HomeBlogBÖSE KOMMENTARE – WIE DICK IST DEIN FELL WIRKLICH?

BÖSE KOMMENTARE – WIE DICK IST DEIN FELL WIRKLICH?

BÖSE KOMMENTARE - WIE DICK IST DEIN FELL WIRKLICH?

Hey, heute geht es um böse Kommentare unter deinen Beiträgen. Wie kannst du damit umgehen? Wie war es bei mir zu Beginn und wie ist es heute? Ich will heute versuchen dir den Rücken zu stärken. Dir einen Trick zeigen, der vielleicht auch bei dir funktioniert. Hast du solche Kommentare schon gehabt? Komm lass uns mal schauen, ob es dabei auch eine positive Seite gibt.

Youtube online marketing

BÖSE KOMMENTARE WIRST DU IMMER WIEDER BEKOMMEN!

BÖSE KOMMENTARE - WIE DICK IST DEIN FELL WIRKLICH?

Hast du eine Blog, bei dem du böse Kommentare bekommst? KLICKE HIER!

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, einen Blog zu erstellen, dann muss dir eines klar sein. Sobald deine Seite online ist, kann dich die ganze Welt finden. Den meisten scheint das nicht bewusst zu sein, doch das ist Fakt. Da sich die meisten in der Anonymität des Internets geschützt fühlen, wirst du auch immer wieder böse Kommentare bekommen.

 

Hierbei geht es aber nicht nur um deinen Blog allein. Da du ja auch die sozialen Netzwerke nutzt, wird es auch da vorkommen, das die Leute teilweise echt krass kommentieren. Das meine ich übrigens nicht positiv. Die Frage an dieser Stelle ist, wie dick ist dein Fell? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das solche Dinge an dir abprallen?

 

Versteh mich bitte richtig, sollten die Leute wirklich angebrachte und konstruktive Kritik äußern, dann solltest du es lesen und gegebenenfalls umsetzen. Wichtig ist nur, dass du deine Linie nicht verlässt. Doch diese bösen Kommentare können teilweise echt heftig werden. Ich will dir keinesfalls Angst machen, ich will dich einfach darauf vorbereiten.

 

Ich kenne den ein oder anderen, der nach solchen Kommentaren aufgehört und seine Träume nie wahr gemacht hat. Glaub mir, wenn du wegen solche Menschen aufgibst, dann wirst du es niemals schaffen und es ewig bereuen. Ich kann dir auch keinen hundertprozentigen Weg nennen, da es bei jedem Individuell ist. Doch ich habe im Laufe der Zeit einen Trick entwickelt.

 

Dieser Trick ist echt simpel und funktioniert bei mir immer wieder sehr gut. Sollte es mal wieder dazu gekommen sein, das ich böse Kommentare bekommen habe, stelle ich mir eine Frage. Ich frage mich wie viele Menschen es auf der Welt gibt. Ja du liest richtig. Ich stelle dann immer wieder fest, das es 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten gibt.

 

DU DARFST DICH NICHT BEIRREN LASSEN!

BÖSE KOMMENTARE - WIE DICK IST DEIN FELL WIRKLICH?

Lass dich durch böse Kommentar von deinem Weg abbringen! KLICKE HIER!

Stell dir vor, diese Menschen könnten alle in deinem Garten stehen und ein oder zwei gehen. Glaubst du, es fällt auf? Genau, das wird nicht auffallen. Nun sind da welche, die böse Kommentare hinterlassen, dann ist es so. Es gibt noch genug Menschen auf diesen Planeten. Natürlich kommt es auch auf die Zeilen selbst an.

 

Ich glaube das heftigste, was ich in dieser Zeit hatte, war, das jemand unter einem meiner Live Videos, was mit Hitler geschrieben hatte. Mich hat das so aus dem Konzept gebracht, das ich nicht so recht wusste, wie ich reagieren sollte. Kurz darauf ging es unter dem Video, noch während ich live war, ordentlich ab. Mein Herz hat so heftig gepocht, und rot war ich sicherlich auch.

 

Ich habe dann entschieden, das Video zu löschen und den Typen zu blockieren. Das ist jetzt, glaube ich, vier Jahre her. Damals habe ich echt ein paar Tage gebraucht, um das zu verdauen. Als ich mich wieder gefangen hatte, habe ich das Video neu gemacht. Auch unter meinen Blogbeiträgen habe ich schon böse Kommentare bekommen.

 

Das gute ist ja, das ich bestimme, was freigegeben wird und was nicht. Wichtig ist nur, das du versuchst solche dinge nicht an dich ran zu lassen. Was du immer wieder erleben wirst, sind Kommentare, in dem es darum geht, wie schlecht dein Content ist. Diese Kommentare kannst du aber komplett ignorieren. Es gibt aber auch eine positive Seite daran. Kannst du es dir denken?

Richtig, unter deinem Blog, deinen Post auf Facebook oder dein Video auf YouTube, entsteht Interaktion. Diese ist natürlich gut für deine Reichweite. Du siehst also, dass böse Kommentare nicht immer was schlechtes haben. Ich kann dir zwei Tipps geben. Lass es nicht zu sehr an dich ran und nutze die Frage, die ich mir immer stelle. Du wirst sehen, dein Fell wird schnell wachsen.

 

BÖSE KOMMENTARE KANNST DU NICHT VERHINDERN!

BÖSE KOMMENTARE - WIE DICK IST DEIN FELL WIRKLICH?

Böse Kommentare dürfen dich aufhalten, erstelle deinen Blog! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Ich hoffe ich konnte dir heute etwas den Rücken stärken, wenn du böse Kommentare bekommst. Gerade wenn du erst beginnst mit dem bloggen, kann dich das teilweise sehr hart treffen. Glaub mir, der größte Teil dieser Kommentare ist absolut rückhaltlos und auch manchmal dumm.

 

Kannst du solche Äußerungen widerlegen, dann wirst du schnell merken, das sie nichts anderes wollen, als dich zu ärgern. Deswegen kannst du beinahe 95% einfach löschen oder, wenn es um deinen Blog geht, gar nicht erst freigeben. Im Video oben, gebe ich dir noch ein zwei weitere Beispiele, bei denen ich böse Kommentare bekommen habe.

 

Aber eines solltest du auf keinen Fall machen. Erstens aufgeben, zweitens die Kommentarfunktion deaktivieren und drittens dich von deinem Weg abbringen lassen. Denke immer daran, das du ein Ziel hast und niemand außer dir versteht, warum du diesen Weg gehst. Es ist egal, was andere über dich denken. Erreichst du was du dir wünscht, wirst du darüber lachen, glaub mir!

 

Hast du schon böse Kommentare bekommen? Schreib es mir in die Kommentare! Ach du hast noch keinen Blog, willst dir aber einen erstellen? Dann biete ich dir mein Wissen an, KLICKE HIER! Nutze es für deinen erfolgreichen Blog. Du willst ihn nicht allein erstellen? Ich soll dich unterstützen und auf deinem Weg begleiten? KLICKE HIER und melde dich einfach!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: http://www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

2 Gedanken zu „BÖSE KOMMENTARE – WIE DICK IST DEIN FELL WIRKLICH?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz