DER DIREKTVERTRIEB – DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST

DER DIREKTVERTRIEB – DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST

Hey, der Direktvertrieb ist eine Branche die sich noch immer behauptet. Ich habe mich aus guten Grund für diesen Weg entschieden, und ich möchte Dir heute zeigen, warum das eine gute Entscheidung war. Diese Form des Handelns ist tausende Jahre alt, doch noch immer behauptet sich diese Form. Der Direktvertrieb Boomt mehr und mehr. Hier sprechen die Zahlen für sich.

HAST DU GEWUSST WANN DER DIREKTVERTRIEB SEIN BEGINN HATTE

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Der Direktvertrieb bietet Dir die Möglichkeit zur Entfaltung❗✅[KLICKE HIER]
Der klassische Direktvertrieb ist die Urform des Handels, dessen Anfänge weit zurück bis in die Zeit vor Christi reichen. Geld zu verdienen war tatsächlich auch schon vor unserer Zeitrechnung ein starker Antrieb zu reisen und eigene Waren zu vertreiben. Später, im Mittelalter, waren reisende Warenanbieter oft auch Nachrichten-Überbringer und Berichterstatter.

 

Sie genossen hohe soziale und wirtschaftliche Anerkennung. Marco Polo ist einer der berühmtesten Handelsreisenden seiner Zeit. Historiker sagen, dass ihm der rege entstandene Handel zwischen Ost und West zu verdanken sei. In Amerika gingen wenig später „Yankee Peddler“ zu Fuß zu ihren Kunden. Der Direktvertrieb in seiner Urform.

 

Diejenigen, die bereits mehr Geld verdient hatten, ritten zu Pferd oder fuhren sogar mit der Kutsche zu ihren Kundenbesuchen. Dennoch gewann der Direktvertrieb erst im 20. Jahrhundert an eigentlicher Prominenz. Wirtschaftskrise, hohe Arbeitslosigkeit und die Notwendigkeit eine Familie zu ernähren, machten den Direktvertrieb populärer.

 

Das spätere Aufkommen der Homepartys in den 50er-Jahren brachte eine neue Dimension. Der Direktvertrieb etablierte sich als bequeme Art Geld zu verdienen: Kunden trafen sich im Heim einer Gastgeberin, um sich Produktpräsentationen anzuschauen und neue Freunde zu finden. Diese Form des Verkaufes setzt sich bis heute fort, und erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit.

 

Der Direktvertrieb ist eine stabile und stetig wachsende Branche, und die Aussichten für die Zukunft, sehen mehr als rosig aus. Obwohl wir einen großen Wandel in den letzten Jahrhunderten vollzogen haben, ist diese Branche bis heute fast unverändert geblieben. Ich möchte aber nochmal Wiederholen, diese Branche hat Jahrhunderte überlebt, das haben nicht viele Branchen geschafft.

 

DIE ZAHLEN IM DIREKTVERTRIEB SIND EINFACH BEEINDRUCKEND

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Im Direktvertrieb hast Du eine Zukunft❗?[KLICKE HIER]?
Die Unternehmen im Direktvertrieb in Deutschland verzeichneten für das Jahr 2014 einen Gesamtumsatz von 15,3 Milliarden Euro. Dies entspricht einem Umsatzplus von 5% gegenüber dem Vorjahr, in dem 14,6 Milliarden Euro umgesetzt wurden. Seit 2007 hat der Umsatz in dieser Branche im Durchschnitt jedes Jahr eine Steigerung von 8% erreicht. 

 

Zu diesen Ergebnissen kam die Marktstudie der Universität Mannheim, die im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) durchgeführt wurde. „Die Branche wächst kontinuierlich und hat überdurchschnittlich positive Zukunftserwartungen“, kommentiert Prof. Dr Florian Kraus von der Universität Mannheim die Studienergebnisse.

 

„Trotz des boomenden Online-Handels ist es der Branche gelungen, ihr Image weiter zu verbessern und kontinuierlich Neukunden zu gewinnen.“ Um das Wachstum auch personell bewältigen zu können, hat sich die Anzahl der Vertriebspartner, die im Direktvertrieb tätig sind, um knapp 100.000 Partner erhöht.

 

„Dies ist eine Steigerung von über 13 Prozent“, konstatiert Jochen Acker, BDD Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Lux Deutschland. „Insgesamt zählt der Direktvertrieb 823.000 selbständige Vertriebspartner, im Jahr 2013 waren es noch 724.000. Ein deutliches Zeichen dafür, dass sich die Branche den Herausforderungen erfolgreich gestellt hat.

 

Der wesentliche Erfolgsfaktor im Direktvertrieb ist die optimale Rekrutierung und Bindung von Vertriebspartnern. Der Mensch muss deshalb im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie stehen.“ Die Erwartungen für die Zukunft fallen durchweg positiv aus: Die Unternehmen rechnen mit einem Umsatzwachstum von 9% auf über 16 Mrd. Euro. 

 

Zusätzlich soll die Zahl der Vertriebspartner im Direktvertrieb, in den kommenden 5 Jahren auf eine Million ansteigen. Eine Branche die ihre Anfänge noch vor der Zeitrechnung hatte, setzt sich selbst gegen den Online-Handel durch. Sie bleibt weiterhin bestehen, und wird auch in Zukunft den Herausforderungen gewachsen sein.

 

DER DIREKTVERTRIEB IST DENNOCH NICHT STEHEN GEBLIEBEN

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Du suchst Stabilität? Im Direktvertrieb wirst Du fündig❗?[KLICKE HIER]?
Im Direktvertrieb beschreibt der Begriff „Social Selling“ beispielsweise nicht mehr und nicht weniger als Verkaufspartys im heimischen Wohnzimmer. Moderne Social-Selling-Partys boomen. So findet in Deutschland durchschnittlich alle 22 Sekunden eine neue Verkaufsparty statt. Doch diese Branche hat aber ein absolut geniales Aushängeschild.

 

Im Direktvertrieb bei Verkaufspartys wird nur jede 200. Bestellung wieder zurückgegeben. Im Onlinehandel ist dagegen jeder 7. unzufrieden und tauscht um. Als Grund dafür gilt die fehlende Beratung im Internet. Auf einer Verkaufsparty haben die Kunden die Produkte stattdessen meist ausgiebig getestet. Und dennoch ist die Branche nicht stehen geblieben.

 

Der Kampf um neue Kunden und Berater ist heute doch etwas einfacher geworden. Hier verbindest Du online Marketing mit dem Direktvertrieb, und diese Verbindung macht diese Branche unsterblich. Hier geht es einfach darum das Du Soziale Netzwerke wie Facebook, LinkedIn und Xing nutzt um neue Kunden und Berater zu generieren.

 

Selbst YouTube kannst Du für den Direktvertrieb nutzen, doch eins bleibt jetzt und für immer gleich, die Homepartys. Hier steht der Mensch immer Mittelpunkt , und der Kunde hat immer die Möglichkeit zu testen. Durch das online Marketing wird Dir lediglich die Suche nach neuen Kunden und Beratern vereinfacht.

 

Viele Alteingesessene im Direktvertrieb scheuen diesen Schritt, das moderne mit dem alten zu verbinden. Doch genau dieser Schritt wird notwendig sein, wenn Du dein Einkommen in dieser Branche stetig erhöhen möchtest. Willst Du nicht nur dein Kundenstamm erweitern, sondern auch dein Netzwerk aus Beratern ausbauen, solltest Du diesen Schritt nicht scheuen.

 

Es kommen noch viele weitere Möglichkeiten dazu, die Dir online Marketing bietet. Doch wie ich es bereits gesagt habe, steht der Kontakt zu deinem Kunden im Vordergrund, sprich der Verkauf im heimischen Wohnzimmer. Doch jetzt hast Du einen schier nicht enden wollenden Topf, an potenziellen Kunden und Beratern, durch die Sozialen Medien.

 

DIESE HERAUSFORDERUNGEN VERHINDERN DEINEN ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Jeder hat die gleichen Chancen im Direktvertrieb❗⭕[KLICKE HIER]
In erster Linie möchte ich was los werden, ich werde hier kein Unternehmen schlecht machen. Ich werde kein Unternehmen beim Namen nennen, das macht man einfach nicht. Nun gibt es mehrere Wege um Erfolg im Direktvertrieb zu haben. Ein sehr lukrativer Weg um erfolgreich zu werden, ist es Homepartys zu veranstalten.

 

Doch genau dieser Weg bereitet einigen große Schwierigkeiten. Es gab mal eine Zeit wo ich gesagt habe, das ich keine Homepartys mache. Doch ich habe mich in letzter Zeit sehr mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich muss sagen das ich meine Meinung geändert habe. Das ist ein sehr guter Weg um Erfolg im Direktvertrieb zu haben. Was macht diesen Weg so besonders?

 

In erster Linie die Bekanntschaften, die Menschen die man immer wieder auf den Homepartys kennen lernt. Man kann ihnen einfach Vorort eine Problemlösung bieten, die sie auch Testen können. Um Erfolg im Direktvertrieb haben zu können, muss der Mensch im Vordergrund stehen, leider vergessen das die meisten. Viele glauben immer noch das sie kein Verkäufer sind.

 

Viele sagen auch das sie nicht zum Verkäufer geboren sind, soll ich Dir was sagen, völliger Quatsch. Jeder kann es lernen, ich wollte noch vor 1,5 Jahren nichts mit Facebook zutun haben, heute sammle ich Ideen für mein erstes E-Book zum Thema Facebook. Jeder kann sich weiterentwickeln, und jeder kann Erfolg im Direktvertrieb haben. 

 

Die größte Herausforderung die Dir im Weg steht, bist in erster Linie Du. Nimm Dir nicht selber den Erfolg im Direktvertrieb. Ja es spielen auch andere Faktoren eine Rolle, doch Du spielst die größte Rolle. Auf einige andere Faktoren gehen wir noch ein. Ich bin sehr sicher das Du auch diese Herausforderungen kennst.

 

ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB HÄNGT VON VIELEM AB

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Erfolg im Direktvertrieb, suchst Du einen Weg❓⚠[KLICKE HIER]
Deine Produkte spielen eine große Rolle, sie sollten gut sein. Es gibt so viele geniale Produkte bei den Unternehmen im Direktvertrieb. Sie sind maßgeblich an deinem Erfolg im Direktvertrieb beteiligt. Doch ein Punkt spielt hier eine sehr große Rolle, sind es Verbrauchsprodukte, Produkte die jeden Monat nachbestellt werden. Das ist leider nicht immer der Fall.

 

Das bedeutet im Umkehrschluss, das Du nicht die Möglichkeit hast ein monatliches passives Einkommen zu generieren. Das wiederum bedeutet auch, das Du immer dafür sorgen musst, das Du im Monat genug Homepartys machst, das dein Einkommen gesichert ist. Das bringt uns auch schon zum nächsten Punkt, der vielen auf dem Weg zum Erfolg im Direktvertrieb schwer fällt.

 

Wie findet man immer wieder neue Gastgeber, vor allem wo? Hier gibt eine geniale Lösung, das Internet, besser gesagt auf den sozialen Netzwerken. Hier hast Du einen nie enden wollenden Topf aus neuen Gastgebern. Wenn Du die sozialen Netzwerke richtig nutzt, kannst Du mit großen Schritten in Richtung Erfolg im Direktvertrieb gehen. Doch genau das machen die wenigsten.

 

Kommen wir nun zur größten Herausforderung. Hier geht es um die Weiterempfehlung bei den Homepartys. Auch sie sind wichtig um nicht am Erfolg im Direktvertrieb vorbei zu laufen. Das ist das Ziel eines jeden, der im Direktvertrieb tätig ist und Homepartys macht. Das man in den warmen Kreis seiner Gastgeber und deren Gäste kommt.

 

Welches Kriterium spielt hierbei eine große Rolle? Das Gastgebergeschenk, wenn das einen hohen Stellenwert beim Gastgeber und auch bei den Gästen hat, kommt es zu den Weiterempfehlungen. Du siehst also es spielen einige Faktoren eine Rolle wenn man Erfolg im Direktvertrieb haben will. Also sollte das Geschenk die Leute aus den Socken holen.

 

PROFESSIONALITÄT MACHT DEN UNTERSCHEID IM DIREKTVERTRIEB

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Mit Unterstützung zum Erfolg im Direktvertrieb❗✅[KLICK HIER]
Du wirst dich jetzt fragen was ich damit meine, ganz einfach hier geht es um Dich. Wie ist dein Auftritt, um deinen Erfolg im Direktvertrieb nicht zu gefährden ist das sehr wichtig. Hier solltest Du dir merken, für den ersten Eindruck hast Du keine zweite Chance. Kommst Du zum Beispiel mit einer Tüte wo deine Produkte drin sind, hat das nichts mit Professionalität zu tun.

 

Ein Karton macht das ganze nicht besser, das ist nichts was förderlich für deinen Erfolg im Direktvertrieb ist. Genau so wichtig ist auch das einheitliche Auftreten der Mitarbeiter im selben Unternehmen. Hier sollte es keine Abweichungen geben. Und ich möchte an dieser Stelle nochmal eins betonen, deine Gäste, also der Mensch steht im Vordergrund. Also gehe auf sie ein.

 

Zeige Interesse für ihre Probleme, Du hast tolle Produkte die ihre Probleme lösen können, dann sei ein Problemlöser. Gerade das ist sehr wichtig um zum Erfolg im Direktvertrieb zu kommen. Denke nicht an den nächsten Verkauf, sondern daran wie Du den Bedarf deiner Interessenten befriedigen kannst. Du solltest Dich nicht verstellen, das merken die meisten Menschen sofort.

 

Deine Körpersprache verrät Dich sofort, und auch hier machst Du deinen Eindruck kaputt. Ich möchte Dir noch einen Tipp geben, VERTRAUEN GLAUBEN FOLGEN. Das ist ein Leitsatz den Du dir einprägen solltest. Warum? Ganz einfach, vertrauen Dir deine Interessenten nicht, dann glauben sie Dir auch nicht, und somit folgen sie Dir auch nicht, Du wirst nichts verkaufen.

 

Man kann natürlich auch über die Homepartys, Partner für sein Geschäft gewinnen. Doch wenn sie Dir nicht vertrauen, nicht glauben, nicht folgen dann wird es ein langer Weg zum Erfolg im Direktvertrieb. Ganz wichtig also der Mensch steht im Vordergrund, verstell Dich nicht, sei zu jedem Zeitpunkt Du selbst.

 

BRAUCHEN WIR EINE VERÄNDERUNG IM DIREKTVERTRIEB?

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
So hast auch Du Erfolg im Direktvertrieb❗❌[KLICKE HIER]
Der Direktvertrieb existiert seit tausenden Jahren, und wie Du weiter oben gelesen hast, wird er auch in 1000 Jahren noch existieren. Also warum eine Veränderung, eine Revolution im Direktvertrieb? Und ist diese nötig? Lass uns mal auf den ersten Bereich eingehen. Viele Menschen im Direktvertrieb haben die Hürde, wie sie neue Gastgeber, Kunden und Partner finden.

 

Natürlich würde jetzt der größte Teil der alteingesessenen sagen, ab auf die Straße, nutze jede Gelegenheit um die Menschen anzusprechen. Doch das ist längst nicht mehr nötig, dazu kommt noch das viele den Direktkontakt weder mögen, noch machen. In diesem Bereich ist eine Revolution im Direktvertrieb nötig. Doch wie sieht diese aus, und funktioniert sie?

 

Man kann heute die Akquise über den PC machen, sprich das Internet nutzen. Du kannst für diese Revolution im Direktvertrieb das Internet, besser gesagt die Sozialen Netzwerke nutzen. Das machen leider die wenigsten, weil viele nicht wissen wie sie es am besten anstellen. Einige haben ein Facebook Profil, und nutzen es nicht. Weil sie nicht wissen wie und wonach sie suchen.

 

Kaum einer kennt seine Zielgruppe, weiß nicht wie er sie auf Facebook findet. Weiß nicht welche Sozialen Netzwerke man noch nutzen kann. Doch wenn man überlegt welche Möglichkeiten beispielsweise Facebook bietet, dann würde einen diese Revolution im Direktvertrieb mehr als erfolgreich machen. Facebook hat Milliarden Nutzer, da ist für jeden der richtige dabei.

 

Wichtig hierbei ist nur, das Du weißt wen du suchst, und das Du weißt wo Du deine Interessenten findest. Hast Du eine gute Strategie, ein gutes Konzept und einen guten Mentor steht Dir nichts mehr im Weg. So kannst Du deine Revolution im Direktvertrieb starten. Mach die ersten Schritte und gehe deinem Ziel entgegen.

 

DER NÄCHSTE SCHRITT IN DER REVOLUTION IM DIREKTVERTRIEB

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Hol Dir den Erfolg im Direktvertrieb❗?[KLICKE HIER]?
Gehen wir mal noch ein Schritt weiter, hier gebe ich Dir noch ein Denkanstoß. Viele Unternehmen im Direktvertrieb bieten ihren Partnern eigene Onlineshops an. Leider ist es so, das auch sehr viele weit von den Möglichkeiten, die einem das Internet bietet, entfernt sind. Sie also auch weit von der Revolution im Direktvertrieb entfernt sind. Und auch hier spielt Facebook eine Rolle.

 

Was genau ich meine, online Marketing. Warum nutzt Du diese Möglichkeit nicht? Facebook bietet Dir die Möglichkeit Werbung zu schalten, genau wie es bei YouTube, Google, Xing, LinkedIn und Instagram möglich ist. Online Marketing ist in der Revolution im Direktvertrieb eine absolute Waffe, und ich rede hier von einer Atombombe. Ich gebe Dir mal ein Beispiel.

 

Stell Dir vor, Du machst eine Kampagne die dich 150€ kostet. Die hast Du auf Facebook und Instagram geschaltet. Und daraus entstehen 5 aktive Partner, Du hast also pro Partner 30€ bezahlt. Wäre Dir das deine nächste Karrierestufe in deinem Unternehmen wert? Das meine ich mit einer Atombombe in der Revolution im Direktvertrieb. Du musst nicht immer was bezahlen.

 

Online Marketing umfasst viel mehr als kostenpflichtige Werbung. Darunter zählen dein Verhalten auf den Sozialen Netzwerken, die verschiedensten Marketing Strategien, die Darstellung deiner Profile. Viele glauben das es immer um Werbung geht, wie gesagt das nicht der Fall. Die Revolution im Direktvertrieb ist im vollen Gange, und Du solltest nicht länger warten.

 

Stell Dir vor, das Du die Möglichkeit hast, Kunden und Partner auf Knopfdruck zu generieren. Also das ist nicht auszumalen wo das hinführt, vor allem im Direktvertrieb. Eins möchte ich aber nicht auslassen, es steckt trotzdem Arbeit dahinter. Die Revolution im Direktvertrieb geht nicht ohne dein zutun. Also Pack es an.

 

BRAUCHT MAN DIESEM BEREICH EINE REVOLUTION IM DIREKTVERTRIEB?

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Starte deine Revolution im Direktvertrieb❗?[KLICKE HIER]?
Lass uns mal auf die Homepartys eingehen, sollte hier eine Revolution im Direktvertrieb stattfinden? Nur zum Teil, das erste was Dich zum Nachdenken anregen sollte, sind deine Weiterempfehlungen bei deinen Partys. Was könnte der ausschlaggebende Punkt sein, das sie ausbleiben? Das Gastgebergeschenk, bei vielen Unternehmen bietet das kein Reiz.

 

So bleibt dann die Weiterempfehlung aus. Bei vielen Unternehmen sind es Einkaufsgutscheine, Taschen, Rabatte oder ein zusätzliches Produkt. Viele fangen daher an das Gastgebergeschenk mit dem eigenen Geld aufzuwerten, und trotzdem bleibt die Weiterempfehlung aus. Hier ist eine Revolution im Direktvertrieb nötig. Ich weiß das wird nicht ganz einfach.

 

Der nächste Punkt ist, das Nachfassen nach einer Homeparty. Das ist etwas was viele vernachlässigen. Denk mal an deine letzte Homeparty, wieviele von den Gästen die bei Dir etwas gekauft haben, hast Du danach angerufen? Wenn es keiner war, warum nicht? Hier ist eine Revolution im Direktvertrieb gerade im Bereich Homeparty nötig.

 

Wenn Du deine Gäste nochmal anrufst, kannst Du um Feedback bitten. Vielleicht kannst Du auch ein Upsell verkaufen, oder Du weist auf eine Sonderaktion hin. Es ist leichter an bestehende Kunden etwas zu verkaufen, als an neue Kunden. Wenn Du das regelmäßig vernachlässigst, dann lässt Du auch viel Geld auf der Straße liegen. Starte deine Revolution im Direktvertrieb.

 

Du sagst jetzt sicherlich ich mache keine Homepartys, richtig? Hier was zum Nachdenken, 2016 war der Direktvertrieb mit 72% die mit Abstand beliebteste Art Produkte an den Kunden zu bringen. Die Homepartys haben davon 50% ausgemacht. Das Geschäft in den Wohnzimmern BOOMT, und die Revolution im Direktvertrieb ist im vollen Gange. Das solltest Du nicht ignorieren.

 

IM DIREKTVERTRIEB VERDIENT MAN KEIN GELD STIMMT DAS?

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Nutze deine Chance mit der Revolution im Direktvertrieb❓⭕[KLICKE HIER]
Gehen wir mal auf das erste Vorurteil ein. Hier muss ich ja was bezahlen, das kostet mir zu viel. Sei mal ehrlich, mach mal deine Augen auf. Es ist überall das selbe, egal ob im Direktvertrieb, eine eigene Praxis, ein Blumenladen, ein Kiosk oder eine Werkstatt. Willst Du ein Unternehmen gründen, dann Investierst Du Geld. Die Höhe der Investition variiert, das ist mal Fakt.

 

Ein Beispiel gefällig, willst Du eine Kfz-Werkstatt eröffnen, dann musst Du erstmal deinen Meister machen. Du brauchst ein Grundstück und dann natürlich eine Werkstatt, hier gehst Du in Vorkasse, wenn Du das Geld nicht hast. Was glaubst Du, musst das im Direktvertrieb auch tun? Und natürlich gibst Du für deine Werkstatt viel weniger aus.

 

Du brauchst aber auch Werkzeug, auch hier gehst Du in Vorkasse, dann Hebebühnen und so weiter. Fakt ist, bis Du den ersten Cent verdient hast, hast Du wahrscheinlich mehr als 700.000 Euro ausgegeben. Dazu kommen dann noch die monatlichen Fixkosten, ach Gott monatliche Kosten. Die hast Du im Direktvertrieb auch, meinst Du die sind genau so hoch?

 

Du merkst schon in welche Richtung es geht, und ich werde auf noch ein paar eingehen. Du musst Dir folgendes vorstellen, Du gründest im Direktvertrieb dein eigenes Unternehmen, und jetzt kommt es. Du bezahlst sagen wir mal, einmalig ca 35€ für die Vertriebslizenz, jetzt kommen die Produkte dazu im Wert von ca 150€, wollen wir das mal aufs Jahr rechnen?

 

Das sind 1800€ im Jahr, im Klartext, Du gründest dein eigenes Unternehmen im Direktvertrieb für unter 2000€ im Jahr. Ich denke das es ein absoluter fairer Deal ist. Und die Unternehmen bieten Dir einiges dafür, dazu kommen wir noch, versprochen!

 

WOZU BRAUCH ICH DIE PRODUKTE IM DIREKTVERTRIEB?

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Willst Du teil der Revolution im Direktvertrieb sein❓✅[KLICKE HIER]
Ja natürlich, diese Frage habe ich noch nie verstanden. Ich möchte das nochmal wiederholen, Du gründest dein eigenes Unternehmen im Direktvertrieb. Stell dir vor Du hast eine eigene Werkstatt, um bei dem Beispiel zu bleiben, und fährst dann zum Reparieren deines Autos, in eine andere Werkstatt. Du wirst Dich jetzt wahrscheinlich fragen was ich Dir damit sagen will.

 

Ganz einfach, wie willst Du dein Unternehmen aufbauen und erfolgreich werden, wenn Du deine Produkte nicht selbst nutzt. Wie willst Du Geld mit dem Vermarkten der Produkte verdienen, wenn Du sie nicht kennst. Im Direktvertrieb bestellst Du die Produkte für den Eigenbedarf, Du musst nichts im Keller lagern, bei den meisten Unternehmen ist das so.

 

Im Direktvertrieb geht es um die Empfehlung, Du kannst ein Produkt, völlig egal um was es geht, nur dann authentisch weiterempfehlen, wenn Du deine eigene Erfahrung damit gemacht hast. Du musst, und das ist Fakt, dein Produkt kennen. Deswegen muss man diese Frage nicht stellen, oder würdest Du deine Blumen auch nicht in deinem eigenen Laden kaufen?

 

Ein Punkt spielt hier natürlich eine ganz große Rolle, Du musst von den Produkten überzeugt sein. Ja und genau das schaffst Du nur, wenn Du die Produkte auch nutzt. Höre nicht auf das was andere sagen und überzeuge Dich selbst davon. Im Direktvertrieb sind deine Produkte mitverantwortlich für deinen Erfolg, und auch für deinen Verdienst.

 

Viele verpassen eine unglaubliche Chance, weil sie auf das hören was andere sagen. Ich kenne da jemand, der jemand kennt der jemand kennt, der hat gesagt im Direktvertrieb verdient an kein Geld. Der Direktvertrieb bietet Dir eine unglaubliche Chance!

 

DAS BEKOMMST DU NUR IM DIREKTVERTRIEB GEBOTEN

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Willst Du eine Revolution im Direktvertrieb❓?[KICKE HIER]?
Lass uns jetzt mal drauf eingehen was Dir im Direktvertrieb geboten wird, besser gesagt von den Unternehmen. Ich wiederhole es nochmals, Du gründest dein eigenes Unternehmen. Doch die Unternehmen nehmen Dir so gut wie alles ab. Ich sehe die Fragezeichen über deinem Kopf, ich kläre das auf.

 

Im Direktvertrieb hast Du die Möglichkeit Dich selbstständig zu machen, ohne die typischen Risiken. Hier ist es einfach so, das Dir die Unternehmen die Ideen und die Produkte an die Hand geben. Du musst Dir deswegen also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass Du keine Mitarbeiter bezahlen musst, das übernehmen die Unternehmen.

 

Die Ausbildung wird durch die Unternehmen im Direktvertrieb sichergestellt. Das ist absolut genial, und es gibt keine Obergrenze im Einkommen. Wenn Du Top Leistung bringst, warum dann eingrenzen! Die Unternehmen wollen, dass Du so viel wie möglich verdienst. Was noch dazu kommt, die Erfolgskonzepte sind erprobt, und funktionieren.

 

Wenn Du es richtig umsetzt, kannst Du das erreichen, wovon viele Träumen. Ein unabhängiges, selbst bestimmtes, finanzielles und zeitlich freies Leben. Doch das werden die meisten nicht erreichen, weil sie lieber auf das hören was andere sagen. Dir stehen deine Vorurteile, vor allem aber deine Angst im Weg. Die Erfüllung deines Traums, beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Den größten Fehler den Du machen kannst, ist angst zu haben, Fehler zu machen. Genau dann wirst Du gar nichts machen, und genau da stehen bleiben wo Du jetzt bist. Im Direktvertrieb hast Du eine Riesen Chance, gewinnen deine Freunde und deine Angst, schaust Du am Ende mit tränen auf die vergebenen Chancen zurück.

 

DIESES KONZEPT WIRD DEN DIREKTVERTRIEB KOMPLETT VERÄNDERN

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Im Direktvertrieb hast Du ungeahnte Möglichkeiten❗?[KLICKE HIER]?
Du wirst jetzt schon ein wenig neugierig sein, lass uns von vorn beginnen. Vor 3 Jahren hatten 3 Männer eine Idee. Zuerst wollten sie nicht so recht ran an dieses Konzept, doch die ihre Köpfe wollten nicht das diese Idee stirbt, und ein geniales Konzept für den Direktvertrieb war geboren. Klar zu diesem Zeitpunkt war es eine Idee, doch aus dieser Idee wurde ein gigantisches Konzept. 

 

Ich nehme eines vorweg, hier wird der Direktvertrieb mit online Marketing verknüpft. Ich bin weiter oben darauf eingegangen, das diese Mischung eine Atombombe ist. Lass uns nun auf die kleinen aber feinen Einzelheiten eingehen. Frank Biedermann, Enrico Mandel und Bernhard Emig sind die Schöpfer von JetztDu. Sie haben aus der Idee ein Konzept gemacht.

 

Es geht hierbei um das Homeparty Bereich im Direktvertrieb, welches durch das JetztDu Konzept komplett verändert wird. Die Fragen die sich diese 3 stellten, wie konnte man aus dieser ohnehin Boomenden Branche, noch mehr raus kitzeln. Wie konnte man die Hürden Weiterempfehlungen nachfassen, Berater finden und Gastgebergeschenk nehmen.

 

Konnte man bestimmte Prozesse im Direktvertrieb automatisieren. Schafft man einen komplett einheitlichen Auftritt, aller Berater von JetztDu. Allein diese Fragen zeigen wie Komplex das ganze werden sollte. Es sollte wirklich an alles gedacht werden, und so begannen die 3, die ersten Ideen zu Papier zu bringen. Nun kamen die ersten Recherchen, und ihr Baby wuchs.

 

Nach dem die ersten Handfesten Komponenten entstanden, wurden auch die Recherchen intensiver. Es wurden viele Homepartys veranstaltet, das aber nicht nur um zu sehen was verändert werden müsste. JetztDu nahm immer mehr Form an, und die Hürden an denen so viele hängen bleiben im Direktvertrieb, wurden kleiner. Das ist der Beginn von etwas großem.

 

WIE SIEHT DIE VERÄNDERUNG IM DIREKTVERTRIEB GENAU AUS?

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Nutze die Chancen im Direktvertrieb❗✳[KLICKE HIER]
Ich sagte es gerade, es wurden viele Homepartys gemacht. Die verschiedensten Unternehmen im Direktvertrieb wurden für JetztDu eingeladen, auch mehrere Berater von einem Unternehmen. Was ist dabei aufgefallen? Der Auftritt der Berater, einige kamen mit Tüten wo die Produkte drin waren. Der ein oder andere kam mit einem Karton, hier kann keine Rede von Einheitlichkeit sein.

 

Das ist weder gut für den ersten Eindruck, noch ist das Professionell im Direktvertrieb. Was aber am meisten auffiel war, das so gut wie keiner nachgefasst hat. Das nachfassen aber steigert den Umsatz zusätzlich, und genau hier haben sie eine geniale Idee gehabt. JetztDu automatisiert diesen Prozess, das nachfassen wird dann nach einer Homeparty automatisch gestartet.

 

Das ist genial, und erleichtert die Arbeit im Direktvertrieb ungemein und auch der Umsatz steigt. Das nächste was sie in Angriff nahmen, Berater und Kunden finden. Hier kam online Marketing ins Spiel, es wurden automatische Verkaufsprozesse erstellt. Sie werden in optimierten Facebook Kampagnen beworben, JetztDu hat eine perfekte Verbindung zum online Marketing geschaffen.

 

Es wurden eine ganze Reihe von hochprofessionellen Videos aufgenommen. Diese werden in den Verkaufsprozessen eingesetzt, und auch bei den Homepartys direkt. JetztDu bietet Dir also diese Videos als Verkaufshilfen an, die Du dann bei deinen Homepartys einsetzen kannst. Du könntest dann die Videos für Dich im Direktvertrieb verkaufen lassen.

 

Eins der größten Themen im Direktvertrieb war die Weiterempfehlung, wie konnte man eine möglichst hohe rate erreichen. Hier fiel das Gastgebergeschenk auf, das sagte ich weiter oben schon. Viele bieten einen Gutschein mit Rabatte an, weitere Produkte oder ähnliches. Das Gastgebergeschenk muss die Gäste aus den Socken holen, JetztDu bietet hier was einmaliges.

 

DAS IST IM DIREKTVERTRIEB EINMALIG!

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Erfahre selbst was im Direktvertrieb möglich ist❗✅[KLICKE HIER]
Einmalig im Direktvertrieb, ist das wirklich so? Hier geht’s um Wellness Urlaub, ja Du hast richtig gelesen, Wellness Urlaub. Das ist auch der Grund für die sehr hohe Rate an Weiterempfehlungen. JetztDu hat mit diesem Gastgebergeschenk mehr als nur einen Nerv getroffen. Nicht nur das die Rate der Weiterempfehlungen sehr hoch ist, auch die Rate der Einschreibung ist sehr hoch.

 

Aber das beste ist, JetztDu hat ein Abosystem. Lass diesen erstmal wirken, und denke über die Möglichkeiten, die Chancen nach. Hier wird Dir die Möglichkeit geboten, mit Homepartys ein passives Einkommen aufzubauen. Du kennst das bestimmt, Du musst eine bestimmte Anzahl an Homepartys machen, um dein Lebensunterhalt im Direktvertrieb zu verdienen.

 

Durch das Abosystem musst Du keine Mindestanzahl an Homepartys machen. Doch durch das Gastgebergeschenk und die daraus folgenden Weiterempfehlungen, wirst Du selten noch platz in deinem Kalender haben. Was Enrico Mandel, Bernhard Emig und Frank Biedermann in den letzten 3 Jahren hier aus dem Boden gestampft haben, sucht seines gleichen im Direktvertrieb.

 

Nicht nur die Verbindung mit dem online Marketing, auch das Backoffice, das Gastgebergeschenk, einfach das ganze Konzept von JetztDu ist einmalig im gesamten Direktvetrieb. Wenn wir gerade beim Backoffice sind, als ich in Österreich bei der Präsentation war, haben wir die ersten Bilder gesehen. Es war nie einfacher seine Kunden und Partner zu pflegen. Was meine ich damit?

 

Du hast hier einfach eine Übersicht was welcher Kunde gekauft hat. Hier kannst Du deinen Kunden nach Interessen, gezielte Upsells anbieten. So kannst Du regelmäßig deinen Umsatz im Direktvertrieb steigern. JetztDu bietet Dir auch einen Trainingsbereich, wo Du Schulungen für alle wichtigen Bereiche findest. JetztDu ist ein komplettes System was keine Wünsche übrig lässt.

 

HIER GREIFT DAS JETZTDU KONZEPT DIE GRÖSSTE HÜRDE IM DIREKTVERTRIEB AN

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Ergreifst Du die Chance im Direktvertrieb❓?[KLICKE HIER]?
Ich gehe davon aus das Du diesen Satz, gerade im Direktvertrieb, kennst? „Oh das ist mir zu teuer“, was hältst Du davon wenn wir damit mal aufräumen? Hier wurde von Thorsten Carl, einer unserer Führungskräfte, eine unglaubliche Möglichkeit geschaffen. Verbindet man diese Möglichkeit mit dem JetztDu Konzept, öffnet sich ein großes Tor, einfach unglaublich.

 

Bevor ich weiter mache, muss ich noch etwas loswerden. Wenn Du im Direktvertrieb tätig bist, dort aufgegeben hast, weil Du diesen Satz immer wieder gehört hast, dann war das eindeutig ein Fehler. Hier geht es nicht um das JetztDu Konzept, welches ja jetzt erst startet. Schau Dich in deinem Unternehmen um, haben andere mit dem selben Produkten, den selben Preis, Erfolg?

 

Du siehst also es liegt nicht an den Preisen, nicht am Unternehmen, nicht deiner Upline oder der Umgebung, es liegt an Dir. Ich bin seit meinem Beginn im MLM Business im Direktvertrieb tätig, daher weiß ich sehr wohl welche Chancen einem das JetztDu Konzept bietet. Ich kenne aber auch jede der Hürden die ich weiter beschrieben habe.

 

Und gerade mein Start im Direktvertrieb war eher unterirdisch, und das hatte auch Gründe. Ich habe vieles nicht so gemacht wie es eigentlich sein sollte, was ist das Ergebnis? Richtig es gab keine Ergebnisse, zumindest in den ersten 14 Monaten. Das JetztDu Konzept bietet jedem die gleiche Chance auf Erfolg, wichtig hierbei ist, umsetzen was einem erzählt wird.

 

Tust Du es nicht, dann kann deine Strategie noch so genial sein, der Erfolg bleibt aus. Das JetztDu Konzept wurde von Menschen entwickelt, die da sind wo so viele Menschen hin wollen. Genau wie Thorsten Carl, sind Enrico Mandel, Bernhard Emig und Frank Biedermann seid Jahren im Direktvertrieb tätig, sie wissen also wovon sie reden.

 

DAS WORT GRATIS IM DIREKTVERTRIEB KLINGT GENIAL, ODER?

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Das JetztDu Konzept verändert den Direktvertrieb❗❎[KLICKE HIER]
Du bist jetzt bestimmt schon sehr neugierig, wie ist es möglich diesen Satz aus dem Direktvertrieb zu verbannen. Und was meine ich mit dem Wort gratis, vor allem wo besteht die Verbindung zu dem JetztDu Konzept. Dann lies Dir die folgenden Zeilen genau durch. Hier werde ich Dir genau erklären, was genau mit dieser Verbindung möglich ist.

 

Kommen wir zu der Möglichkeit im Direktvertrieb die Thorsten Carl geschaffen hat, und natürlich auch die Verbindung zum JetztDu Konzept. Natürlich hat Thorsten Carl das nicht allein gemacht, bei uns in der Branche gibt es kaum jemanden der Udo Heimann nicht kennt. Er ist der sogenannte Steuerguru im Network Marketing.

 

Es ist absolut bemerkenswert, was für Wege er kennt, um Deutschland zur Steueroase zu machen. Was hat das mit dem JetztDu Konzept zu tun? Stell Dir folgendes vor, Du hast einen Interessenten vor Dir sitzen, und hörst wieder diesen Satz. Dann sagst Du ihm aber das die Möglichkeit bestünde, das er Produkte, Tools und Ausbildungen im Direktvertrieb, gratis bekommt.

 

Was glaubst Du würde dein Interessent für Augen machen? Und verbindet man das nun mit dem JetztDu Konzept, dann werden die ohne hin krassen Ergebnisse, durch die Decke gehen. Das ist keine Prognose, dann kann der Satz, es ist zu teuer, aus dem Direktvertrieb gestrichen werden. Du wirst dich jetzt fragen wie ist das möglich, und was muss dafür getan werden.

 

Ganz einfach, in erster Linie musst Du steuern zahlen. Bist Du angestellter, dann zahlst Du ja schon Lohnsteuer, kommen jetzt noch die unglaublichen Wege von Udo Heimann dazu, dann wird deine Steuerrückzahlung einfach heftig. Aber wie bekommst Du nun das JetztDu Konzept, die Produkte und alle anderen Tools für den Erfolg im Direktvertrieb, gratis?

 

DIE PRODUKTE IM DIREKTVERTRIEB GRATIS GEHT DAS WIRKLICH?

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Die Produkte im Direktvertrieb vom Staat finanziert❗?[KLICKE HIER]?
Das ist eine gute Frage, und ich kann sie mit ja beantworten. Thorsten Carl und Udo Heimann haben sich ein Konzept ausgedacht, besser gesagt erarbeitet, bei dem es möglich ist das JetztDu Konzept und alle dafür nötigen Tools, gratis zu bekommen. Was bedeutet das nun im einzelnen genau für den Erfolg im Direktvertrieb? Wie ich schon sagte, wichtig ist das Du steuern zahlst.

 

Udo Heimann hat eine Möglichkeit gefunden wie Du dir deine Steuerrückzahlung monatlich zurückzahlen lassen kannst. Du kannst dazu natürlich auch die Kosten für das JetztDu Konzept, die Tools die Produkte und die Ausbildung mit geltend machen. Somit bekommst Du dieses geniale Konzept für den Direktvertrieb, und die dazugehörigen Bestandteile quasi gratis.

 

Das bedeutet Du musst nie wieder Angst vor diesem Satz haben, Du kannst diesen Einwand im Direktvertrieb ein für alle mal tot machen. Jeder der Dir in Zukunft diesen Satz an den Kopf knallt, hat gegen dieses Argument keine Chance mehr. Die Weiterempfehlungen die Du durch das JetztDu Konzept ohne hin schon bekommst, kann jetzt völlig anders genutzt werden.

 

Und Du wirst mir recht geben, das die Duplikation durch die Decke gehen wird. Das JetztDu Konzept ist ohne hin leicht zu duplizieren, da einige der Komponenten automatisiert sind. Mit dieser Möglichkeit von Thorsten Carl und Udo Heimann kommt nochmal eine leicht zu duplizierende Komponente für den Direktvertrieb dazu.

 

Deswegen sagte ich, unglaublich. Ich gehe davon aus das Du mir recht gibst, das diese Möglichkeit viele Wege eröffnet. Das JetztDu Konzept, welches in den letzten 3 Jahren entstanden ist, zusätzlich mit dieser Möglichkeit, ist die beste Chancen auf Erfolg im Direktvertrieb. Und der Direktvertrieb bietet auf jeden Fall Stabilität, die letzten Jahre haben es gezeigt.

 

WANN STARTEST DU DURCH IM DIREKTVERTRIEB?

DER DIREKTVERTRIEB - DAS GEHEIMNIS WIE DU ZUM ERFOLG KOMMST
Wann willst Du im Direktvertrieb durchstarten❓?[KLICKE HIER]?
Das JetztDu Konzept beinhaltet die Lösung für die Hürden im Direktvertrieb. Jetzt kommt die Möglichkeit dazu, die Produkte, die Tools, die Software und die Ausbildungen gratis zu erhalten, da Du diese von der Steuer absetzen kannst. Die Chance auf Erfolg im Direktvertrieb konnte nie größer sein.

 

Was hier in den letzten 3 Jahren entstanden ist, ist einfach unglaublich genial für den Direktvertrieb. Ich will dich einfach mal an eine Zahl erinnern, alle 22 Sekunden findet in Deutschland eine Homeparty statt. Das JetztDu Konzept gibt Dir die Chance, genau davon zu profitieren. Das geniale daran ist, das im JetztDu Konzept eine Abosystem enthalten ist.

 

Das heißt Du kannst Dir hier mit dem JetztDu Konzept ein passives Einkommen aufbauen. Hier noch eine Zahl, 2016 lag der Direktvertrieb mit 72% an der spitze, und zwar mit Abstand. Hier haben die Homepartys 50% von ausgemacht, diese Branche BOOMT mehr als jemals zuvor. Die Frage die Du dir stellen musst, was bist Du bereit zu tun, um erfolgreich zu werden.

 

Du wirst jetzt sicherlich sagen, Gott ich mache doch keine Homepartys, richtig? Ich gebe Dir ein Tipp, schränke deinen Erfolg im Direktvertrieb nicht ein, in dem Du dich einschränkst. Ich mache Dir einen Vorschlag, schau Dir das JetztDu Konzept an. Es kostet Dich einfach nur Zeit, und fälle dann deine Entscheidung. Nutze die Möglichkeit, und lerne dieses Konzept kennen, KLICKE HIER.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......