BLITZ-DIÄTEN – RICHTIG, WEIL SCHNELL IMMER GUT IST

BLITZ-DIÄTEN – RICHTIG, WEIL SCHNELL IMMER GUT IST

Hey, was hältst Du persönlich von Blitz-Diäten? Nach meinem letzten Beitrag über die Almased Diät, habe ich mich mit diesem Thema nochmal etwas beschäftigt. Ich bin dabei auf das Thema Blitz-Diäten gestoßen. Ich frage mich jetzt ob das besser ist, und warum man so was tun sollte. Diese Blitz-Diäten sind sie denn gesünder, oder besser?

HABEN BLITZ-DIÄTEN EINEN SINN?

BLITZ-DIÄTEN - RICHTIG, WEIL SCHNELL IMMER GUT IST
Halten Blitz-Diäten was sie versprechen❓❎[KLICKEN HIER]
Zahlreiche Blitz-Diäten versprechen uns, in nur wenigen Tagen zahlreiche Pfunde und Fettpölsterchen zum Schmelzen zu bringen. Zwar purzeln die Kilos, nur leider nicht langfristig, und gesund sind die angeblichen Wunder-Diäten auf lange Sicht auch nicht. Ich zeige Dir mal 2 Beispiele, mal sehen ob Du drauf kommst warum diese Blitz-Diäten nicht gut sind.

 

Diese Blitz-Diät hört sich erst einmal gesünder an, als die anderen Blitz-Diäten. Denn bei der Rohkost-Diät sind Obst, Gemüse und Salat erlaubt. Die Auswahl ist daher groß. Einzige Einschränkung: Du musst alle Lebensmittel roh, also ungekocht essen. Fett ist natürlich tabu, kannst Du schon erahnen warum diese Diäten nicht gut sind?

 

Die Ananas-Diät, der Name sagt es schon. Bei der Ananas-Diät stehen nur frische Ananas (zwei bis drei Kilo) und Ananassaft auf dem Speiseplan, Ananas aus der Konserve sind tabu. Damit ist sie eine „Ein-Lebensmittel-Diät“ oder auch „Mono-Diät“. Die Enzyme der Ananas sollen die Fettdepots angeblich zum Schmelzen bringen. Glaubst Du diese Blitz-Diät ist gesund?

 

Nein keine von beiden, diese Blitz-Diäten sind schlichtweg ungesund. Dein Körper und deine Gesundheit leiden darunter, und Du tust deinem Organismus damit nichts Gutes. Ich finde es erschreckend was sich manche Menschen antun, nur um dem Ideal von irgendwelchen Medien zu entsprechen. Glaubst Du Mangelerscheinungen sind gesund?

 

Genau das tust Du deinem Körper in diesem Moment an. Blitz-Diäten sind nicht nur ungesund, sondern haben in den wenigsten Fällen, den Langzeiteffekt den Du dir vielleicht wünscht. Ich möchte Dir an dieser Stelle einen Tipp geben, lass das sein. Diese Art dem Körper die nötigen Nährstoffe zu entziehen, ist und bleibt ungesund. Das richtet einfach nur Schaden an.

 

WARUM GREIFEN MENSCHEN ZU DIESEN BLITZ-DIÄTEN?

BLITZ-DIÄTEN - RICHTIG, WEIL SCHNELL IMMER GUT IST
Die Blitz-Diäten schaden mehr als sie nützen, willst Du das❓?[KLICKE HIER]?
Was sagst Du dazu? Die Medien gaukeln uns ein Ideal vor, und so viele Menschen glauben das sie dem entsprechen müssen. Dann greifen sie zu solch schädlichen Blitz-Diäten, nur um dem zu entsprechen. Traurig, dabei ist es so einfach, achte auf das was Du isst, sorge dafür das Du genug Bewegung hast und Trinke genug. Das ist das größte Problem.

 

Viele Menschen wollen abnehmen, weil aber eine natürliche und gesunde Diät zu lange dauert, greifen sie dann zu solchen Blitz-Diäten. Sie verstehen aber nicht, oder besser gesagt wollen nicht verstehen, das sie ihren Körper damit schaden. Der Weg zum Wunschgewicht sollte aber nicht schnell gehen, denn der Jo-Jo Effekt ist gnadenlos.

 

Also was wird gemacht, es wird auch zu solchen Diäten gegriffen die versprechen, schnell und langfristig zu sein. So wie ich es im letzten Beitrag beschrieben habe, über Almased. Dort habe ich aufgezeigt das diese Diät sogar Nebenwirkungen hat. Hier kannst Du ihn nochmal lesen. Aber hey schnell ist besser, deswegen wird immer wieder zu diesen Blitz-Diäten gegriffen.

 

Dein Körper braucht die Energie, klar wenn Du sie nicht mehr zuführst werden die Reserven genutzt, doch auch die reichen nicht lange aus. Ja Du verlierst das eine oder andere Kilo, was glaubst Du was mit dir passiert wenn Du unterversorgt bist. Diese Blitz-Diäten sind einfach nicht gut, lass also die Finger davon. Dann mach lieber Sport, und achte darauf was Du wann isst.

 

Ja es kann eine Reihe von Ursachen für das ein oder andere Polster an der falschen stelle geben, aber diese Blitz-Diäten sind einfach der falsche Weg. Du nimmst deinem Körper was er braucht, und gefährdest damit deine Gesundheit. Fakt ist, dein Körper holt sich was er braucht.

 

DAS IST EINE ALTERNATIVE ZU DEN BLITZ-DIÄTEN

BLITZ-DIÄTEN - RICHTIG, WEIL SCHNELL IMMER GUT IST
Du suchst eine Alternative zu den Blitz-Diäten❓✅[KLICKE HIER]
Core Conquer von Morinda ist eine absolute Alternative zu den Blitz-Diäten. Was kann es wirst Du dich jetzt fragen, ich sage teste es, 90 Tage Geld-Zurück-Garantie. Doch ein paar Infos gebe ich Dir. Immer wenn Du isst, entstehen überschüssige Kohlenhydrate, die dann im Körper gespeichert werden. Es entstehen die so genannten Polster.

 

Das Core Conquer ist ein Pulver welches mit Wasser gemischt wird. Nimmst Du jetzt eine größere Mahlzeit zu Dir, trinkst Du das vor der Mahlzeit. Ich glaube Du merkst schon den Unterschied zu den Blitz-Diäten. Richtig, Du nimmst deinem Körper nichts was er braucht, im Gegenteil dein Körper bekommt durch das Core Conquer noch was zur Unterstützung.

 

Core Conquer enthält den Extrakt weisser Kidney-Bohnen, der das stärkespaltende Enzym Alpha-Amylase hemmt. So nimmt der Körper überschüssige Kohlenhydrate in der Nahrung gar nicht erst auf. Im Gegensatz zu den Blitz-Diäten isst Du normal weiter. Doch ich will Dir sagen, das Du auf deine Ernährung achten musst. Wenn Du also immer habe Hähnchen isst, hilft das auch nichts.

 

Doch wie funktioniert das? Der Extrakt weißer Kidney-Bohnen bietet einen entscheidenden Inhaltsstoff: Phaseolamin. Der Stoff hemmt das stärkespaltende Enzym Alpha-Amylase, das Kohlenhydrate in Einfachzucker (Glucose) aufspaltet. Es wird daher weniger vom Körper verwertbare Glucose aus stärkehaltigem Essen freigesetzt. Das ist keine Blitz-Diät.

 

Kohlenhydrate, die normalerweise zu Zuckerüberschuss führen könnten, verlassen den Körper somit einfach wieder, weil er sie nicht aufnehmen kann. (Um aufnehmbar zu sein, müssten sie in Form von Glucose vorhanden sein). Im Gegensatz zu den Blitz-Diäten, kannst Du das Conquer langfristig einsetzen, und hast auch langfristigen Erfolg.

WIE DENKST DU ÜBER BLITZ-DIÄTEN?

BLITZ-DIÄTEN - RICHTIG, WEIL SCHNELL IMMER GUT IST
Mit Blitz-Diäten nimmt man nicht gesund ab❗✳[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Blitz-Diäten lassen Dich vielleicht kurz ein paar Kilos verlieren, doch sie sind weder gesund noch sind sie langfristig anwendbar. Gesund sind sie ebenfalls nicht, in dem Moment wo Du sie anwendest, nimmst Du deinem Körper die benötigte Energie. Dein Körper leidet einfach nur an Nährstoffmangel.

 

Du kannst auch diese Blitz-Diäten selbst nicht langfristig nutzen. Sie schaden nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Gesundheit. Und mal unter uns, schnell ist gerade beim Abnehmen nicht gut, der Jo-Jo Effekt ist gnadenlos. Und bitte lass Dir kein Ideal von den Medien vorgaukeln, und lass es dem nachzueifern. Mach es Schritt für Schritt, hin zu deinem Ideal.

 

Sei lieber einen halben Schritt langsamer, habe aber dafür dann langfristig mehr. Blitz-Diäten werden niemals zum erwünschten Ziel führen. Das Core Conquer bietet Dir hier eine Alternative, welche Du langfristig anwenden kannst, nein Du hast auch noch Erfolg beim abnehmen. Und zu dem kommt noch 90-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Du kannst es also Risikolos testen.

 

Du musst nur eine Frage für Dich beantworten, was willst Du? Willst Du schnell und ungesund abnehmen, um das dann nach kurzer Zeit wieder drauf zu haben, wie bei den Blitz-Diäten? Oder willst Du einen gesunden und langfristigen Erfolg beim Abnehmen, der vielleicht einen halben Schritt langsamer ist, dennoch deinem Körper nichts nimmt was er braucht? 90 Tage testen!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!