DEINEN GEIST ÖFFNEN – BIST DU WIRKLICH BEREIT FÜR DEINE ZIELE?

DEINEN GEIST ÖFFNEN – BIST DU WIRKLICH BEREIT FÜR DEINE ZIELE?

Hey, heute geht es um dich und wie du deinen Geist öffnen kannst. Und genau an dieser Stelle, also gerade mal nach zwei Zeilen, steigen die meisten aus. Warum? Weil die meisten das für dummes Geschwätz halten. Die Frage ist nur, was hat ihnen ihr bisheriges Denken gebracht? Und dir, ja genau dir, stelle ich die Frage, bist du bereit für deine Ziele?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

WARUM SOLLTEST DU DEINEN GEIST ÖFFNEN?

DEINEN GEIST ÖFFNEN - BIST DU WIRKLICH BEREIT FÜR DEINE ZIELE?
Willst du deinen Geist öffnen? KLICKE HIER

Hast du nun deine Entscheidung getroffen? Ist dein warum auch stark genug? Bist du wirklich bereit deine Ziele anzuvisieren und zu erreichen? Nun dann kommt jetzt der Part, der wirklich sehr anstrengend wird. Du musst deinen Geist öffnen, was selbst mich anfangs, vor einer großen Herausforderung gestellt hat.

 

Was dabei ganz wichtig ist, du musst den Glauben an dich, deinen Weg und auch an dich erst entwickeln. Dass aber wirst du nicht schaffen, wenn du genauso weiter denkst, wie du es bisher getan hast. Wenn du also denken solltest, das Geld allein nicht glücklich macht, dann solltest du das ändern. Geld ist geil und ich liebe es.

 

Ich bin auf dieses Thema in diesem Beitrag eingegangen und lege ihn dir ans Herz, KLICKE HIER. Wenn du immer noch glaubst, das alle erfolgreichen Menschen Glück hatten und ihnen der Zufall geholfen hat, dann ist das absolut falsch. Das meine ich damit, das du deinen Geist öffnen musst, du musst deine kompletten Gedanken ändern.

 

Wenn du bis hier hin gedacht hast, dass die Dinge die du hast, das Leben, welches du derzeit führst, das ist, was dir vorbestimmt ist, bist du absolut falsch gewickelt. Denn eben genau dieses Denken, hat dich dahin gebracht, wo du heute bist. Und genau dieses Denken, wird dich auch dort festhalten, wenn du es nicht änderst.

 

Im letzte Beitrag bin ich darauf eingegangen, dass du deine Persönlichkeit erst entwickeln musst. Dein Denken ändern, deinen Geist öffnen und deine Glaubenssätze ändern gehören dazu. Eines will ich vorwegnehmen, wenn du denkst, das es von heut auf morgen erledigt ist, dann leg dich wieder hin. Fakt ist, das ist Arbeit, und zwar tägliche.

 

DAS KANNST DU NICHT IM ERNST DENKEN

DEINEN GEIST ÖFFNEN - BIST DU WIRKLICH BEREIT FÜR DEINE ZIELE?
Nur du allein kannst deinen Geist öffnen! KICKE HIER

Was ich dir damit sagen will, du hast in den letzten Jahren oder Jahrzehnten tagtäglich dieses Denken an den Tag gelegt. Jetzt du kannst doch nicht allen ernstes Denken, dass du das in nur ein paar Tagen ablegst. Um deinen Geist öffnen zu können, bedarf es tägliches umsetzen. Ich will dir nun ein paar Tipps geben, die bei mir vieles geändert haben.

 

Vielleicht bist du nicht die absolute Leseratte, aber das Buch „So denken Millionäre“ hat sehr viel in meinem Kopf verändert. Das Buch ist von T. Harv Eker und ich lege es dir absolut ans Herz. Das war mein erstes Buch, welches ich damals gelesen habe, als ich meinen Weg begonnen habe. Darin wird auch gezeigt, das Geld weder stinkt, noch schlecht ist.

 

Dass auch erfolgreiche Menschen, nur Menschen sind. Zudem sind tolle Praxisübungen darin enthalten, die du täglich umsetzen kannst. Um deinen Geist öffnen zu können, wäre das der Einstieg. Um das ganze dann aber weiter auszubauen, lege ich dir das Buch oder den Film „The Secret“ ans Herz. Mach das in genau dieser Reihenfolge.

 

Glaub mir, dir wird schwindelig werden. Es gibt „The Secret“ auch als Buch, wenn du gerne liest. Es ist von Rhonda Byrne und als ich das, das erste Mal gesehen habe, hatte ich eine Gänsehaut, auch noch als der Film schon lange zu Ende war. Glaub mir, ohne dein Denken zu ändern, wirst du nichts erreichen, dann hast du die Schritte, die ich dir gezeigt habe, umsonst gemacht.

 

Ich möchte das aber nochmal betonen, das wirst du auch in den nächsten Beiträgen immer wieder lesen und hören. Deinen Geist öffnen und deine Persönlichkeit entwickeln ist ein Prozess, dieser wird seine Zeit brauchen. Was aber nicht bedeutet, das du die nötigen Schritte auf deine Ziele zu, nicht schon beginnen kannst zu gehen.

 

DEINEN GEIST ÖFFNEN KANNST NUR DU ALLEIN

DEINEN GEIST ÖFFNEN - BIST DU WIRKLICH BEREIT FÜR DEINE ZIELE?
Deinen Geist öffnen, beginne noch heute! KLICKE HIER

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Das was du heute gelesen hast, ist erst der Anfang. Ich werde dir in den nächsten Beiträgen, ein paar Tipps geben, wie du deinen Geist öffnen kannst, vor allem aber dein Denken und deine Glaubenssätze änderst. Wir machen das ganze, Schritt für Schritt.

 

Hier ist auch schon der erste wichtige Tipp. Befreie dich von dem Gedanken, das alles schnell gehen muss. Das wird es nicht, weder diese Änderung, noch das Erreichen deiner Ziele. Wenn du versuchen solltest, das ganze übers Knie zu brechen, dann wirst du schnell gefrustet sein. Und da sind sie schon wieder, die negativen Gedanken.

 

Ich sage nicht das wir sie loswerden müssen, aber wir sollten sie in positive Gedanken ändern. Hier ist schon der nächste Tipp, betrachte das geschehene immer aus verschiedenen Blickwickeln, egal wie hart diese Situation auch war. Hast du das getan, lerne daraus und mache es in Zukunft anders. Klingt eigentlich ganz leicht oder?

 

Eines ist aber absolut wichtig, nur du allein kannst deinen Geist öffnen! Hast du bereits diesen Weg begonnen und stehst gerade vor einer Hürde, wo du nicht wirklich weiter kommst? Vielleicht ist es auch nur ein kleiner Tipp, der dir die nötige Unterstützung gibt, um diese zu überwinden. Nutze diese kostenlose Möglichkeit und bekomme wertvolle Tipps! KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!