ONLINE MARKETER – DU VERBRENNST DEIN CONTENT!

ONLINE MARKETER – DU VERBRENNST DEIN CONTENT!

Hey, heute geht es um die Online Marketer! Viele haben diese Berufsbezeichnung in ihren Social Media Profilen zu stehen, doch verbrennen die meisten ihren gesamten Content. Es gibt heute so unglaublich viele Wege seinen Content unter die Menschen zu bringen, dennoch vergeben die meisten eine riesige Möglichkeit, liegt es am nicht wissen oder nicht wollen?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

ONLINE MARKETER, HÖR AUF DEIN CONTENT ZU VERBRENNEN

ONLINE MARKETER - DU VERBRENNST DEIN CONTENT!
Du hast als Online Marketer keine Webseite❓✅[KLICKE HIER]
Hier geht es nicht um die Bezeichnung Online Marketer, sondern viel mehr darum, was viele Menschen damit verbinden. Was geht Dir als Erstes durch den Kopf, wenn Du diese Bezeichnung liest? Das erste was ich mich frage, wo finde ich diesen Menschen überall? Was kann ich wo von ihm lernen? Wo finde ich eine Sammlung seiner Fähigkeiten?

 

Jetzt ist es leider so, das sich an diesen Fragen die Geister scheiden. Bevor ich weiter mache, mir ist absolut bewusst, dass es an jedem selbst liegt, was er wie macht. Doch lese die folgenden Zeilen aufmerksam und entscheide selbst, ob Du Dein Content verbrennst oder nicht. Fangen wir mal Schritt für Schritt an. Ich kenne so viele Menschen, die sehr genialen Content produzieren.

 

Doch betrachtet man es aus einem anderen Blickwinkel, ist einfach schade, weil dieser Content im nichts verschwindet. Postest Du Deinen Content auf Facebook, also Deinem privaten Account, dann sowieso. Hier der erste Tipp, Dein Facebook Account, kann von Google indexiert werden. Was viele Online Marketer scheinbar nicht wissen, nach Keywords wirst Du dabei nicht ranken.

 

Deine Profile werden meistens nur angezeigt, wenn jemand auf die Idee kommt, direkt nach Dir zu suchen. Er gibt also Deinen Namen ein, doch Dein Content verschwindet langsam in Deiner Chronik und auch in der Timeline der anderen. Jetzt kommen diejenigen, die schon ein Schritt weiter sind und eine Fanpage erstellt haben.

 

Sie ist Deine Businessseite auf Facebook und auch sie wird auf Google indexiert. Die Fanpage hat aber noch einen weiteren Vorteil. Sie ist öffentlich und auch die Beiträge können indexiert werden. Jetzt denkst Du, Dein Content ist gerettet, Pustekuchen lieber Online Marketer. Ich habe eine Frage, kannst Du Deinen Content auf Deiner Fanpage für die Suchmaschine optimieren?

 

ONLINE MARKETER HOLE DAS MAXIMUM AUS DEINEM CONTENT

ONLINE MARKETER - DU VERBRENNST DEIN CONTENT!
Wie sieht Dein Webauftritt aus lieber Online Marketer❓🚨[KLICKE HIER]🚨
Um diese Frage zu beantworten, ja das kannst Du gerne tun, doch bringen wird es nicht viel. Denn bevor dieser Beitrag bei Google angezeigt wird, musst Du erstmal an all die optimierten Seiten und Blogbeiträge vorbei, das wird eine extrem große Hürde und das solltest Du als Online Marketer wissen. Ich sage nicht das es unmöglich ist, aber sehr schwer.

 

Das ist auf den anderen sozialen Medien nicht anders, die einzige Ausnahme ist hier, YouTube. Wie kannst Du jetzt das Maximum, aus Deinem Content holen? Letztlich ist es einfach und simpel! Du benötigst einen Keywordverbund, das ist meine eigene Bezeichnung. Was genau das ist, erkläre ich Dir oben im Video.

 

Was Dir als Online Marketer nicht unbekannt sein sollte, ist das Potenzial von Google. Hier werden in 60 Sekunden 2 Millionen Suchanfragen getätigt. Um hier aber gefunden zu werden, brauchst Du eine Webseite, besser noch einen Blog. Warum hier ein Blog besser ist, auch das erfährst Du oben im Video.

 

Ich will Dir nur diesen einen Tipp geben, Google liebt Veränderung. Nun kommen diejenigen, die mir immer wieder sagen, das sie einfach keine Zeit zum bloggen haben. Mal einen kleinen Tipp, nimm Dir mal Deinen letzten Post, kopiere den gesamten Text in ein Schreibprogramm und lass Dir anzeigen wie viele Wörter das genau sind.

 

Ich sehe so viele Online Marketer, die einen riesigen Text schreiben, mir aber sagen sie haben dafür keine Zeit. Nehmen wir an Du kommst auf 200 Wörter, willst Du mir erzählen, Du kannst es nicht noch soweit ausbauen, das 320 Wörter zusammen kommen? Das war es dann schon, ein Blogbeitrag sollte mindestens 300 Wörter haben. Denk mal drüber nach!

 

WILLST DU ALS ONLINE MARKETER DEINEN CONTENT WEITER VERBRENNEN?

ONLINE MARKETER - DU VERBRENNST DEIN CONTENT!
Online Marketer, verbrenne Deinen nie wieder Deinen Content❗️➡️[KLICKE HIER]⬅️
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Viele nutzen die Bezeichnung Online Marketer und lassen eine ganze Menge Potenzial auf der Straße liegen. Wie Du siehst, verschwindet Dein Content im Nirvana, wenn Du nur über Instagram und Co arbeitest. Was Du nutzen kannst, um das Maximum aus Deinem Content zu holen, hast Du oben im Video gesehen.

 

Ich möchte hier noch auf einen Punkt eingehen. Wenn Du die Zeit investierst und riesige Texte für Deine Posts schreibst, dann ist es doch nur noch Copy and Paste auf Deinen Blog. Dieser und auch die Beiträge werden definitiv bei Google angezeigt. So kannst Du auf jeden Fall das Maximum aus Deinem Content holen.

 

Versteh mich nicht falsch, es ist kein Fehler als Online Marketer die sozialen Medien zu nutzen, doch nur diese reichen nicht aus, um bei Google gefunden zu werden. Ich glaube, ich muss Dich nicht daran erinnern, wie es jetzt gerade mit der Reichweite, bei Facebook aussieht. Wenn Du also willst, das Dein Content mehr als Deine Follower oder Fans erreicht, dann nutze Google.

 

Du bist Online Marketer und willst nicht das Dein Content im Nirvana verschwindet? Du hast keinen Plan wie man eine Webseite erstellt? Dann melde Dich bei mir und wir erstellen ein Konzept für Deinen Webauftritt. Natürlich können wir auch drüber reden, das ich Deine Webseite erstelle. Du willst auf die nächste Ebene, dann melde Dich einfach bei mir!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!