VIDEO ABSPIELEN – MEIN MEGA TIPP FÜR DEINE TRÄUME

VIDEO ABSPIELEN – MEIN MEGA TIPP FÜR DEINE TRÄUME

Hey, du wirst dich jetzt fragen, warum Video abspielen, will er mir zeigen, wie ich auf Play drücke? Natürlich nicht, denn das würde nicht wirklich in diese Serie passen. Ich will dir meinen absolut wichtigsten Tipp, zum Thema Gedanken lenken, an die Hand geben. Vielleicht hast du es schon gehört oder gelesen, aber hast du auch verstanden, welche Kraft dahinter steckt?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DEIN VIDEO ABSPIELEN IST DIE SCHWERSTE DISZIPLIN

VIDEO ABSPIELEN - MEIN MEGA TIPP FÜR DEINE TRÄUME
Dein Video abspielen, ist nicht der letzte Schritt! KLICKE HIER!

Im letzten Beitrag habe ich dir gezeigt, wie du deine Gedanken mit Passwörter wieder ausrichtest. Du solltest deine Passwörter mit Bilder verknüpfen, diese sagst du dir immer dann vor, wenn deine Gedanken in die falsche Richtung gehen. Jetzt machst du ein Film daraus und lässt dein Video abspielen, wenn du in einem Tief bist oder deine Gedanken nicht förderlich sind.

 

Um es dir mal anders zu erklären, deine Affirmation ist Stufe eins. Die Fragen, die ich dir mitgegeben habe, sind Stufe zwei. Deine Gedanken mit deinen Passwörtern steuern, ist Stufe drei. Heute kommen wir zur vierten und schwersten Stufe, denn sie ist die effektivste Methode in meinen Augen. Eines gleich vorweg, das ist wahrlich die hohe Schule.

 

Wie ich es schon erwähnt habe, wir machen jetzt einen Film aus deinen Bildern. Da du deine Ziele genau und unmissverständlich definiert hast, hast du auch ein klares Bild vor Augen. Dieses Bild, welches eine Momentaufnahme ist, ist starr und unbeweglich. Doch du musst daraus bewegte Bilder machen und das als Video abspielen.

 

Ich will dir ein Beispiel mit an die Hand geben, das du verstehst wie ich das meine. Nehmen wir an du willst einen Porsche in deiner Garage haben. Du hast also klar definiert, wie der Porsche aussehen soll. Also welche Farbe, welche Felgen, welcher Motor und die Innenausstattung sind genau beschrieben. Wie machst du nun einen Film daraus und warum ist das so wichtig?

 

Ganz einfach, schließe deine Augen und stell dir vor, wie du deine Garage öffnest, wie du auf die Fernbedienung drückst und sich dein Traumporsche öffnet. Du setzt dich in dein Porsche und nimmst als Erstes den Geruch des Leders wahr. Es steigt ein Gefühl der Freude in dir auf und du bist aufgeregt. Geht dir ein Licht auf, warum du dieses Video abspielen solltest?

 

DAS SOLLTEST DU JEDEN TAG MACHEN

VIDEO ABSPIELEN - MEIN MEGA TIPP FÜR DEINE TRÄUME
Du willst mehr als dein Video abspielen? KLICKE HIER!

Wenn du aufgepasst hast, dann sollte dir aufgefallen sein, das es um Gefühle geht. Es sind positive Gefühle, die beim innerlichen Video abspielen, ausgelöst werden. Du lässt also diesen Film vor deinem innerlichen Auge ablaufen. Ich mache es beispielsweise immer abends, wenn ich im Bett liege. So sorgst du dafür, dass du mit positiven Gedanken einschläfst.

 

Und genau das ist auch der Grund, warum du das täglich für dich nutzen solltest. Denn durch deinen Film, richtest du nicht nur deine Gedanken aus, nein, du nutzt die Kraft deiner Gefühle. Denn ich hatte dir schon gesagt, dass deine Gedanken zu Gefühlen führen, sie wiederum, führen zu Handlungen und diese letztlich zu Ergebnissen.

 

Das ist der eine Teil, warum du dein Video abspielen solltest. Der andere Teil ist die Motivation, denn genau dadurch, kannst du dich immer wieder motivieren. Natürlich, richtest du deine Gedanken auch wieder aus und fokussierst dich auf deine Ziele. Ich gebe dir oben im Video einen Tipp, wie du jetzt deine Passwörter und deinen Film miteinander kombinierst.

 

Nun will ich dir kurz sagen, wie mein Film aussieht. Ich habe einen Schlüssel in der Hand, stecke ihn ins Schlüsselloch unseres Hauses. Meine Familie und ich betreten unser Traumhaus und ich drehe mich um. Ich sehe in die Augen meiner Familie und sehe Freude, Glück und Stolz. In mir bricht ein Vulkan aus und mir laufen ein paar Tränen der Freude die Wange runter.

 

Ich baue diesen Film täglich weiter aus, wie wir zum Beispiel die Zimmer gestaltet haben, wie unser Grundstück aussieht. Genau das, lässt mich immer wieder weiter machen und niemals aufgeben. Darum solltest du auch dein Video abspielen lassen und das am besten täglich. Was der Inhalt deines Filmes ist, liegt an deiner Zielsetzung.

 

DRÜCKE AUF „PLAY“ UND LASS DEIN VIDEO ABSPIELEN

VIDEO ABSPIELEN - MEIN MEGA TIPP FÜR DEINE TRÄUME
Lass dein Video abspielen und erreiche deine Ziele! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Ich habe dir heute gezeigt, warum du aus den starren Bildern deiner Ziele, einen Film machen solltest. Dann solltest du das als Video abspielen, und zwar jeden Abend, wenn du im Bett liegst. Das aber musst du täglich üben und trainieren. So kannst du drei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

 

Du richtest deine Gedanken aus, um auch in der Nacht, deine Gedanken etwas steuern zu können. Du sorgst dafür, dass du positive Gefühle hast. Und letztlich motivierst du dich immer weiterzumachen. Jetzt sollte dir klar sein, warum es so unglaublich effektiv ist. Das kannst du auch gerne beim Meditieren nutzen.

 

Ich habe dir im Video oben gezeigt, wie du auch am Tage dein Video abspielen kannst. Wichtig ist aber auch hier, dass du es täglich machst, jeden Tag. Nutze also alle vier Stufen, um deine Gedanken immer fokussiert auf deine Ziele zu halten. Du musst auf deine Gedanken achten, denn sie sind die Grundlage für deine Ergebnisse.

 

Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesaugt, gefunden habe ich das im Video „The Secret“, welches ich dir auch nahe gelegt habe. Du willst von jemanden lernen, der mit dem Schriftsteller zu diesem Buch gearbeitet und sich ausbilden hat lassen? Dann nutze die Möglichkeit und lasse dir kostenlose Tipps schicken, die dich täglich voranbringen. KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!