KÖRPER ENTGIFTEN – DAS SOLLTEST DU WISSEN!

KÖRPER ENTGIFTEN - DAS SOLLTEST DU WISSEN!

Hey, was genau verbirgt sich dahinter, wenn du deinen Körper entgiften willst? Wir schauen uns an, was das bedeutet und was du beachten solltest. Um es also etwas verständlicher auszudrücken, wir nehmen das ganze mal genauer unter die Lupe. Hast du dich damit schon beschäftigt? Vielleicht hast du auch schon eine Entgiftung gemacht. Komm, wir legen los!

 

WAS BEDEUTET KÖRPER ENTGIFTEN?

KÖRPER ENTGIFTEN - DAS SOLLTEST DU WISSEN!
Du willst deinen Körper entgiften? KLICKE HIER!

Solltest du deinen Fernseher, dein Handy und dein Radio entsorgt haben, keine Zeitungen lesen und auch sonst mit Scheuklappen durchs Leben gehen, geht gerade ein großer Trend an dir vorbei. Man liest und hört es überall, jeder will seinen Körper entgiften und das ist gerade so was von im Trend. Die Frage ist, ist es wirklich nur das oder steckt doch mehr dahinter?

 

Vielleicht kommen dir diese Begriffe etwas bekannter vor. Entschlacken, detoxen oder doch Heilfasten. Na, klingelt es bei dir? Fakt aber ist, sie bezeichnen alle den gleichen Prozess. Doch benötigt dein Körper dazu Unterstützung? Nun, normal besitzt dein Körper mehrere Prozesse, die dazu beitragen, dass er von selbst entgiftet wird.

 

Doch wenn du meine letzten Beiträge aufmerksam gelesen hast, wirst du hoffentlich verstanden haben, dass die Belastungen eher zu nehmen, als dass sie weniger werden. Soll bedeuten, dass die Einflüsse durch die Umwelt deinen Körper überfordern. Wenn du also mit zusätzlichen Maßnahmen deinen Körper entgiften willst, dann ist das eine sehr gute Unterstützung.

 

Wenn du gerade müde, dich energielos fühlst oder doch öfter krank wirst als üblich, dann kann das ein Anzeichen sein, dass dein Körper mit den eigenen Prozessen zur Reinigung nicht mehr hinterherkommt. Ja, mir ist bewusst, dass diese Symptome auch andere Ursachen haben können. Doch du solltest wissen, wenn die Schadstoffe überhandnehmen, dass dein Körper leidet.

 

Die Schadstoffe greifen nicht nur deine körperliche Leistungsfähigkeit an, sondern auch deine mentale Leistungsfähigkeit. Ziehst du es in Betracht, deinen Körper entgiften zu wollen, dann solltest du es einmal im Jahr umsetzen. Ziel ist es, die Schadstoffe aus dem Blutkreislauf, Nieren, Leber, Darm, Haut, Lunge und aus dem Lymphsystem zu transportieren.

 

WIE SEHEN DIE WEGE AUS?

KÖRPER ENTGIFTEN - DAS SOLLTEST DU WISSEN!
So kannst du deinen Körper entgiften! KLICKE HIER!

Der ein oder andere verbindet den Körper entgiften mit einer aufwendigen oder strapaziösen Prozedur. Doch weit gefehlt, es muss nicht immer kompliziert sein. Der erste Weg ist, deine Ernährung genauer unter die Lupe zu nehmen. Dominieren Fast Food und Fertigessen deinen Ernährungsplan, dann ist das der erste Angriffspunkt.

 

Hierbei geht es aber nicht darum, deine Ernährung auf Vegetarisch oder Vegan umzustellen. Du solltest aber dafür sorgen, dass der Anteil des ungesunden Essens reduziert wird. Zudem ist es ein Irrglaube, dass du während der Kur nur Wasser oder Tee zu dir nehmen darfst. Wie schon erwähnt, hat dein Körper eigene Prozesse, um die Schadstoffe aus deinem Körper zu transportieren.

 

Wenn du deinen Körper entgiften willst, kannst du diesen Prozess unterstützen, in dem darauf achtest, dass du Lebensmittel mit einem hohen Anteil an Antioxidantien zu dir nimmst. Natürlich kannst du auch zu Nahrungsergänzung greifen, die diesen Prozess ankurbeln und so unterstützen. Wenn es möglich ist, solltest du deinen Stress reduzieren.

 

Diese Reduzierung kann dafür sorgen, dass die Schadstoffe schneller aus deinem Körper transportiert werden. Ein weiterer Weg, deinen Körper im Kampf gegen die Schadstoffe zu unterstützen, ist der regelmäßige Gang in die Sauna. So baust du Stress ab und unterstützt dein Immunsystem. Folgender Tipp wird den ein oder anderen schwerfallen!

 

Hierbei geht es darum, und ich sage dir bestimmt nichts Neues, dass du deinen Alkoholkonsum und die Anzahl deiner Zigaretten stark reduzieren solltest. Auch wenn es für viele zur Entspannung beiträgt, sind es Schadstoffe, mit denen dein Körper zu tun hat. Willst du deinen Körper entgiften, rauche und trinke weniger. Im Allgemeinen solltest du dein Lebensstil genauer betrachten!

 

DEN KÖRPER ENTGIFTEN WIRD EIN MUSS

KÖRPER ENTGIFTEN - DAS SOLLTEST DU WISSEN!
Wie kannst du deinen Körper entgiften? KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Heute ging es ums Körper entgiften und was du wissen solltest. Fakt ist, dein Körper hat bei all den Belastungen, denen du ausgesetzt bist, alle Hände voll zu tun. Außerdem musst du dazu bedenken, wie dein Lebensstil aussieht. Ist dieser geprägt von Alkohol, Drogen, Zigaretten, Fast Food und Fertigessen, ist das alles andere als gesund.

 

Das wird langfristig dazu beitragen, dass deine Körper mehr und mehr leidet. Es gilt, willst du deinen Körper entgiften, musst du, wenn du diesen Lebensstil pflegst, viele anders machen. Mit kleinen, aber wirkungsvollen Änderungen kannst du diesen Prozess unterstützen. Esse gesünder, reduziere den Stress, gehe in die Sauna und lasse auch mal den Alkohol stehen.

 

Rauche weniger und achte auf die Produkte, die du kaufst. Zusätzlich solltest du auch in Betracht ziehen, Nahrungsergänzung zur Unterstützung zu nutzen. Viele dieser Produkte können gezielt dazu beitragen, dass dieser Prozess angekurbelt und unterstützt werden kann. Denn dieser Prozess wird über kurz oder lang ein ständiger Begleiter werden.

 

Zukünftig wirst du regelmäßig deinen Körper entgiften müssen. Wie du das für dich umsetzt, liegt allein bei dir. Ich kann mich nur wiederholen, die Belastungen werden weiter steigen. Dein Körper wird jede Unterstützung brauchen, die er bekommen kann. Wenn du neugierig bist, wie so eine Unterstützung aussieht, dann schau mal auf diese Seite, KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz