ANTIBIOTIKA – DAMALS WURDE ICH AUSGELACHT!

ANTIBIOTIKA – DAMALS WURDE ICH AUSGELACHT!

Hey, als ich vor knapp zwei Jahren einen Beitrag zum Thema Antibiotika geschrieben habe, wurde ich ausgelacht und kritisiert ohne Ende. Mit dem Beitrag heute möchte ich nochmal auf dieses Thema eingehen und ich denke der ein oder andere verstummt. Denn das was ich damals schon gesagt habe, ist heute zur Realität geworden.

 

ANTIBIOTIKA WIRD OFT OHNE SINN EINGESETZT!

ANTIBIOTIKA - DAMALS WURDE ICH AUSGELACHT!
Es kann auch ohne Antibiotika gehen❗️✅KLICKE HIER

Damals bin ich in diesem Beitrag auf das Thema Antibiotika eingegangen, KLICKE HIER. Ich habe damals viele Fakten und Aussagen in diesen Beitrag zitiert und wurde gerade für meine eigene Meinung dazu, ausgelacht und kritisiert. Ich will in diesem Beitrag auf zwei dinge gezielt eingehen. Erstens die Tatsachen, die heute real sind und zweitens die Empfehlung, die ich gegeben habe.

 

Kommen wir also zum Punkt Nummer eins. Damals wurde mir vorgeworfen, die Zitate und Fakten, seien nicht echt und ich habe mir das aus den Fingern gesaugt. Ich habe damals schon gesagt, das dieses Medikament viel zu oft und ohne wirklichen Sinn von den Ärzten verschrieben wird. Zudem habe ich auch an Hand von Fakten gezeigt, dass Bakterien, zu nehmend resistent werden.

 

Auch dafür wurde ich ausgelacht, doch ist es wirklich so, das diese Tatsachen falsch sind. Ist dir mal aufgefallen, das es mittlerweile Werbungen zu dem Thema Antibiotika gibt? Hast du einen dieser Werbespots gesehen? Das was ich damals schon gesagt habe, davor wird heute in den Werbungen gewarnt. Du kannst dich gerne auf dieser Seite, davon überzeugen, KLICKE HIER!

 

Vielleicht reicht dir das noch nicht aus, dann KLICKE HIER und schau dir weitere Videos, zu dieser Kampagne an. Nicht nur in Deutschland wird davor gewarnt, dieses Medikament zu missbrauchen. Also, ich habe es damals schon gesagt und ich sage auch heute, beginne zu hinterfragen. Frage deinen Arzt, ob es wirklich notwendig ist, das zu nutzen.

 

Und gerade die, die mich damals ausgelacht haben, sollten jetzt mal ihren Kopf einschalten. Einfach mal darüber nachdenken, dass eben genau das, was ich über Antibiotika geschrieben habe, heute real ist. Diese Kampagnen zeigen ganz einfach, dass es die letzte Wahl sein sollte und nicht die erste. Außerdem können wir unseren Körper auch anders unterstützen.

 

ANTIBIOTIKA SOLLTE SENSIBEL GENUTZT WERDEN

ANTIBIOTIKA - DAMALS WURDE ICH AUSGELACHT!
Nimm Antibiotika nicht ohne nachzufragen❗️🚨KLICKE HIER🚨

Und auch für diese Aussage wurde ich ausgelacht. Denn es gibt heute so viel, mit dem du deinen Körper unterstützen kannst. So kannst du dafür sorgen, dass es nicht wirklich zum Einsatz von Antibiotika kommen muss. Diese Aussage und auch meine Empfehlung sind nun mal Fakt. Unsere Natur bietet uns so einiges, was wir nutzen können.

 

So, und jetzt schalte mal deinen Kopf ein! Sehe ich meine Kinder und auch uns, dann sehe ich, dass wir in den letzten Jahren und auch zu dem Zeitpunkt, wo ich diesen Beitrag geschrieben habe, dieses Medikament nicht brauchten. Warum ist also falsch etwas zu empfehlen, was einem die Möglichkeit gibt, den eigenen Körper zu unterstützen?

 

Und zwar so zu unterstützen, dass es vielleicht nicht dazu kommt, das man Antibiotika einsetzen muss. Meine gesamte Familie wurde schon seit Jahren keines dieser Medikamente verschrieben. Und nun kommen wir zu einem weiteren Fakt, den deine Kritik absolut unsinnig macht. Wir leben in einer Welt, wo wir freie Entscheidungen treffen können.

 

Wie gesagt, die Fakten und Aussagen von damals sind heute wahr. Doch die Empfehlung oder anders gesagt, dieser Empfehlung nachzukommen, liegt doch bei jedem selbst. Der eine sagt, das ist nichts für mich, dann ist es so. Andere aber davon abzuhalten, in dem man gefährliches Halbwissen rauslässt, wobei man es vielleicht gar nicht genutzt hat, ergibt das wirklich Sinn?

 

Auch wenn es etwas forsch klingt, wenn du keine Ahnung hast, lass deinen Mund geschlossen und behalte deine Gedanken für dich. Hast du Erfahrungen mit der Noni, dann kannst du was dazu sagen. Andernfalls bringt es nicht wirklich viel. Bevor ich meinen Kindern Antibiotika antue, sorge ich dafür, dass es nicht soweit kommt, das es ihnen verschrieben werden muss.

 

LASS DIR NICHT EINFACH ANTIBIOTIKA VERSCHREIBEN

ANTIBIOTIKA - DAMALS WURDE ICH AUSGELACHT!
Unterstütze deinen Körper und beuge vor❗️✔️KLICKE HIER✔️

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Als ich damals geschrieben habe, dass Antibiotika mehr und mehr missbraucht wird, wurde ich ausgelacht. Ich habe Aussagen und Fakten zusammengetragen, die das absolut unterstreichen. Doch niemand wollte das, wie immer, wahrhaben. Heute ist aber zur Realität geworden.

 

Weltweit wird in verschiedenen Werbespots, davor gewarnt, dieses Medikament ohne wirklichen Sinn zu nutzen. Es gibt zum Beispiel einen Werbespot, wo klar gesagt wird, das es bei Halsschmerzen, nicht wirklich wirkt. Du glaubst mir nicht? Dann schaue dir dieses Video an, KLICKE HIER! Meine Frage an dich lachst du immer noch?

 

Viele haben sie sich darüber aufgeregt, das ich ihnen in dem damaligen Beitrag, die Noni empfohlen habe. Doch schaue ich mir meine Familie an, dann würde ich es immer wieder tun. Auch wenn meine Kinder mal einen Schnupfen bekommen, so muss ich nicht fürchten, dass er so ausufert, dass Antibiotika eingesetzt werden muss. Ob du es nutzt oder nicht, liegt allein bei dir!

 

Du willst die Noni kennenlernen? Dann nutze einfach die Möglichkeit der 90 Tage Geld zurück Garantie. Teste es und überzeuge dich selbst. Führt es nicht zu dem gewünschten Ergebnis, dann schickst du es zurück und bekommst dein Geld wieder. Du verlierst also nichts. Du hast Fragen, nimm Kontakt zu mir auf oder KLICKE HIER und unterstütze deinen Körper!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!