WETTER-EXTREME – KLIMAWANDEL ÜBERFORDERT DEINEN KÖRPER

WETTER-EXTREME – KLIMAWANDEL ÜBERFORDERT DEINEN KÖRPER

Hey, dir wird es nicht entgangen sein, das es immer mehr Wetter-Extreme gibt. Klar, jeder liebt den Sommer, ich gehöre definitiv dazu, doch die Schwankungen nehmen immer mehr zu. Warum das aber den meisten Menschen zu schaffen macht und warum die Experten Alarm schlagen, das will ich dir heute zeigen. Eines vorweg, hier geht es nicht um Politik.

 

WETTER-EXTREME FORDERN IHREN TRIBUT

WETTER-EXTREME - KLIMAWANDEL ÜBERFORDERT DEINEN KÖRPER
Beuge den Belastungen durch die Wetter-Extreme vor! KLICKE HIER!

Ich möchte das nochmals betonen, in diesem Beitrag wird es nicht um Politik gehen, obwohl es vielleicht den einen oder Kommentar geben wird. Kommen wir nun zum Thema, die Wetter-Extreme und der Klimawandel nehmen zu und das macht sehr vielen Menschen extrem zu schaffen. Zuerst möchte ich dir ein paar traurige Zahlen zeigen.

 

Der Sommer 2018 war der heißeste Sommer überhaupt und hat einen hohen Tribut gefordert. Allein in Berlin seien aufgrund der Hitze rund 490 Menschen gestorben. Doch es geht nicht allein um die Hitze aber gleich mehr dazu. Die Hitze macht gerade den älteren Menschen zu schaffen, aber auch diejenigen die Kreislaufprobleme haben.

 

Die Hitzewellen werden immer heftiger und die Temperaturen steigen immer weiter an. Nun kommen noch die Wetter-Extreme dazu und dein Körper kommt kaum noch klar. Das Robert-Koch-Institut hat noch eine weitere Zahl für den Sommer 2018 veröffentlicht. In Hessen seien rund 740 Menschen in folge der Hitze gestorben.

 

Ich finde schon das es erschreckende Zahlen sind und gerade die sogenannten Risikogruppen, leiden darunter. Dazu gehören nicht nur die Älteren oder die Menschen mit Kreislaufproblemen. Nein, auch unsere Kleinkinder und vor allem auch unsere Babys, Übergewichtige und auch chronisch kranke Menschen gehören zu dieser Gruppe.

 

Doch wie ich es bereits sagte, es geht nicht nur um die Hitze allein, Wetter-Extreme wie starke Schwankungen der Temperaturen gehöre auch dazu. An einem Tag klettert das Thermometer auf knapp dreißig Grad und am Abend sinken die Temperaturen mit einem heftigen Gewitter rapide ab. Das kommt letztlich zu den Hitzewellen erschwerend dazu.

 

DEIN KÖRPER HAT ANPASSUNGSPROBLEME

WETTER-EXTREME - KLIMAWANDEL ÜBERFORDERT DEINEN KÖRPER
Wetter-Extreme, unterstütze deinen Körper! KLICKE HIER!

Dieses ständige auf und ab, macht jedem Körper zu schaffen. Hierbei ist es letztlich egal, in welchem Alter du dich befindest. Du wirst dich jetzt wahrscheinlich fragen, warum habe ich heute dieses Thema gewählt, richtig? Diese Wetter-Extreme werden in Zukunft nicht nur weiter bestehen, sondern noch heftiger werden.

 

Auch auf die Gefahr hin, das du genau an dieser Stelle das Lesen beendest, es gibt die Möglichkeit der Prävention. Fakt ist und das habe ich schon des Öfteren gesagt, Nahrungsergänzung wird in Zukunft immer wichtiger werden. Ich habe dir in diesem Beitrag gezeigt, wie die Nahrung unserer Zukunft aussehen wird.

 

Zudem kommt aber, das unsere Nahrungsmittel heute schon längst nicht mehr in der Lage sind, uns das zu geben, was unser Körper bei den heutigen Belastungen braucht. Zu den Belastungen gehören nun auch die Wetter-Extreme, denen wir zusätzlich ausgesetzt sind. Falls du doch bis hier gelesen hast und sagst, das dieses Zeugs völliger Blödsinn ist.

 

Und du zu denen gehörst, die mir sagen, dass es früher auch ohne ging, dann möchte ich dir mal ein paar Fragen stellen:

Hast du die ganzen Veränderungen um dich rum, verschlafen?
Wenn sie so nutzlos ist, warum gibt es so unendlich viele selbst im Supermarkt zu kaufen?
Und warum wird per Gesetz verboten, die Ergebnisse öffentlich zu kommunizieren?

 

Komm hau in die Tasten und schreib mir deine Antworten in die Kommentare, da bin ich echt gespannt. Fakt ist, das kann keiner von der Hand weisen, die Wetter-Extreme haben in letzten Jahren zugenommen. Denn ich kann mich nicht daran erinnern, das es Tornados zu meiner Kindheit in Deutschland gab. So alt bin ich übrigens nicht.

 

WIE DENKST DU ÜBER DIE WETTER-EXTREME

WETTER-EXTREME - KLIMAWANDEL ÜBERFORDERT DEINEN KÖRPER
Lass dich durch die Wetter-Extreme nicht beeinflussen! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Der Klimawandel schreitet voran und die Wetter-Extreme nehmen zu. Gerade die Risikogruppen, wie die älteren Menschen, Kleinkinder, Säuglinge und Übergewichtige Menschen, leiden sehr unter diesen Belastungen. Nicht nur die immer heftiger werdenden Hitzewellen, sondern auch extreme Temperaturschwankungen gehören dazu.

 

Gerade die Zahlen aus Berlin und Hessen, die durch das Robert-Koch-Institut veröffentlicht wurden, lassen einen aufhorchen. Und die Experten Schlagen genau deswegen Alarm, denn diese Zahlen werden in Zukunft eher steigen als sinken. Klar ist, einen hundertprozentigen Schutz gibt es vor gar nichts, dennoch kann man dem ganzen ein Stück weit vorbeugen.

 

Auch wenn du mit den Augen rollst, Fakt ist, Nahrungsergänzung, egal in welcher Form, wird ein Bestandteil unserer täglichen Ernährung werden. Bei vielen ist es das heute schon, so wie bei meiner Familie und mir. Bevor ich ein Stück Lebensqualität verliere, unterstütze ich meinen Körper und beuge vor, denn die Belastungen werden weiter zu nehmen.

 

Auch die Belastungen durch den Klimawandel, wie die derzeitigen Wetter-Extreme, werden steigen. Wenn es grundsätzlich interessant für dich ist, nutze die Möglichkeit und informiere dich, bevor du urteilst! Willst du für die kommenden Belastungen ein Stück weit gewappnet sein, dann musst du was unternehmen, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

2 Replies to “WETTER-EXTREME – KLIMAWANDEL ÜBERFORDERT DEINEN KÖRPER”

  1. Hallo Marcus, ja, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber es ist lange nicht alles Unsinn. Überhaupt nicht. Nahrungsergänzungsmittel sind Stoffe, die in der Menge nicht vorhanden sind, die der Körper allerdings braucht. Ich will hier keinen langen Vortrag halten. (Aber er wird sicherlich nicht kurz) Ich will nur ein Beispiel anbringen, das uns allen sehr viel zum überlegen bieten kann. Die Wenigsten haben sich einmal Gedanken über unser Wasser gemacht. Woher kommt das Wasser aus der Leitung? Und wie wird es behandelt, bis es bei mir ist. Wer sich darüber Gedanken machen will, der muss sich vor Augen halten: Statistisch habe ich mehr als achtmal in mein eigenes Kaffeewasser gepinkelt. Der Verbrauch an Wasser ist so gross, dass die Aufbereitung mehrfach stattfindet, bevor das Wasser wieder bei mir landet. Die chemischen Aufbereitungsmittel verhelfen zwar zu einer Reinheit, die umweltverträglich das Wasser in den natürlichen Kreislauf zurückführt,aber nicht ohne Rückstände. Ebenso ist die indirekte Verschmutzung durch landwirtschaftliche Schutzprodukte und Düngemittel, die Hülle der Tiere und die Verunreinigung durch Schadstoffe der Zivilisation nicht förderlich. Wir haben in wenigen Jahrzehnten das Wachstum der Menschheit beschleunigt, die Nahrungskette verändert und die Lebenserwartung der Menschen künstlich in weiten Teilen der Erde verlängert, aber nicht zum Null- Tarif. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass Nahrungsergänzung ein fehlender Baustein ist, den die Industrie bewusst als zusätzliche Notwendigkeit in die Kette der Gewinnbringer eingebaut hat. Bevor ich 20 Jahre oder länger ein Unwohlsein verspüre greife ich doch lieber zu den Wohlfühlbringern. Mache ich auch, und ich fühle mich wirklich viel gesünder und fitter als „ohne“. Alternative: Selbst Gemüse anbauen, Viehhaltung betreiben etc. Und das soll gehen mit 70 Jahren? Wir sind abhängig. Ein gewollter Zustand der Wirtschaft.

    1. Hallo Rudolf,
      ich danke dir für deinen Kommentar. Ja ich gebe dir absolut recht, ich habe es auch schon sehr oft in meinen Beiträgen thematisiert. Nahrungsergänzung wird in der Zukunft ein wichtiges Thema werden und sein. Heute schon, bekommt unser Körper nur einen Bruchteil, von dem was er eigentlich braucht. Außerdem kommt dazu, das die Entwicklung unserer Gesellschaft seinen Teil dazu beiträgt. Denn die Belastungen denen wir heute ausgesetzt sind, werden nicht sinken, sie werden weiter steigen. Und auch ich unterstütze meinen Körper lieber, als das nachsehen zuhaben und meine Lebensqualität zu verlieren.
      Ich wünsche dir alles Gute
      Grüße
      Marcus Leitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!