ENTBEHRUNGEN – KEIN SIEG OHNE BLUTIGE KNIE

ENTBEHRUNGEN – KEIN SIEG OHNE BLUTIGE KNIE

Hey, wie sieht es bei dir mit Entbehrungen aus, kommst du damit auch über einen längeren Zeitraum klar? Fakt ist, ohne etwas zu geben, wirst du nichts bekommen. Das soll ganz einfach heißen, bist du nicht bereit das zu tun, was nötig ist, wirst du auf keinen Fall vorwärtskommen. Dazu gehören auch dinge, die keiner gerne macht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

OHNE ENTBEHRUNGEN WIRST DU AUF DER STELLE TRETEN

ENTBEHRUNGEN - KEIN SIEG OHNE BLUTIGE KNIE
So machen dir die Entbehrungen keine Probleme! KLICKE HIER!

Im letzten Beitrag bin ich auf einen Bereich eingegangen, der vielen noch auf dem Magen liegen könnte. Doch ich will noch einmal betonen, das es genau das ist, was auf dich zu kommen wird. So auch heute, du wirst auf deinem Weg mit Entbehrungen rechnen müssen. Das geht ebenfalls in den Bereich, bist du bereit den Preis zu bezahlen.

 

Fakt ist, du kannst nicht erwarten, das sich dein ganzes Leben ändert, ohne das du etwas tust. Jeder Schritt, der vor dir liegt und ist er auch noch so klein, hat seinen Preis. Du wirst auf einiges verzichten müssen, um das zu bekommen, was du dir so sehr wünscht. Schau dir beispielsweise die Olympiasieger an, es gibt viele die genau so sein wollen.

 

Doch was sehen hier die meisten? Sie sehen die riesigen Menschenmassen die ihnen zu jubeln. Teilweise anfangen zu weinen, wenn sie an ihnen vorbeigehen. Dann kommt auch das Geld, was der ein oder andere verdient. Versteh mich nicht falsch, das sind sehr geniale dinge, doch glaubst du im Ernst, das es ohne Entbehrungen geht? Nein, definitiv nicht!

 

Schau dir die großen DJ’s an, die überall auf der Welt auflegen. Du siehst die riesigen Massen an Fans, BH’s die auf die Bühne fliegen, natürlich auch hier das Geld, was verdient wird. Doch auch hier Frage ich dich, glaubst du wirklich, dass sie es ohne Verzicht geschafft haben? Auch hier muss ich dich enttäuschen, auch sie haben auf vieles verzichtet.

 

Es ist scheiß egal was du in deinem Leben erreichen willst, es wird nicht ohne Entbehrungen funktionieren. Leider werden diese nicht immer erfreulich sein, das sollte dir inzwischen klar sein. Zudem kommt, das viele erwarten, das sie etwas tun und schon morgen angekommen. Nicht jeder Verzicht wird einen sofortigen Effekt haben.

 

BIST DU BEREIT ÜBER DIE GANZE DISTANZ ZU GEHEN?

ENTBEHRUNGEN - KEIN SIEG OHNE BLUTIGE KNIE
Willst du mit deinen Entbehrungen locker umgehen? KLICKE HIER!

Lass uns mal meine Beispiele unter die Lupe nehmen, die ich dir weiter oben genannt habe. Schauen wir als Erstes auf die Olympiasieger. Hast du dir mal angesehen, welche Entbehrungen sie bereit sind zu geben? Hast du dir einmal die Mühe gemacht und mal hinter die Kulissen geschaut? Sie trainieren mehrmals pro Woche, um am Wettkampftag alles zu geben.

 

Sie bereiten sich vier Jahre auf Olympia vor, um dann auf 100 Meter in zehn Sekunden ihre beste Leistung abzurufen. Vier Jahre Vorbereitung für ganze zehn Sekunden. Es ist ja nicht nur das Training, sie haben Wettkämpfe, Meisterschaften und Trainingslager. Sie müssen ihre Familien teilweise über Wochen allein lassen, wärst du bereit dafür?

 

Schau dir die ganzen großen DJ’s dieser Welt an. Ihr Leben findet praktisch im Jet statt, von einem Event zum anderen. Ja man sieht die Welt, doch auch hier, bleibt einiges auf der Strecke. Zu den ganzen Veranstaltungen auf der gesamten Welt kommen noch die Lieder, die geschrieben und produziert werden müssen. Um ganz oben dabei zu sein, gehören Entbehrungen dazu.

 

Das sind nur zwei Beispiele, doch das kannst du auf alle Bereiche in deinem Leben kopieren. Zusätzlich solltest du verstehen, das alles, was du dir für dein Leben wünscht, nicht über Nacht passieren wird. Du wirst diesen Satz vielleicht schonmal gehört haben, lebe eine Zeit lang so, wie es keiner will, um die dinge zu bekommen, die sich viele wünschen.

 

Dieser Satz sagt genau das aus, was ich dir sagen will. Du musst über einen gewissen Zeitraum mit Entbehrungen leben müssen, um deine Ziele und Träume in die Realität umsetzen zu können. Die Frage ist nur, bist du wirklich bereit über die ganze Distanz zu gehen? Um das tun zu können, musst du deine Persönlichkeit stärken und entwickeln!

 

KEINE DEINER ENTBEHRUNGEN IST UMSONST!

ENTBEHRUNGEN - KEIN SIEG OHNE BLUTIGE KNIE
Es geht niemals ohne Entbehrungen! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Alles, was du dir für dein Leben wünscht, hat seinen Preis. Du wirst auf deinem Weg, zu jeder Zeit, mit Entbehrungen rechnen müssen. Diese können immer unterschiedlich aussehen, doch eine ist bei allen gleich. Du wirst Zeit investieren müssen, auf der anderen Seite wirst du dafür auf was anderes verzichten müssen.

 

Das kann zum Beispiel bedeuten, das du vielleicht weniger Zeit für deine Familie hast. Doch du investierst diese Zeit, um am Ende doppelt so viel Zeit für deine Familie zu haben. Genau so ist es mit Geld, du wirst zum Anfang Geld investieren und vielleicht auf andere dinge verzichten. Am Ziel deines Weges aber hast du dann doppelt so viel Geld.

 

Genau das beschreibt dieser Satz, den ich dir weiter oben mitgegeben habe. Wie ich dir im letzten Beitrag gezeigt habe, wirst du auch auf einige deiner Freunde verzichten müssen, um das zu erreichen, was du dir für dein Leben wünscht. Doch glaub mir, kein Verzicht ist umsonst. Du wirst es vielleicht nicht sofort sehen, doch es wird sich immer bezahlt machen.

 

Jede deiner Entbehrungen wird seinen Effekt früher oder später ans Tageslicht bringen. Du willst das heute genießen und voller Zuversicht in die Zukunft gehen, die du dir wünscht? Deine Persönlichkeit stärken und so entwickeln, das du alles in deinem Leben erreichst, was du willst? Lass dich an die Hand nehmen und lerne bei jedem Schritt auf deinem Weg, KLICKER HIER!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von dir zu lesen??‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!