DIESE ÄRA ENDET – ICH HÄTTE ES NIE GEDACHT

DIESE ÄRA ENDET – ICH HÄTTE ES NIE GEDACHT

Hey, du wirst dich sicherlich fragen, welche Ära endet, richtig? Keine Angst das erläutere ich dir in den folgenden Zeilen. Eines möchte ich vorwegnehmen, dieser Zeitraum dauerte fast zwanzig Jahre und ich hätte niemals gedacht, das mir dieser Schritt wirklich gelingt. Sicherlich wirst du dir schon denken können um was es geht, oder??

 

DIESE ÄRA ENDET NICHT GRUNDLOS

DIESE ÄRA ENDET - ICH HÄTTE ES NIE GEDACHT
Diese Ära endet auch bei dir. KLICKE HIER

Na hat es schon klick gemacht? Ich löse einfach mal auf, welche Ära endet und warum sie endet. Ich habe nach etwa zwanzig Jahren aufgehört zu rauchen. Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Ich hatte, als ich Soldat war, schon mal aufgehört und hatte an diese Zeit keine wirklich guten Erinnerungen.

 

Hierbei ging es aber nicht um die Entzugserscheinungen, sondern leider darum, dass ich zu dieser Zeit einfach immer gereizter wurde, was sicherlich auch dazu zählt. Ich habe mich fast ein halbes Jahr durch gequält bis ich dann schließlich wieder angefangen habe. Die Situation damals, ich war vergeben, aber keine Kinder.

 

Mal abgesehen davon, das ich älter geworden bin, hat sich die Situation komplett geändert. Ich bin vergeben, doch jetzt habe ich drei Kinder. Ich hatte eine ganze Zeit lang immer vor Augen, wie ich damals war, zu dem kam, das ich im Kopf einfach noch nicht bereit war, das diese Ära endet. Was aber hat sich geändert? Nein, kein Arzt oder eine Krankheit hat damit zu tun.

 

Keine Angst, ich werde jetzt hier nicht die großen Nichtraucher Sprüche predigen, oder versuchen dich zu bekehren. Ich will dir einfach zeigen, was passiert, wenn man einen Grund hat. Wenn man ein Ziel hat und alles dafür tut. Natürlich geht es auch ein wenig um den gesundheitlichen Aspekt. Lass uns das ganze eins nach dem anderen machen.

 

Also kommen wir zu dem Grund, der dafür sorgt, dass diese Ära endet. Viele hören mit dem rauchen auf, weil es um die Gesundheit geht. Tut mir leid ich muss dich enttäuschen, doch das war und ist nicht mein Hauptgrund. Natürlich würde ich lügen, wenn ich sage, dass es gar keine Rolle spielt aber der wahre Grund ist etwas anderes.

 

ES KOMMT DARAUF AN WARUM DU ES TUST

DIESE ÄRA ENDET - ICH HÄTTE ES NIE GEDACHT
Deine Ära endet mit einem starken warum KLICKE HIER

Also der Hauptgrund ist Geld, ja du liest richtig. Meine Freundin und ich sind wie besessen von dem Traum, ein eigenes Haus zu haben. Wir reißen uns beide den Arsch auf, um dieses Ziel zu erreichen. Ich habe mal die Kosten für ein gesamtes Jahr zusammengerechnet und da war klar, das diese Ära endet und so kam es dann auch.

 

Schau mal, ich habe über das ganze Jahr gerechnet, etwa 1200€ für Zigaretten ausgeben. Da kann man ne Menge mit anstellen, gerade wenn man ein Haus bauen möchte. Ich bin jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, gerade sieben Tage rauchfrei. Du aber liest diese Zeilen, wenn ich bereits siebzehn Tage rauchfrei sein werde. Allein in diesen paar Tagen, hat sich schon einiges getan.

 

Was mich als erstes erstaunt hat, meine Stimmung hält, das finde ich natürlich absolut genial. Dann muss ich sagen, ist es echt krass, was für Gerüche man auf einmal wahr nimmt. Das meine ich zwar nicht immer positiv, aber es ist echt krass. Ich freue mich auf das, was noch kommt. Der Schritt, dass diese Ära endet, war absolut richtig.

 

Ach eines noch, jetzt mal komplett ohne quatsch, wusstest du wie genial eine Tomate schmeckt? Das ist neuerdings eine Geschmacksexplosion, das ist echt schwer zu beschreiben. Aber hier steckt der Teufel im Detail und man muss echt aufpassen. Weil alles plötzlich anders schmeckt und man auch wieder mehr Hunger hat, können die Klamotten echt eng werden.

 

Natürlich war nicht nur das Zusammenrechnen und das Geld der Auslöser, das diese Ära endet, zudem kam ganz einfach der Geruch meiner Klamotten. Da ich auf Arbeit sehr wenig geraucht habe, ist mir das immer mehr in die Nase gestiegen. Dann kam an einem Tag alles zusammen und Schluss damit. Eines ist wichtig, du musst absolut wissen, warum du das tust.

 

DU ALLEIN SORGST DAFÜR, DAS DIESE ÄRA ENDET

DIESE ÄRA ENDET - ICH HÄTTE ES NIE GEDACHT
Willst du das diese Ära endet? KLICKE HIER

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wie du heute gesehen hast, ist es mir gelungen, das eine zwanzig Jahre lange Ära endet. Viele werden gedacht haben, das ich hier predige ohne Ende, nein, ich weiß das ein Punkt, eine ganz wichtige Rolle spielt. Dabei geht es einzig und allein um deinen Kopf und du brauchst ein wahrhaft heftiges warum.

 

Denn ohne einen triftigen Grund wirst du es weder beginnen noch durchhalten. Vielleicht als kleine Inspiration, rauche mal den ganzen Tag nicht, setz dich dann hin und esse einfach mal Abendbrot. Mach alles aus, was dich ablenkt, nein dein Partner darf mit essen. Und jetzt nehme einfach mal die ganzen Geschmäcker bewusst wahr, Hammer!

 

Wenn du zum Beispiel Sport treibst, wirst du schnell feststellen, wie tief du noch Luft holen kannst. Wie ruhig dein Herz auf einmal schlägt, wie ruhig dein Puls ist, das ist echt heftig. Weist du aber was das geilste ist, du nimmst die Zeit komplett anders wahr. Mir war gar nicht bewusst, dass mir rauchen, so viel Zeit vom Tag genommen hat.

 

Ich bereue nicht, dass diese Ära endet und ich weiß, dass ich definitiv auch durchhalte. Ich habe ein heftiges warum und eine kleine Unterstützung habe ich auch. Schau mal, das hat mir geholfen, das mein warum, so stark geworden ist, KLICKE HIER! Hier findest du ein kleines Helferlein, welches dabei Unterstützt, das Verlangen zu zügeln, KLICKE HIER!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von dir zu lesen??‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!