell Dir folgendes vor, Du hast einen Interessenten vor Dir sitzen, und hörst wieder diesen Satz. Dann sagst Du ihm aber das die Möglichkeit bestünde, das er die Produkte, Tools und Ausbildungen, gratis bekommt.

 

Was glaubst Du würde dein Interessent für Augen machen? Und verbindet man das nun mit dem JetztDu Konzept, dann werden die ohne hin krassen Ergebnisse, durch die Decke gehen. Das ist keine Prognose, dann kann der Satz, es ist zu teuer, gestrichen werden. Du wirst dich jetzt fragen wie ist das möglich, und was muss dafür getan werden.

 

Ganz einfach, in erster Linie musst Du steuern zahlen. Bist Du angestellter, dann zahlst Du ja schon Lohnsteuer, kommen jetzt noch die unglaublichen Wege von Udo Heimann dazu, dann wird deine Steuerrückzahlung einfach heftig. Aber wie bekommst Du nun das JetztDu Konzept, die Produkte und alle anderen Tools gratis? 

 

DAS JETZTDU KONZEPT GRATIS, GEHT DAS WIRKLICH?

DAS JETZTDU KONZEPT - GRATIS IST DOCH EIN HERRLICHES WORT
Erhalte das JetztDu Konzept Gratis❗?[KLICKE HIER]?
Das ist eine gute Frage, und ich kann sie mit ja beantworten. Thorsten Carl und Udo Heimann haben sich ein Konzept ausgedacht, besser gesagt erarbeitet, bei dem es möglich ist das JetztDu Konzept und alle dafür nötigen Tools, gratis zu bekommen. Was bedeutet das nun im einzelnen genau? Wie ich schon sagte, wichtig ist das Du steuern zahlst.

 

Udo Heimann hat eine Möglichkeit gefunden wie Du dir deine Steuerrückzahlung monatlich zurückzahlen lassen kannst. Du kannst dazu natürlich auch die Kosten für das JetztDu Konzept, die Tools die Produkte und die Ausbildung mit geltend machen. Somit bekommst Du dieses geniale Konzept und die dazugehörigen Bestandteile quasi gratis.

 

Das bedeutet Du musst nie wieder Angst vor diesem Satz haben, Du kannst diesen Einwand ein für alle mal tot machen. Jeder der Dir in Zukunft diesen Satz an den Kopf knallt, hat gegen dieses Argument keine Chance mehr. Die Weiterempfehlungen die Du durch das JetztDu Konzept ohne hin schon bekommst, kann jetzt völlig anders genutzt werden.

 

Und Du wirst mir recht geben, das die Duplikation durch die Decke gehen wird. Das JetztDu Konzept ist ohne hin leicht zu duplizieren, da einige der Komponenten automatisiert sind. Mit dieser Möglichkeit von Thorsten Carl und Udo Heimann kommt nochmal eine leicht zu duplizierende Komponente dazu.

 

Deswegen sagte ich anfangs, unglaublich. Ich gehe davon aus das Du mir recht gibst, das diese Möglichkeit viele Wege eröffnet. Das JetztDu Konzept, welches in den letzten 3 Jahren entstanden ist, zusätzlich mit dieser Möglichkeit, ist die beste Chancen auf Erfolg im Direktvertrieb. Und der Direktvertrieb bietet auf jeden Fall Stabilität, die letzten Jahre haben es gezeigt.

 

WANN STARTEST DU MIT DEM JETZTDU KONZEPT?

DAS JETZTDU KONZEPT - GRATIS IST DOCH EIN HERRLICHES WORT
Wann willst Du mit dem JetztDu Konzept durchstarten❓?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Das JetztDu Konzept beinhaltet die Lösung für die Hürden im Direktvertrieb. Jetzt kommt die Möglichkeit dazu, die Produkte, die Tools, die Software und die Ausbildungen gratis zu erhalten, da Du diese von der Steuer absetzen kannst. Die Chance auf Erfolg im Direktvertrieb konnte nie größer sein.

 

Was hier in den letzten 3 Jahren entstanden ist, ist einfach unglaublich genial. Ich will dich einfach mal an eine Zahl erinnern, alle 22 Sekunden findet in Deutschland eine Homeparty statt. Das JetztDu Konzept gibt Dir die Chance, genau davon zu profitieren. Das geniale daran ist, das im JetztDu Konzept eine Abosystem enthalten ist.

 

Das heißt Du kannst Dir hier mit dem JetztDu Konzept ein passives Einkommen aufbauen. Hier noch eine Zahl, 2016 lag der Direktvertrieb mit 72% an der spitze, und zwar mit Abstand. Hier haben die Homepartys 50% von ausgemacht, diese Branche BOOMT mehr als jemals zuvor. Die Frage die Du dir stellen musst, was bist Du bereit zu tun, um erfolgreich zu werden.

 

Du wirst jetzt sicherlich sagen, Gott ich mache doch keine Homepartys, richtig? Ich gebe Dir ein Tipp, schränke deinen Erfolg nicht ein in dem Du dich einschränkst. Du bekommst aber die Möglichkeit von mir, Dir das JetztDu Konzept anzusehen. Es kostet Dich einfach nur Zeit, und fälle dann deine Entscheidung. Nutze die Möglichkeit, und lerne dieses Konzept kennen, KLICKE HIER.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......