TRAURIG – SCHOCKIERENDE ZUKUNFT FÜR UNSERE GESUNDHEIT

TRAURIG – SCHOCKIERENDE ZUKUNFT FÜR UNSERE GESUNDHEIT

Hey, heute möchte ich dir etwas zeigen, was mich sehr traurig stimmt. Auf der anderen Seite, macht es mich auch etwas wütend. Diese Entwicklung ist nicht erst seit einigen Monaten bekannt. Nein, wir reden hier von Jahrzehnten und es wird wie so oft, erst etwas unternommen, wenn es schon fast zu spät ist. Doch es gibt noch einen weiteren Punkt, der mich etwas sauer macht.

 

TRAURIG WAS WIR DER NÄCHSTEN GENERATION ÜBERLASSEN

TRAURIG - SCHOCKIERENDE ZUKUNFT FÜR UNSERE GESUNDHEIT
Traurig ist es nur wenn du nichts tust❗️🚨KLICKE HIER🚨

Bevor ich ins eigentliche Thema einsteige, will ich dich darauf hinweisen, das ich genau zu diesem Thema, vor mehr als zwei Jahren einen Beitrag verfasst habe. Genau wie im letzten Beitrag zum Thema Antibiotika, wurde ich auch zu diesem Thema, sehr krass kritisiert. Traurig ist nur, dass ich auch hier recht behalten sollte. Versteh mich nicht falsch, ich freue mich definitiv nicht darüber.

 

Ich habe dir an Hand von Fakten gezeigt, dass der Nährstoffgehalt in unserer Nahrung, immer weiter sinkt. Heute kommt ein weiterer Fakt dazu, durch den Klimawandel, wird es noch weiter bergab gehen. Bedeutet, unsere Nutzpflanzen werden in Zukunft noch mehr verlieren. Ich weiß, du brauchst auch hier wieder Beweise.

 

Komisch, die habe ich damals auch geliefert, dennoch wurde ich ausgelacht. Egal, auf dieser Seite kannst du noch weitere Details dazu lesen, KLICKE HIER! Ich will auch gar nicht so sehr in den Fachbereich einsteigen. Traurig ist nur, dass wir unseren Kindern und den darauf folgenden Generationen etwas übergeben, was doch arg bedenklich ist.

 

Ein bisschen fachlich wird’s dennoch. Ich muss dich nicht darüber aufklären, dass es das CO2 ist, was den Klimawandel antreibt. Doch es treibt nicht nur den Wandel voran, es kann das Wachstum einiger Pflanzen beeinflussen. Heißt, dass einige Pflanzen vielleicht schneller wachsen, doch durch die höhere Belastung, verändert sich die Qualität dieser Pflanzen.

 

Durch das höhere CO2 steigt auch die Fotosynthese und dadurch werden in der Pflanze mehr Kohlenhydrate aufgebaut. Solltest du in Biologie aufgepasst haben, solltest du wissen, das wir nicht nur Kohlenhydrate zum Leben brauchen. Diese Entwicklung ist traurig und auch in Hinsicht auf die Zukunft unsere Kinder und deren Kinder, erschreckend.

 

SCHADE IST AUCH, DAS VIELE ES NICHT WAHR HABEN WOLLEN

TRAURIG - SCHOCKIERENDE ZUKUNFT FÜR UNSERE GESUNDHEIT
So traurig es auch ist, du kannst es ändern❗️✅KLICKE HIER

Anbetracht dieser Tatsache und auch all den anderen Fakten, frage ich dich auch heute, ist Nahrungsergänzung wirklich sinnlos? Du siehst, wohin uns unsere Entwicklung gebracht hat, was ich in Bezug auf dieses Thema, schon sehr traurig finde. Dennoch wird es diejenigen geben, dir mir auch dieses Mal sagen werden, das es früher auch ohne Ergänzung ging.

 

Und auch dieses Mal sage ich, drehe doch mal die Uhr um hundert Jahre zurück. Gab es damals schon diese Belastungen, denen wir heute ausgesetzt sind? Nein, gab es nicht. Genau aus diesem Grund waren Nahrungsergänzungen zu dieser Zeit kein Thema. Doch heute sieht die ganze Situation völlig anders aus.

 

Doch du solltest dir immer vor Augen halten, dass es allein deine Entscheidung ist, was du tust. Ich dagegen, habe mich dafür entschieden, meinen Körper mit dem zu versorgen, was er durch die Nahrung nicht mehr bekommt. Ich sage nicht, du musst, traurig ist nur, wenn du es komplett ignorierst. Vielleicht solltest du dich mal mit diesem Thema auseinandersetzen.

 

Jetzt wirst du vielleicht sagen, ich bin nicht wirklich davon betroffen, denn ich esse Bio. Doch auch hier stelle ich dir eine Frage, wachsen die Bio Pflanzen auf einem anderen Planeten oder unter einer Glocke? Nein, das tun sie nicht. Das bedeutet ganz einfach, das sie vielleicht nicht mit irgendwelchen Düngern besprüht werden.

 

Trotzdem sind auch deine Bio Pflanzen von den Belastungen betroffen. Sie bekommen die gleiche belastete Luft und wachsen ebenso auf Böden, die nicht frei von Belastungen sind. Traurig finde ich, dass man für ähnlich belastete Nahrungsmittel den doppelten Preis bezahlen soll. Es ist auch hier, allein deine Entscheidung, nur sage nicht, das Bio gesunder ist.

 

TRAURIG WENN DU DAS KOMPLETT IGNORIERST

TRAURIG - SCHOCKIERENDE ZUKUNFT FÜR UNSERE GESUNDHEIT
Traurig, wie lange willst du noch warten❗️➡️KLICKE HIER⬅️

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Was wir der nächsten Generation und den folgenden überlassen, ist absolut traurig. Was der Klimawandel mit unseren Pflanzen, hier im Speziellen unsere Nutzpflanzen, anstellt, sollte sehr zum Nachdenken anregen. Ich habe dich schon vor mehr als zwei Jahren darauf hingewiesen, dass der Gehalt an Nährstoffen sinkt.

 

Das ist aber auch schon seit den späten 70’ern bekannt. In dem Beitrag, den ich dir damals dazu geschrieben habe, habe ich dir gezeigt, welche Nahrungsmittel wie viel verloren haben. Damals wurde ich kritisiert und keiner wollte mir so recht glauben. Doch das was ich damals gesagt habe, wird heute bestätigt. Der Nährstoffgehalt in unseren Pflanzen sinkt und wird weiter sinken!

 

Die Frage ist nicht, wie sinnvoll sind Nahrungsergänzungen, sondern wann willst du damit beginnen, deinem Körper das zu geben, was er täglich braucht. Denn vieles bekommt er heute schon nicht mehr ausreichend über unsere Nahrung. Fakt ist, die Entscheidung liegt allein bei dir, ich für mich habe sie schon vor Jahren getroffen!

 

Eines ist in Bezug auf dieses Thema wirklich traurig, wenn du es komplett ignorierst. Vielleicht solltest du dich etwas öffnen und einfach mal probieren, bevor du vorschnell ein Urteil fällst. Du kannst nicht schlecht über Tennis reden, wenn du niemals einen Schläger in der Hand hattest. Nahrungsergänzung wird in der Zukunft ein wichtiges Thema sein, auch in deiner? KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!