WILLENSKRAFT – KANN SIE WIRKLICH HEILEN?

WILLENSKRAFT – KANN SIE WIRKLICH HEILEN?

Hey, heute geht es um die Willenskraft und ob sie wirklich heilen kann. Natürlich habe ich dazu eine Geschichte, die sehr vielen Menschen unbekannt sein dürfte. Die Frage ist, ist es wirklich machbar oder ist es, wie die meisten sagen, einfach nur Spuk? Fakt ist, dass unser Kopf, unsere Gedanken auch in Bezug auf unsere Gesundheit, eine riesige Rolle spielen.

 

WAS IST MIT UNSERER WILLENSKRAFT ALLES MÖGLICH?

WILLENSKRAFT - KANN SIE WIRKLICH HEILEN?
Das ist mit unserer Willenskraft möglich❗️✅[KLICKE HIER]
Kennst Du Morris Goodman oder anders genannt den „Miracle Man“? Diejenigen die das Buch “The Secret“ gelesen haben, dürften diesen Mann kennen. Experten sagen uns immer wieder, dass es keine medizinische Wunderheilung gibt, doch dieser Mann hat einige verstummen lassen. Was er durch seine Willenskraft geschafft hat, ist einfach unglaublich.

 

Es geht mir aber nicht nur um diese Geschichte, sondern auch um diejenigen, die selbst sagen, das sowas nicht möglich ist. Diese Geschichte ist aber in der Vergangenheit kein Einzelfall. Kommen wir nun zu den Geschehnissen. Morris Goodman war 1981 mit dem Flugzeug abgestürzt. Er hatte sich zwei Halswirbel und andere Knochen gebrochen.

 

Sein Rückenmark war gequetscht, Organe und Muskeln waren auch in Mitleidenschaft gezogen. Um es anders auszudrücken, er konnte nichts außer mit den Augen blinzeln. Er wurde beatmet und ernährt, doch er hatte ein Ziel. Er wollte zu Weihnachten auf eignen Füßen das Krankenhaus verlassen. Ist das durch Willenskraft wirklich möglich? Bis Weihnachten waren es neun Monate.

 

Ich weiß was Dir jetzt durch den Kopf geht, niemals, das kann gar nicht funktionieren. Nun, schauen wir mal wie es weiter geht. Um es nochmal unmissverständlich auszudrücken, er konnte zu diesem Zeitpunkt nur blinzeln und seine Gedanken benutzen. Er beschrieb dann, dass sich seine innere Stimme meldete, und zwar direkt, nach dem er aus dem Wrack geholt wurde.

 

Die Ärzte sagten, er würde weder laufen, sprechen, eigenständig essen oder Trinken können. Er würde für den Rest seines Lebens ein Pflegefall sein. Doch die Stimme in ihm wuchs und wurde immer stärker. Er sagte, dass er in jeder einzelnen Faser merkte, wie seine Willenskraft stieg. Sie wurde sogar so stark, das er zu Weihnachten das Krankenhaus verlassen konnte.

 

DIE WILLENSKRAFT IST UNGLAUBLICH

WILLENSKRAFT - KANN SIE WIRKLICH HEILEN?
Was kann unsere Willenskraft❓🚨[KLICKE HIER]🚨
Wie gesagt, er konnte zu Weihnachten das Krankenhaus verlassen, und zwar genauso, wie er es sich als Ziel gesetzt hat. Er hat das Krankenhaus auf eigenen Beinen verlassen. Ein Mann, der sein Leben lang ein Pflegefall sein sollte, hat sein Ziel erreicht. Heute reist er rund um die Welt, um den Menschen zu zeigen, wie kraftvoll die Willenskraft ist.

 

Ich weiß wie das für Dich klingt, nach einer erfundenen Geschichte, richtig? Nein, diese Geschichte ist wahr und genauso passiert. Es gibt noch viele solcher Geschichten, wo Menschen sich durch diese Kraft geheilt haben. Die Frage ist nun, ist das wirklich möglich, oder haben die Ärzte, in dem Fall von Morris Goodman, in der Diagnose falsch gelegen?

 

Hat er vielleicht doch nicht solch schwere Verletzungen gehabt? Fakt ist, dass seine Geschichte wahr ist und so passiert ist. Die Willenskraft ist einfach unglaublich und sehr stark. So unglaublich diese Geschichte auch klingt, so ist sie wie gesagt, kein Einzelfall. Natürlich hat die medizinische Unterstützung seinen Teil dazu beigetragen, dennoch klingt es nach ein Wunder.

 

Es wird immer diese Geschichten geben, wo man das ganze als, Glück gehabt runter redet. Es gibt auch bis heute keine wirkliche wissenschaftliche Erklärung, was bei diesen sogenannten Wunderheilungen, im Körper passiert. So unerklärlich das auch ist, so zeigt es einfach, zu was unsere Gedanken imstande sind.

 

Es geht nicht darum, das ich zu Dir nach Hause komme, meine Hand auf Deine Stirn lege und Du plötzlich fliegen kannst. Hier geht es darum, das die Willenskraft eine unheimlich große Rolle spielt. Egal wie niederschmetternd auch jede Diagnose sein kann, gibst Du Dich auf, können auch Medikamente nicht mehr viel helfen. Dein Wille zum Leben, ist entscheidend.

 

GLAUBST DU AN DIE WILLENSKRAFT?

WILLENSKRAFT - KANN SIE WIRKLICH HEILEN?
Unsere Willenskraft ist unglaublich❗️➡️[KLICKE HIER]⬅️
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Morris Goodman hat seinen Absturz gerade so überlebt. Durch die Verletzungen, die er sich dabei zuzog, wurde ihm gesagt, das er für den Rest seines Lebens, ein Pflegefall sein wird würde. Seine Willenskraft wurde so stark, dass er neun Monate nach seinem Unfall, das Krankenhaus auf eigenen Beinen verlassen hat.

 

Diese Geschichte klingt viel zu gut, um wahr zu sein, richtig? Falsch, sie ist wirklich und genauso passiert. Es gibt sehr viele Geschichten, wo Menschen durch die Kraft der Gedanken ihre Selbstheilung aktiviert haben. Menschen, die zum Sterben ins Hospiz gebracht wurden, nach einiger Zeit wieder entlassen wurden und ihr Leben genießen.

 

Fakt ist, dass die Willenskraft, unsere Gedanken auch in Bezug auf unsere Gesundheit eine große Rolle spielt. Ich will Dir mit diesen Zeilen einfach Mut zusprechen. Ich will Dir sagen, so schlimm Deine Diagnose auch ist, gebe Dich niemals auf. Solltest Du das tun, haben auch Medikamente kaum eine Chance Dir zu helfen.

 

Das Leben selbst ist Grund genug, um dafür zu kämpfen, dass man es weiter genießen kann. Du willst wissen, ob die Geschichte von Morris Goodman wirklich wahr ist? Ob er es wirklich durch seine Willenskraft und die Unterstützung der Medizin geschafft hat, das Krankenhaus auf seinen eigenen Beinen zu verlassen? Dann klicke auf den Button!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!