DURCHHALTEVERMÖGEN – LERNEN KANNST DU DAS NICHT

DURCHHALTEVERMÖGEN – LERNEN KANNST DU DAS NICHT

Hey, heute geht es um dein Durchhaltevermögen! Wie du bereits in meiner Serie mitbekommen hast, ist dieser Begriff häufiger gefallen. Doch nicht nur in meiner Serie, solltest du meinen Blog verfolgen, wirst du mitbekommen haben, das es immer wieder Thema ist. Ich will dir heute nur zeigen, das du nichts verkehrtes machst, wenn du den Weg zu Ende gehst!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

AM DURCHHALTEVERMÖGEN SCHEITERN SEHR VIELE

DURCHHALTEVERMÖGEN - LERNEN KANNST DU DAS NICHT
Willst du dein Durchhaltevermögen stärken? KLICKE HIER!

Bevor ich meine Serie komplett beende, will ich dir noch eines mitgeben, woran ganz viele scheitern. Wie du in meiner Serie bereits gelernt hast, ist es wichtig zu wissen, wo man steht, warum man tut, was man tut und das man sich Ziele setzt, wenn man etwas ändern will. Ein großer Teil derer, die etwas ändern wollen, scheitern, weil sie kein Durchhaltevermögen haben.

 

Das Wort an sich bedeutet, das man die Fähigkeit besitzt, Dinge zu beenden, die man begonnen hat. Also vom ersten Schritt bis zum allerletzten Schritt, um es anders auszudrücken, über die ganze Distanz gehen. Für viele aber, scheint das eine fehlende Grundeinstellung zu sein. Diese führt im MLM dazu, das es Menschen gibt, die von Unternehmen zu Unternehmen hüpfen.

 

Nur weil sie nicht die Fähigkeit besitzen, etwas zu Ende zu bringen, was sie begonnen haben. Oder anders ausgedrückt, sie haben einfach kein Durchhaltevermögen. Versteh mich nicht falsch, es geht hier nicht darum, das man auf einem Weg bleibt, der falsch ist oder der dich zum Beispiel, nicht in die richtige Richtung führt. Es bedeutet aber, nach einem Hieb weiterzumachen.

 

Oder nicht die Flinte ins Korn zu werfen, auch wenn es dann in diesem Augenblick, viel leichter fallen würde. Ich weiß selbst wie schwer das ist. Doch woran liegt es, das so viele vorzeitig aufgeben. Ich denke, einer der Gründe ist, weil vielen zusätzlich der Weitblick fehlt. Bedeutet, dass bei den meisten, ein Weg erst lohnt, wen man ein großes Ziel auch wirklich sieht.

 

Doch gerade, wenn du ein Geschäft aufbauen willst, ist leider ein großes Ziel in den ersten Monaten nicht wirklich zu sehen. Durchhaltevermögen ist heute eine Tugend, die nicht mehr jeder besitzt. Doch nicht nur im Geschäftsaufbau ist es wichtig, sondern auch in einer Beziehung oder aber in der Persönlichkeitsentwicklung. Um es abzukürzen, es ist überall wichtig.

 

DU WIRST IMMER SCHEITERN WENN DU DIESE TUGEND NICHT BESITZT!

DURCHHALTEVERMÖGEN - LERNEN KANNST DU DAS NICHT
So stärkst du dein Durchhaltevermögen! KLICKE HIER!

Warum scheitern so viele am Durchhaltevermögen? Ganz einfach, weil umkehren viel einfacher ist. Hast du einen bestimmten Schmerzpunkt erreicht, ist es einfacher, den nicht länger zu ertragen und zu überwinden, also einfach alles sein lassen. Hierbei geht es besonders um die Entbehrungen, die ich in diesem Beitrag, behandelt habe, KLICKE HIER!

 

Fakt ist, leicht oder einfach wird kein Weg werden. Solltest du so denken oder daran glauben, wirst du definitiv enttäuscht. Glaub mir auf deinem Weg, wirst du soft ans Aufgeben denken, du wirst so oft zweifeln, doch glaub mir, du solltest nicht aufhören. Ich möchte ein Beispiel geben, das dir zeigt was genau ich meine. Hast du einen Partner? Wie lange?

 

In den ersten Monaten nach dem ersten Kuss, denken sehr viele, ich bleibe für immer mit ihr oder ihm zusammen. Doch dann der erste Streit hast du diese Beziehung sofort beendet? Hast du deinen Partner nach der ersten Schwierigkeit verlassen? Klar, es kommt immer auf den Grund des Streits an, dennoch legst du hier das nötige Durchhaltevermögen an den Tag oder?

 

Du findest dieses Beispiel nicht passend? Ich absolut, denn du investierst Zeit und auch Geld in deine Beziehung. Genauso tust es bei einem Geschäftsaufbau oder was auch immer du im Leben erreichen willst. Fakt ist, hältst auch hier nicht durch, verlierst du deinen Partner! Hältst auf deinem Weg nicht durch, erreichst du ganz einfach deine Ziele nicht.

 

Ob du mein Beispiel toll findest oder nicht, es ist die Wahrheit. Du wirst weder dein gesetztes Ziel mit deinem Partner erreichen, noch deine gesetzten Ziele für dein Leben, wenn du kein Durchhaltevermögen besitzt. Es lohnt sich immer bis zum Schluss durchzuhalten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, bei jedem Ziel, welches du erreichst.

 

WIE KOMMST DU ZUM DURCHHALTEVERMÖGEN?

DURCHHALTEVERMÖGEN - LERNEN KANNST DU DAS NICHT
Fürs Durchhaltevermögen brauchst du eine starke Persönlichkeit! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Durchhaltevermögen kann dir schlecht jemand beibringen. Hier hast du nur zwei Möglichkeiten, entweder glaubst du an dich und deinen Weg oder eben nicht. Glaubst du nicht an dich und deinen Weg, dann wirst du nicht ankommen. Deswegen ist es immer Vorteilhaft, wenn du große Ziele unterteilst.

 

So siehst du den Fortschritt, denn in diesem Augenblick ist er messbar für dich. Dazu kommt, dass du ein extrem starkes warum brauchst, so wie ich es dir in diesem Beitrag erklärt habe. Du siehst also, einfach losrennen ist nicht. Deine Persönlichkeit entwickelt sich auch nicht über Nacht. Um es mit klaren Worten auszudrücken, du wirst nichts über Nacht erreichen.

 

Jetzt wirst du mir erzählen, dass es einige Menschen gibt, die über Nacht erfolgreich ohne Ende geworden sind. Doch hier musst du hinter die Kulissen schauen, denn die meisten sehen nicht, welchen Weg sie gegangen sind, um diesen Durchbruch zu erreichen. Also auch sie haben den ganzen Widrigkeiten getrotzt und bis zum Schluss durchgehalten.

 

Um wirklich bis zum Schluss, das Durchhaltevermögen an den Tag legen zu können, sollte deine Persönlichkeit stark genug sein. Ist das bei dir nicht der Fall, solltest du an deiner Persönlichkeit arbeiten. Du willst wissen, was genau du tun musst? Welche Schritte wichtig sind, dass du eine starke Persönlichkeit bekommst, dann KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!