AFFIRMATION – ENTWICKLE DEINE PERSÖNLICHKEIT

AFFIRMATION – ENTWICKLE DEINE PERSÖNLICHKEIT

Hey, was hältst du von einer Affirmation? Weißt du, was das ist? Arbeitest du damit? Ich tue es schon seit sehr langer Zeit und kann dir nur den Tipp geben, damit zu beginnen. Das solltest du lieber gestern als Morgen machen. Warum? Darauf gehe ich in diesen Beitrag ein. Solltest du jetzt schon mit den Augen rollen, weil es für dich absoluter quatsch ist, dann lese nicht weiter!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DEINE AFFIRMATION KANN DICH UNTERSTÜTZEN

AFFIRMATION - ENTWICKLE DEINE PERSÖNLICHKEIT
Beginne noch mit einer Affirmation dein Leben zu ändern! KLICKE HIER

Im letzten Beitrag bin ich darauf eingegangen, das du deinen Geist öffnen solltest, um deine Entwicklung zu beginnen. Ich habe dir in diesem Beitrag, auch den einen oder anderen Tipp gegeben, wie du das ganze anfangen kannst. Vielleicht hast du begonnen zu recherchieren und dabei wird dir bestimmt der Begriff Affirmation unter die Augen gekommen sein, richtig?

 

Lass uns mal kurz darauf eingehen, was das genau ist. Danach werde ich dir aus meiner Sicht erzählen, warum du damit arbeiten solltest. Ja ich sage bewusst arbeiten, denn ich habe dir im letzten Beitrag, schon nahe gelegt, dass du deine Verhaltensmuster nicht innerhalb von ein paar Tagen änderst. Das schon mal vorweg, das solltest du jeden Tag tun!

 

Also lass uns erst mal gucken was genau eine Affirmation ist. Das ganze müssen wir erstmal aus einer anderen Sicht auseinander nehmen. Deine Verhaltensmuster, deine Glaubenssätze und auch deine Gedankenstruktur, hat sich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut. Nach diesen Lebst du nun und handelst auch nach ihnen. Wusstest du, das du bis zu 50.000 Gedanken täglich denkst?

 

Der größte Teil von diesen Gedanken wird durch dein Unterbewusstsein gesteuert. Dein Unterbewusst wurde aber von dem geprägt, was du in deiner Kindheit täglich gehört hast. So sind deine Glaubenssätze entstanden, nach denen du heute lebst. Und genau diese solltest du ändern, wenn du deine Träume wahrmachen willst.

 

Vielleicht kennst du diesen Satz, hör auf zu träumen und bleibe in der Realität. Hast du diesen Satz dein Leben lang gehört, wird dir genau das heute im Weg stehen, wenn du deine Träume wahr machen willst. Hier kann dich eine Affirmation unterstützen, um diesen Glaubenssatz zu ändern. Bis hier hin erstmal die Hintergründe, jetzt klären wir was das genau ist.

 

BEGINNE NOCH HEUTE DAMIT ZU ARBEITEN!

AFFIRMATION - ENTWICKLE DEINE PERSÖNLICHKEIT
Eine Affirmation kann vieles in deinem Kopf ändern! KLICKE HIER

Eine Affirmation ist letztlich nichts anderes, als ein klar definierter und positiver Satz, mit dem du dein Unterbewusstsein füttern solltest, wenn du einen Glaubenssatz ändern willst. Hierbei geht es aber nicht darum, das du dich jeden Tag vor den Spiegel stellst und dir sagst, du schaffst alles. Das ist weder zielführend noch klar definiert.

 

Eines noch, um deine Gedankenstruktur zu ändern, solltest du dein Unterbewusstsein täglich damit füttern. Das heißt nichts anderes, als das du dir das täglich, leise oder eben laut, vorsagst. Du musst aber eben dabei nicht vor dem Spiegel stehen. Lass uns mal bei dem Beispiel von oben bleiben. Du hast also immer gehört, dass du nicht träumen sollst.

 

Was hat dieser Teil des Satzes aus dir gemacht? Es muss aber nicht bedeuten, das du unglücklich bist, aber willst du was ändern, wirst du dir immer zu kleine Ziele setzen und ganz schwer vorankommen. Genau diese Gedankenstruktur kannst du mit einer Affirmation ändern. Der zweite Teil des Satzes, wird es dir schwer machen, große Ziele als realisierbar zu sehen.

 

Genau in diesem Augenblick, gehst du auf andere Menschen los, die sich solche Ziele setzen. Du wirst sie kritisieren, vielleicht auch auslachen. Erkennst du dich wieder? Das aber ist alles andere als positiv. Genau dieses Verhaltensmuster und die Gedanken, die du dann an den Tag legst, lassen dich scheitern, egal was du starten willst.

 

Aber auch hier kann dir eine Affirmation helfen, sie kann dafür sorgen, das du genau dieses Verhalten ablegst. Ich will das aber nochmal betonen, das sind Prozesse die Zeit brauchen. Du solltest daraus eine Routine machen, die nach einer gewissen Zeit in dein Unterbewusstsein gefestigt wird und nach der du dann Handeln und leben wirst. HIER FINDEST DU BEISPIELE!

 

NUTZE DEINE AFFIRMATION TÄGLICH

AFFIRMATION - ENTWICKLE DEINE PERSÖNLICHKEIT
Ändere mit einer Affirmation dein komplettes denken! KLICKE HIER

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Eine Affirmation ist nichts anderes, als ein klar definierter Satz, der dafür sorgen kann, dass bestimmte Glaubenssätze geändert werden können. Wichtig ist aber hierbei, dass er nicht nur klar definiert ist, sondern er sollte auch positiv sein. Zudem sollte er auch genau auf ein Problem ausgerichtet sein.

 

Ich bin dir noch was schuldig geblieben, in Bezug auf unser Beispiel. Ich will dir einfach mal ein Beispiel geben, wie ich diesen Glaubenssatz ändern würde. „Ich erlaube es mir zu träumen in dem Wissen, diese träume auch realisieren zu können. Alles, was ich in meinen Gedanken erschaffe, kann ich im wahren Leben auch erschaffen.“

 

So würde ich diesen Glaubenssatz ändern, auch wenn du mich gleich hauen möchtest, eines muss ich nochmal erwähnen. Weiter oben hast du einige Beispiele für bestimmte Ziele gesehen. Nutze sie, setze sie für dich und deinen Weg ein. Denke aber daran, dass du täglich damit arbeitest, setze es jeden Tag um. Oben im Video gebe ich dir noch einige Tipps dazu.

 

Eine Affirmation kann dich dabei unterstützen deine Persönlichkeit langsam aber sicher zu entwickeln. Dabei ist eines extrem entscheidend, du musst es wollen! Du willst diesen Weg nicht allein gehen? Dir ist es lieber, wenn du einen Experten an der Seite hast? Ich möchte dir einen empfehlen, ich arbeite sehr gern mit ihm, schau ihn dir einfach an, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!