GEDANKEN LENKEN – SO KOMMST DU WIRKLICH ANS ZIEL

GEDANKEN LENKEN – SO KOMMST DU WIRKLICH ANS ZIEL

Hey, du solltest deine Gedanken lenken, denn sonst kann es schnell passieren, das du deinen Weg verlierst oder anders gesagt, von ihm ab kommst. Ich weiß wie das klingt, aber glaub mir, es funktioniert und es ist absolut wichtig. Zudem solltest du etwas verstehen, an dem die meisten scheitern. Nimm das für deinen Weg mit und setze es um.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

GEDANKEN LENKEN IST FÜR DEINEN WEG WICHTIG

GEDANKEN LENKEN - SO KOMMST DU WIRKLICH ANS ZIEL
Hier erfährst du wie deine Gedanken lenken kannst! KLICKE HIER!

Also, wie ich es oben schon sagte, ich weiß, dass es etwas komisch klingt, aber das ist wichtig. So wie du dein Auto steuerst, um ans Ziel deiner Reise zu kommen, so musst du deine Gedanken lenken. Es ist genau wie beim Autofahren, du musst immer mal wieder den Kurs korrigieren. Ich will, das du diesen Punkt verstehst, glaub mir, es wirklich sehr wichtig.

 

Ich habe meinen Weg auch das ein oder andere mal korrigieren müssen. Genau aus diesem Grund ist es wichtig, das du es für dich nutzt. Im letzten Beitrag sind wir darauf eingegangen, das du mit einer Affirmation dein Unterbewusstsein und somit die Struktur deines Denkens ändern kannst. Hier geht es dann aber eher um die unbewussten Gedanken.

 

Diese Gedanken lenken, ist nicht wirklich möglich. Beeinflussen ja, aber nicht bewusst lenken. Doch es gibt ja noch andere, jetzt kommt das herausfordernde an der Übung. Nehmen wir an, du suchst einen Parkplatz, was geht dir als Erstes durch den Kopf? „Bestimmt muss ich wieder am Arsch der Welt parken und ewig laufen“. Na erwischt? Das wäre übrigens ein bewusster Gedanke.

 

Diese werden sehr oft durch reize von außen Hervorgerufen und lassen deinen Kopf kreisen. Jetzt musst du erstmal feststellen, ob dich dieses Denken in diesem Augenblick, näher an dein Ziel bringt und ob es förderlich für deinen Weg ist. Wie machst du das? Ganz einfach, stell dir genau diese Fragen. Frage dich, ob es dich weiterbringt. Frage dich, ob es dich näher an dein Ziel bringt.

 

Solltest du beide Fragen mit Nein beantworten, dann solltest du deine Gedanken lenken, und zwar in eine Richtung, die für dich förderlich ist. Auch hier muss ich dir aber sagen, dass du das tagtäglich tun musst. Du musst es dir antrainieren, das du dir immer wieder diese Fragen stellst in Momenten, wo du mit deinem Denken in eine falsche Richtung rennst.

 

DARAN SCHEITERN DIE MEISTEN

GEDANKEN LENKEN - SO KOMMST DU WIRKLICH ANS ZIEL
Du willst deine Gedanken lenken können? KLICKE HIER!

Hast du dir die Bücher geholt, die ich dir empfohlen habe? Ich möchte das du etwas Wichtiges verstehst, viele kapieren das nicht so ganz. Das ist aber der Grund, warum du deine Gedanken lenken solltest. Hast du schon mal was vom Gesetz der Anziehung gehört? Allein das ist schon ein riesiger Bereich, mit dem du dich befassen solltest.

 

Darum habe ich dir in diesem Beitrag, die Bücher empfohlen, KLICKE HIER. Was aber extrem wichtig für dich ist, deine Gedanken haben einen sehr großen Einfluss auf dein gesamtes Leben und somit auch auf deinen Weg und deine Ziele. Was ich dir damit sagen will? Ganz einfach, steuerst du deine Gedanken in eine falsche Richtung, kommst du nirgends an.

 

Ich will dir das kurz erläutern, dann wirst du verstehen, warum du deine Gedanken lenken solltest. Jeder Gedanke, der dir durch den Kopf geht, löst ein Gefühl in dir aus. Hierbei kann es, Freude, Hoffnung, Zuversicht oder Liebe sein. Das sind, richtig festgestellt, positive Gefühle. Sie können aber auch negative sein, wie Neid, Missgunst, Hass oder Eifersucht.

 

Ich denke, das hast du verstanden, jetzt kommt aber die Kraft, die darin steckt. Also, deine Gedanken führen zu Gefühlen, diese führen letztlich zu Handlungen und diese Handlungen, führen zu Ergebnissen. Das sollte auch verständlich sein, wenn deine Gedanken aber den ganzen Tag um dinge Kreisen, die dich nicht weiterbringen, wie sehen deine Handlungen aus?

 

Und wenn du den ganzen Tag Handlungen machst, die dich nicht weiterbringen, wie sehen dann die Ergebnisse aus? Verstehst du das, verstehst du, warum du deine Gedanken lenken solltest? Hast du verstanden, welche Kraft in deinem Kopf steckt? Darum ist es wichtig, das du deine Persönlichkeit entwickelst und deinen Geist öffnest.

 

DU WIRST NICHT IMMER DEINE GEDANKEN LENKEN KÖNNEN

GEDANKEN LENKEN - SO KOMMST DU WIRKLICH ANS ZIEL
Gedanken lenken, so gehts! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Ich habe dir heute gezeigt, wie du deine bewussten Gedanken lenken kannst. Diese werden durch die verschiedensten Situationen ausgelöst. Es kann ein Spruch von einem Freund sein, ein Fehler auf Arbeit, ein Kratzer im Lack oder ein dummer streit mit deinem Partner.

 

All diese Situationen lösen Gedanken aus und so geht es ganzen Tag. Jetzt gilt es, diese Gedanken zu lenken. Bedeutet aber nicht, dass du sie unterdrücken sollst, das wäre falsch. Es geht darum, herauszufinden, ob sie förderlich sind und ob sie dich weiterbringen. Sollte das nicht der Fall sein, dann richte sie neu aus.

 

Du kannst hier deine Affirmation nutzen, um sie auf einen anderen Fokus zu richten. Im nächsten Beitrag, gebe ich dir einen genialen Trick an die Hand, der es dir sehr einfach macht, sie zurückzuholen. Sie auf deinen Weg und vor allem auf deine Ziele auszurichten. Lass doch einfach ein Abo da, dann verpasst du die folgenden Beiträge nicht.

 

Hast du verstanden, warum es so wichtig ist, das du deine Gedanken lenken kannst? Du willst deine Träume wahr machen, deine Ziele erreichen, dann solltest du bereit sein dich zu entwickeln. Du willst das nicht allein machen, jemanden mit Erfahrungen an deiner Seite wissen? Schau dir die folgende Seite an, dort findest du jemanden, der dir gern unter die Arme greift, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!