SO KANNST DU MIT XING ERFOLGREICH IM NETWORK MARKETING SPONSERN

SO KANNST DU MIT XING ERFOLGREICH IM NETWORK MARKETING SPONSERN

Xing ist ein Businessnetzwerk, in dem du erfolgreich für dein Network Marketing sponsern kannst. Es gibt im deutschsprachigen Raum 9,2 Millionen Nutzer, die bei Xing registriert sind und weltweit nutzen 9,7 Millionen Nutzer das Businessnetzwerk. Du siehst also, hier ist ein großes Potenzial für dein Unternehmen vorhanden. Unter all den Nutzern bei Xing, sind auch Interessenten für dein Network Marketing. Wichtig ist, du musst wissen, wer deine Zielgruppe ist. Ich werde dir einiges mitgeben was wichtig ist, um bei Xing erfolgreich zu sponsern.

DAS SOLLTEST DU WISSEN, UM ERFOLGREICH MIT XING IM NETWORK MARKETING ZU SPONSERN!

SO KANNST DU MIT XING ERFOLGREICH IM NETWORK MARKETING SPONSERN
Diese Fakten sind hilfreich, um erfolgreich im Network Marketing zu sponsern!

Lass uns Xing mit Facebook vergleichen. Die Menschen die sich bei Xing registrieren, um ein Netzwerk aufzubauen, egal aus welchen Gründen, stellen sich so dar wie sie gern sein möchten. Auf Facebook dagegen zeigen sich die Menschen wie sie wirklich sind. Was bedeutet das für dich, wenn du mit Xing dein Network Marketing aufbauen willst, dann solltest du keine Angst vor der Darstellung der Profile haben.

 

Wenn du dich mit jemanden vernetzen möchtest, wo du denkst, dass er eine Nummer zu groß ist, mach es einfach, es kann dir nichts passieren. Ich habe zum Anfang die gleichen Gedanken gehabt. Ich habe mich dennoch mit solchen Menschen vernetzt und habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Und eins solltest du dir merken, es sind, egal was da im Profil steht, Menschen wie du und ich.

 

Also lass dich nicht abschrecken, baue dein Netzwerk auf, vernetze dich mit den Menschen deiner Zielgruppe und telefoniere mit ihnen.

 

SO KOMMST DU ZU DEINEN INTERESSENTEN BEI XING!

Mit Xing erfolgreich im network marketing sponsern
Verbinde dich auf Xing mit mir KLICKE HIER!

Du solltest ein Profil erstellen, dass den Betrachter bindet, das heißt du solltest deinen Bereich „ich biete“ interessant für deine Zielgruppe gestalten. Dazu kommt noch, dass du deine Interessenten neugierig machst, in dem du einen Elevator Pitch verwendest. Wenn du den Namen deiner Firma verwendest, können dich deine Betrachter schnell in eine Schublade stecken.

 

Niemand kann sich davon frei sprechen Vorurteile zu haben. Diese Vorurteile machen es dir dementsprechend schwer, dass du dich mit deiner Zielgruppe vernetzen kannst. Ein Elevator Pitch sorgt dafür, dass dich niemand in eine Schublade stecken kann und weckt Neugier beim Betrachter. Und genau diese Neugier wird dafür sorgen, dass sich Menschen mit dir vernetzen möchten.

 

Das heißt, deine Interessenten kommen auf dich zu. Nutze die Informationen aus den Profilen und rufe deine Kontakte an, vielleicht wird ja daraus ein Sponsorgespräch. Es besteht also die Möglichkeit so über Xing erfolgreich im Network Marketing zu sponsern.

 

SO HABE ICH MIT XING ERFOLGREICH IM NETWORK MARKETING GESPONSERT

SO KANNST DU MIT XING ERFOLGREICH IM NETWORK MARKETING SPONSERN
Du willst nicht nur mit Xing erfolgreich im Network Marketing sponsern? KLICKE HIER

Ich bin nach wie vor begeistert von Xing. Ich weiß es noch genau es war ein Donnerstag, gegen 23:00 Uhr hatte ich mein Profil erstellt und wollte am nächsten Tag den Feinschliff machen. Nicht mal 24h später hatte ich die ersten Kontaktanfragen meiner Interessenten. Das war eine unglaubliche Erfahrung. Damit habe ich zu keiner Zeit gerechnet.

 

Ich will das noch mal wiederholen, nach nicht mal 24h, hatte ich die ersten Interessenten für mein Network Marketing. Ich habe dann die Feinheiten gemacht und es ging munter weiter mit den Kontaktanfragen meiner Interessenten. Dazu möchte ich aber Sagen, das ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht in Aktion getreten bin. Ich habe dann nach einem Leitfaden meine Kontaktanfragen gemacht und habe schnell ein großes Netzwerk aus Interessenten aufgebaut.

 

Die Neugier die ich durch meinen Elevator Pitch und die Erstellung meines Profils erzeugt habe, ging so weit, dass mich meine Interessenten direkt anriefen. Daraus sind dann Sponsorgespräche entstanden und mir ist es gelungen mit der richtigen Strategie zwei Menschen an einem Tag erfolgreich im Network Marketing zu sponsern, Hammer. Das war dermaßen krass, so was ist mir noch nie passiert.

 

Nun habe ich mir auf Xing eine Situation geschaffen, wo meine Interessenten auf mich zu kommen, weil meine Zielgruppe auf meinem Profil das findet was sie suchen. Ich kann dir also sagen, dass du auf Xing sehr schnell zu Interessenten für dein Business kommst und erfolgreich im Network Marketing sponsern kannst.

 

Ich arbeite mit der richtigen Strategie auf Xing. Willst auch Du erfolgreich auf Xing für dein Network sponsern? Möchtest auch Du ein Profil erstellen wo deine Interessenten auf Dich zu kommen? Willst Du es schaffen zwei Menschen an einem Tag zu sponsern? Dann kontaktiere mich, ich werde Dich unterstützen um über Xing erfolgreich zu Sponsern!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

2 Gedanken zu „SO KANNST DU MIT XING ERFOLGREICH IM NETWORK MARKETING SPONSERN

  1. Guter Beitrag.
    Allerdings muss man bei XING beachten, dass Network Marketing dort verboten ist. Wenn man es also macht, sollte man es „eher unterschwellig“ tun, sonst wird man gesperrt.

    Beachtet man das ist XING aber wirklich super.

    1. Hallo Alexander,
      danke für dein Kommentar, ich muss aber dazu sagen, das ich in einigen Gruppen auf Xing bin, wo sich alles um Network Marketing dreht. Ich gebe Dir dennoch recht das es auf Xing nicht gern gesehen ist, es daher besser ist, es nicht an die große Glocke zu hängen. Danke für dein Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz