GEFAHREN FÜR DIE GESUNDHEIT – ERSCHRECKENDE LISTE DER WHO

GEFAHREN FÜR DIE GESUNDHEIT – ERSCHRECKENDE LISTE DER WHO

Hey, Gefahren für die Gesundheit gibt es unzählige. Du gehst einkaufen, nimmst einen Wagen und wirst einige Tage später krank. Ich könnte jetzt noch unzählige Dinge hier aufzählen, doch darum soll es nicht gehen. Die WHO hat für dieses Jahr wieder eine Liste veröffentlicht, wo es um die größten Gesundheitsgefahren geht, Zeit für Kritik.

 

GEFAHREN GIBT ES GENUG, EINE FRAGE BLEIBT DENNOCH

GEFAHREN FÜR DIE GESUNDHEIT - ERSCHRECKENDE LISTE DER WHO
So kannst deinen Körper bei den Gefahren unterstützen! KLICKE HIER

Ich werde dir hier nicht die gesamte List aufzeigen, ich gebe dir aber dennoch die Möglichkeit, dass du sie dir anschauen kannst. Ich will nur auf einige wenige Punkte eingehen, die auf dieser Liste stehen. Kurze Hintergrundinfo, die WHO gibt jedes Jahr diese Liste raus. Dort findest du die zehn größten Gefahren für die Gesundheit auf dem gesamten Planeten.

 

Warum es Zeit für Kritik ist, dazu kommen wir noch. Die Zahlen, die du heute sehen wirst, werden dich doch etwas erschrecken denke ich. Die Liste beinhaltet nicht nur Bakterien oder Keime, sondern auch andere Punkte. Es geht auch um andere Dinge, doch ich denke mal, du wirst nicht erraten, was auf dem ersten Platz steht.

 

Doch all diese Punkte, haben rund um den gesamten Globus eines gemeinsam, alle samt stellen Gefahren dar, die unsere Gesundheit beeinträchtigen. Lass uns mal zum ersten Platz kommen, an erste Stelle steht die Luftverschmutzung und die globale Erwärmung. Das ist auf jeden Fall besorgniserregend, was ich daran besonders traurig finde, viele Bemühungen, kaum Ergebnisse.

 

Viele reden den ganzen Tag und nichts passiert. Leider scheint es hier so zu sein, das es erst zum Totalausfall kommen muss. So wie es in den meisten Gesellschaften nun mal ist, erst wenn was passiert, dann muss was geändert werden. Die Frage ist nur, was kann dann noch getan werden, denn es ist jetzt schon kurz vor zwölf.

 

Wir reden hier von 90% der gesamten Menschheit, die den ganzen Tag Dreck einatmen. Das ist mal ne beachtliche Zahl. Stellst du mir immer noch die Frage, ob es heute noch ohne Unterstützung geht? Dazu kommen aber noch andere Gefahren, denen wir ausgesetzt sind. Doch unter all den Punkten, gibt es einen, der mich doch besonders aufregt.

 

KANNST DU MIR ERKLÄREN WARUM?

GEFAHREN FÜR DIE GESUNDHEIT - ERSCHRECKENDE LISTE DER WHO
Lass dich von den Gefahren nicht unterkriegen! KLICKE HIER

Versteh mich nicht falsch, all die Punkte auf dieser Liste, sind gefährlich und nicht akzeptabel. Auf dem fünften Platz stehen die Multiresistenten Keime. Die WHO gibt an, das Antibiotika und Co bald an ihr Ende kommen. Das ist in meinen Augen eine der größten Gefahren für unsere Gesundheit. Ehe ich es vergesse, hier findest du die Liste der WHO: https://www.fitbook.de/health/das-sind-die-groessten-gefahren-fuer-die-globale-gesundheit

 

Es wird auch angegeben, das die Medikamente bereits 2017 bei 82% der Menschen wirkungslos waren. Genau das regt mich so unheimlich auf. Da sind wieder zwei Jahre vergangen und was ist passiert? Weißt du, wenn wir in einer Zeit leben würden, wo wir über Brieftauben kommunizieren müssten, dann würde ich vielleicht nichts sagen.

 

Wir leben aber auf einem Planeten, wo die Technologien immer fortschrittlicher werden. Du wirst mir jetzt sicherlich sagen, das geforscht wird. Soll ich dir was sagen, ich glaube dir. Doch würde unsere Pharmaindustrie, mal 70% des Werbebudgets wegnehmen und in die Forschung stecken, um diese Gefahren richtig anzugehen, dann würde einiges mehr gehen.

 

Wenn unsere Regierung mal die Diäten streichen würde und das Geld in die Forschung stecken würde, das wäre doch mal was. Seit Jahrzehnten wird kaum was in diese Richtung gemacht. Eine Werbekampagne um den missbrauch vom Antibiotika zu reduzieren, wird nicht reichen. Ich denke nicht das den Keimen die Knie zittern, weil weniger von dem Medikament verschrieben wird.

 

Auch wenn du es vielleicht etwas unangebracht findest, muss ich dir diese Frage dennoch stellen. Sind die heutigen Zeiten mit denen von vor hundert Jahren vergleichbar? Weil ja immer gesagt wird, früher ging es auch ohne Nahrungsergänzung. Sie werden die Gefahren nicht wegzaubern, aber lieber beuge ich vor, denn das waren nur zwei Punkte von der List der WHO.

 

DIESEN GEFAHREN BIST DU TÄGLICH AUSGESETZT

GEFAHREN FÜR DIE GESUNDHEIT - ERSCHRECKENDE LISTE DER WHO
Willst du deinen Körper unter die Arme greifen? KLICKE HIER

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Die WHO hat bereits im Januar eine Liste mit den größten Gefahren für unsere Gesundheit veröffentlicht. Alle Punkte auf dieser Liste sind gleichermaßen schlecht für den gesamten Planeten. Doch es gibt, noch weitaus mehr Dinge, die gefährlich für uns und unseren Körper sind.

 

Ich bin heute nur auf zwei der gesamten Punkte eingegangen. Den ersten, weil mich die Zahl so erschrocken hat. Auf den zweiten bin ich eingegangen, weil es mich ärgert, das so viel Geld für irgend ein scheiß ausgegeben wird, obwohl das an anderer Stelle, viel wichtiger wäre. Schau dir beispielsweise unsere Meere an, traurig.

 

Weißt du, was auch sehr traurig ist, wenn meine Generation geht, dann haben wir vielleicht noch nicht die schlimmsten Zeiten erlebt. Doch die all die folgenden Generationen, werden wir etwas hinterlassen, was absolut nicht schön ist. Scheinbar muss es erst zu irgendein Szenario wie im Film kommen, bis man mal wach wird und die richtigen Dinge, anpackt.

 

Dass man aber auch immer erst gegen die Wand rennen muss, bis man umdreht. Das ist ein Punkt, den werde ich wohl nie verstehen. Die Gefahren für unsere Gesundheit sind allgegenwärtig, wenn du zu den Menschen gehörst, die ihren Körper unterstützen wollen, dann habe ich einfach eine Empfehlung für dich, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!