YOUTUBE SERIE – DER ABSCHIED IST NICHT FÜR IMMER

YOUTUBE SERIE - DER ABSCHIED IST NICHT FÜR IMMER

Hey, heute schließen wir meine YouTube Serie vorerst ab! Mir war es, in erster Linie wichtig, das Du die Grundlagen hast und beginnen kannst. Wir schauen heute nochmal auf einige wichtige Punkte zurück. Natürlich bekommst Du, wie Du es von mir kennst, alles an einem Ort. So kannst Du auf alles was ich bisher erstellt habe, aus diesem Beitrag heraus, zugreifen.

MEINE YOUTUBE SERIE IST DER GRUNDSTEIN!

YOUTUBE SERIE - DER ABSCHIED IST NICHT FÜR IMMER
Willst Du Dein Wissen aus der YouTube Serie weiter ausbauen❓?[KLICKE HIER]?
Wie ich es oben schon erwähnt habe, war es mir genau wie in meiner Facebook Reihe, hier sehr wichtig, das Du die grundlegenden Dinge kennst und umsetzen kannst. Viele scheuen den Start, weil sie nicht wissen, wo und wie sie beginnen sollen. In meiner YouTube Serie haben wir wirklich bei Schritt eins begonnen. Egal was Du tust, Du solltest immer bei Schritt eins beginnen.

 

Das ist auch schon der erste wichtige Tipp. Bevor Du ein Bild an die Wand bekommst, brauchst Du eine Schraube in der Wand. Doch diese wirst Du dort nicht rein bekommen, bevor Du nicht ein Loch hast. Doch ohne Bohrer und Bohrmaschine wirst Du das Loch nicht in die Wand bekommen. Ich denke, dass Du verstehst, was ich Dir damit sagen will!

 

Beginne nicht mit der Produktion Deiner YouTube Videos, wenn Du nicht weißt, wie Du einen YouTube Kanal erstellst. Genau das habe ich Dir Schritt für Schritt in meiner YouTube Serie gezeigt. Doch mir ist es in diesem Fazit besonders wichtig, Dir zu sagen, das Dein Kopf eine große Rolle spielt. Egal wie toll Deine Ausrüstung ist, hast Du kein Ziel, kommst Du nicht an.

 

Du solltest Dir im Klaren sein, was Du mit Deinen Videos erreichen willst. Eines spielt gerade bei YouTube eine riesige Rolle. Dein Durchhaltevermögen ist eine sehr wichtige Voraussetzung für Deine Erfolg auf YouTube. Ich habe so viele gesehen und gehört die immer wieder sagen, ich starte mit YouTube voll durch. Doch nach gerade mal sechs Videos, ist ruhe.

 

Ich habe derzeit 133 Videos und ich bin noch lange nicht fertig. Ich mache einfach immer weiter. Und so wie die Zahl meiner Videos steigt, so wird auch meine Erfahrung steigen. Diese werde ich dann in der Fortsetzung meiner YouTube Serie verarbeiten. Es gibt noch vieles, was man über YouTube lernen kann, wenn man es wirklich will.

 

MIT MEINER SERIE HAST DU DAS GRUNDLEGENDE WISSEN

YOUTUBE SERIE - DER ABSCHIED IST NICHT FÜR IMMER
So vertiefst Du Dein Wissen aus meiner YouTube Serie❗️??[KLICKE HIER]??
Kommen wir nun zu meiner YouTube Serie. Wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich Dir gezeigt wie Du Deinen YouTube Kanal erstellst. Zwei Dinge waren wir in meiner Serie ganz besonders wichtig. Ich habe Dir gezeigt, das Du nicht irrsinnig viel Geld ausgeben musst, um mit YouTube starten können.

 

Der zweite Punkt, der mir wichtig war, war Dir zu zeigen, wie Du YouTube nutzen kannst, ohne wirklich selbst vor der Kamera zu stehen. Denn ich weiß zu gut wie mein Herz geklopft hat, als ich mit YouTube begonnen habe. Es ist gerade der Anfang, der besonders anstrengend ist. Denn jeder will die perfekten Videos machen.

 

Doch ich gebe Dir den Rat, Dich von diesem Gedanken zu trennen. Perfektion schafft Frustration. Als Nächstes haben wir uns um die Erstellung Deiner Videos in meiner YouTube Serie gekümmert. Hier habe ich Dir gezeigt mit welchen Tools Du arbeiten kannst. Auch hier musst Du weder viel Geld in die Hand nehmen, noch musst Du ein Profi sein, um damit arbeiten zu können.

 

Du hast nun das grundlegende Wissen um Dein Geschäft mit YouTube auf und weiter auszubauen. Nutze es für Dich und setze es einfach um. Wie Du es von mir kennst, bekommst Du am Ende immer alles an einem Ort. Kommen wir nun zu den Links. Du bekommst die Links zu den Kategorien und den Playlists zu den Kategorien.

 

In dieser Kategorie meiner YouTube Serie geht es um die Erstellung Deines YouTube Kanals. KLICKE HIER

 

Bei dieser Kategorie dreht sich alles um die Erstellung Deiner YouTube Videos, KLICKE HIER

 

Hier findest Du alles Videos, die ich zum Erstellen Deines YouTube Kanals gemacht habe. KLICKE HIER

 

In dieser Playlist dreht sich alles um die Erstellung Deiner YouTube Videos. KLICKE HIER

 

NUTZE DAS WISSEN MEINER YOUTUBE SERIE FÜR DEINEN START

YOUTUBE SERIE - DER ABSCHIED IST NICHT FÜR IMMER
Meine YouTube Serie ist der Grundstein, bau drauf auf❗️✅[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Bei meiner YouTube Serie ging es mir vor allem darum, das Du die grundlegenden Schritte kennst und sie für Dich nutzen kannst. Wir haben, wie bei meiner Facebook Reihe, wirklich beim Urschleim begonnen. Ich habe Dir in Schritt für Schritt Anleitungen und auch in Tutorials gezeigt, wie Du Deinen Kanal erstellst.

 

Wie Du Deine Videos erstellst und alles findest, was Du für Dein Thumbnail brauchst. Natürlich solltest Du verstanden haben, das YouTube nicht einfach nur Videos machen ist. YouTube ist auch eine Suchmaschine, bedeutet Du kannst Deinen Kanal und auch Deine Videos so optimieren, das sie gut ranken und somit auch gefunden werden.

 

Was wir auch in meiner YouTube Serie behandelt haben, sind die Keywords. Ich habe Dir gezeigt wie Du sie findest und wie Du schauen kannst, ob danach gesucht wird. Ich habe Dir zum größten Teil Tools gezeigt, die Du nahezu kostenlos nutzen kannst. Doch bedenke eines, Du baust niemals ein erfolgreiches Geschäft auf, ohne Geld in die Hand zu nehmen. Vergesse das nie!

 

Wie gesagt, das Wissen aus meiner YouTube Serie kann Dein Grundstein für einen erfolgreichen Start bei YouTube sein. Letztlich liegt es aber an Dir, ob Du es nutzt und wie Du es für Dich umsetzt. Du willst auf diesen Grundstein aufbauen, Dir mehr wissen zum Thema Suchmaschinenoptimierung aneignen, dann Klicke auf den Button!

marcus leitschak Blog

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz