NAHRUNGSERGÄNZUNG – EIN WEITERER BEWEIS DAS SIE SINNLOS IST?

NAHRUNGSERGÄNZUNG – EIN WEITERER BEWEIS DAS SIE SINNLOS IST?

Hey, heute schauen wir mal ob Nahrungsergänzung wirklich sinnlos ist. Nun ich bin ein Mensch der vieles ausprobiert, um dann auch drüber sprechen zu können. Ich höre selten auf das was andere sagen, und mache lieber meine eigenen Erfahrungen, so auch bei Nahrungsergänzung. Bei dem was ich jetzt erlebt habe, will ich Dich einfach mal dran teilhaben lassen.

 

KANN NAHRUNGSERGÄNZUNG DABEI WIRKLICH UNTERSTÜTZEN?

NAHRUNGSERGÄNZUNG - EIN WEITERER BEWEIS DAS SIE SINNLOS IST?
Finde selber heraus ob Nahrungsergänzung sinnlos ist❗?[KLICKE HIER]?
Ich bin vor kurzem auf eine Geschäftsreise gewesen. Es standen 653 Km auf dem Plan, das war nur der Hinweg. Ja heutzutage ist das keine Entfernung mehr, dennoch waren es etwas mehr als 6 am Steuer. Die Staus standen nicht auf dem Plan, aber leider gab es sie auch. Du wirst dich jetzt fragen, hä was hat das mit Nahrungsergänzung zu tun. Keine Angst es wird aufgelöst.

 

Also, auch wenn es nicht die größte Entfernung ist, sollte man trotzdem ausgeruht am Steuer sitzen. Die Nacht davor hatte mein Sohn eine schlechte Nacht, und er fragte mich ob ich nicht bei ihm schlafen kann. Nun vielleicht kennst Du das, das man dann nicht wirklich gut schläft. Wirklich ausgeschlafen war ich nicht, nur konnte Nahrungsergänzung hier helfen?

 

Bekanntlich soll Nahrungsergänzung ja die Gesundheit unterstützen, und nicht aufputschen. Genau das habe ich auch gedacht, aber wie ich oben schon erwähnte, bin ich ein Mensch der gerne probiert. Bei Morinda gibt es ein Produkt, wo gesagt wird es soll ein gesunder Energy Drink sein. Hmmmm gibt es so was, ein gesunden Energy Drink?

 

Nun lass uns dem mal auf den Grund gehen. Wie gesagt ich war nicht ausgeschlafen, doch der Plan stand. Ich musste auch recht früh los fahren, da ein Termin am Nachmittag feststand den ich nicht verpassen wollte. Ist es wirklich möglich, kann Nahrungsergänzung in so einer Situation etwas tun? Ich war neugierig, und natürlich habe ich es ausprobiert.

 

Bei der Nahrungsergänzung handelt es sich um ein Pulver welches man mit Wasser mischt. Also habe ich mir das Getränk fertig gemacht, und in eine Flasche gefüllt. Nun also ab auf die Autobahn, und der erste Stau ließ nicht lang auf sich warten. Wichtig war auch das ich pünktlich bin, wegen dem Termin.

 

DAS HABE ICH BEI NAHRUNGSERGÄNZUNG NOCH NIE ERLEBT

UNTERSTÜTZUNG - EIN WEITERER BEWEIS DAS SIE SINNLOS IST?
Erfahre wie Dich Nahrungsergänzung unterstützen kann❗✅[KLICKE HIER]
Die Fahrerei erwies sich als sehr zäh, Stau an Stau. Ich musste zu dem noch in den Kölner Raum fahren. Jeder der dort schon mal war oder lebt, weiß das es dort ebenfalls viele Staus gibt. Nun ich weiß das Nahrungsergänzung keine Staus verhindert, aber das wäre doch mal was.? Nun war es zu dem auch sehr warm, also setzt normalerweise die erste Erschöpfung ein.

 

Richtig normalerweise, um das erstmal abzuschließen, ich kam pünktlich. Doch nun kommt das erstaunliche. Ich konnte ohne Pause durchfahren, ohne das ich müde oder erschöpft war. Das hat mich dermaßen überrascht, doch ich wollte nicht wirklich wahr haben das Nahrungsergänzung das zu leisten vermag. Ich weiß was Du jetzt wieder denkst, da muss man dran glauben.

 

Wenn ich diesen Satz immer höre, könnte mir der Hals platzen. Meine Kinder nehmen seit Jahren Nahrungsergänzung, und sie glauben an den Osterhasen und Weihnachtsmann, also kannst Du diesen Satz vergessen. Da ich dieses Produkt noch nie zu mir genommen habe, bin ich völlig Vorurteilsfrei ran gegangen. Nochmal ich bilde mir meine eignen Meinung.

 

Bevor ich jemanden etwas erzähle, habe ich selbst die Erfahrung gemacht. Keiner kann über was urteilen was er selbst noch nicht probiert hat, und hier ist es völlig egal um welchen Bereich es geht. Ich weiß das der Bereich Nahrungsergänzung heiß diskutiert ist, und dennoch fehlt den meisten die eigene Erfahrung, um da eine qualifizierte Aussage zu treffen.

 

Das was ich aber am traurigsten finde, gibt man den Menschen die Möglichkeit unsere Nahrungsergänzung kostenlos zu testen, was bei uns möglich ist, um einfach mal eigene Erfahrung zu sammeln, blocken sie ab. Wovor haben sie Angst? Wovor hast Du Angst? Ah ich weiß der Glaube fehlt.

 

SIE HOLTE MICH VÖLLIG AUS DEN LATSCHEN!

NAHRUNGSERGÄNZUNG - EIN WEITERER BEWEIS DAS SIE SINNLOS IST?
Hast Du schon Erfahrung mit Nahrungsergänzung gemacht❓❎[KLICKE HIER]
Ich möchte mich entschuldigen, ich bin völlig abgeschweift. Also lass uns zurück zum eigentlichen Thema, Nahrungsergänzung gehen. Wie gesagt ich kam pünktlich und war weder müde noch erschöpft. Da wir ja zu dem Termin mussten, sind wir also gleich wieder ins Auto gestiegen. Ich musste aber nicht fahren, ich dachte also das ich sofort einschlief.

 

Nun Pustekuchen, nichts mit einschlafen. Wir sind auch hier nochmal 3 Stunden hin gefahren, haben den Termin wahr genommen, und dann 3 Stunden zurück. Wir waren dann um 00:00 Uhr wieder zurück. Bis zu diesem Zeitpunkt nichts mit Müdigkeit, der gesunde Energy Drink, diese Nahrungsergänzung hat mich völlig aus den Latschen geholt.

 

Ich muss dazu sagen das ich kein Fan von Kaffee oder normale Energy Drinks bin, um es klarer auszudrücken, ich trinke sowas nicht. Von daher bin ich von dieser Nahrungsergänzung umso mehr überrascht. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich 17,5 Stunden wach, wovon ich etwas mehr als 12 Stunden im Auto verbracht habe. Das ist eine Tatsache die ich unglaublich finde.

 

Dazu kommt das ich während der ganzen Zeit weder müde war, noch Erschöpfungserscheinungen hatte. Als ich im Bett lag, hat es natürlich nicht lang gedauert bis ich einschlief. Ich habe es dann auch auf der Fahrt nach hause genutzt, auch hier das gleiche. Zu keiner Zeit war ich müde oder erschöpft, nicht mal über den Mittagszeitraum, doch Nahrungsergänzung ist ja sinnlos.

 

Ich habe für mich entschieden, das ich keine Fahrt mehr ohne dieses Produkt mache. Da ich sehr viel unterwegs bin, auch sehr lange Touren fahre, nehme ich diese Nahrungsergänzung immer mit. Das ist auf jeden Fall gesünder als jeder normale Energy Drink. Es gibt ihn, den gesunden Energy Drink.

 

IST NAHRUNGSERGÄNZUNG WIRKLICH SINNLOS?

NAHRUNGSERGÄNZUNG - EIN WEITERER BEWEIS DAS SIE SINNLOS IST?
Nahrungsergänzung, teste hier risikolos❗✳[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Genau wie meine Kids nutze ich seit Jahren Nahrungsergänzung, und kann auf Grund der Erfahrung die ich selber gesammelt habe sagen, das Nahrungsergänzung weder sinnlos noch Geld mache ist. Ich betone aber hier nochmal, das ich selbst die Erfahrung gemacht habe, ich also weiß wovon ich rede.

 

Ich überlasse meine Meinung niemand anderen, und lasse mich auch nicht von etwas abbringen, bevor ich nicht selbst die Erfahrung gemacht habe. Diese Nahrungsergänzung hat mich auch nach der langen Zeit wie ich solche Produkte schon nutze, völlig überrascht. Viele wundern sich warum Volkskrankheiten wie Krebs, Diabetes und andere Krankheiten eben zu diesen geworden sind.

 

Nutzen aber völlig ungesundes Zeug, wie eben ungesunde Energy Drinks. Heute habe ich Dir einen gesunden Energy Drink vorgestellt, die Frage ist nur, zu welchen Menschen gehörst Du? Gehörst Du zu denen die sagen das Nahrungsergänzung quatsch ist, ohne eigene Erfahrung gemacht zu haben? Zu denen die, die Möglichkeit nicht nutzen, das ganze ohne Risiko zu testen?

 

Oder hast Du schon Erfahrung gemacht und hast eine schlechte Meinung darüber, weil Du deine Nahrungsergänzung im Discounter gekauft hast? Nun dann bekommst Du jetzt die Möglichkeit ein qualitativ hochwertiges Produkt 90 Tage lang zu testen, um selbst deine Erfahrung zu machen. Du kannst auch die leere Verpackung zurück schicken und bekommst dein Geld wieder. KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!