FANPAGE GRUNDLAGEN – WENDEST DU DAS WISSEN AN?

FANPAGE GRUNDLAGEN – WENDEST DU DAS WISSEN AN?

Hey, ich möchte Dich beglückwünschen, den ersten Teil der Fanpage Grundlagen schließen wir heute ab. Wenn Du meinen Blog und mich verfolgst, weißt Du, das ich ein Freund von alles an einem Ort bin. Mit dem heutigen Beitrag möchte ich Dir einfach nochmal alles an die Hand geben, was wir in den letzten Wochen besprochen haben.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DIE FANPAGE GRUNDLAGEN SIND SO WICHTIG

FANPAGE GRUNDLAGEN - WENDEST DU DAS WISSEN AN?
Deine Fanpage Grundlagen, bau sie aus❗?[KLICKE HIER]?
Wir haben in den letzten Wochen über die Fanpage Grundlagen gesprochen, ich denke das Du verstanden hast, wie wichtig sie sind. Es ist einfach wichtig, das Du immer mit dem ersten Schritt beginnst. Du wirst nicht viel erreichen, wenn Du Dir keinen Grundstein legst. Ein Haus steht auch nicht ohne ein ordentliches Fundament.

 

Mit den Fanpage Grundlagen haben wir auch den ersten Teil des Bezahlten Facebook Marketings abgedeckt. Ich will das hier nochmal in aller Deutlichkeit sagen, Du baust kein Unternehmen auf, ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen, das ist Fakt. Plane also Budget ein, um auf Facebook Werbung schalten zu können.

 

Auch wenn es in den letzten Beiträgen der Fanpage Grundlagen nicht so häufig vorkam, Du musst immer daran denken, VERTRAUEN GLAUBEN FOLGEN. Es ist scheiß egal was Du machst, Vertrauen ist extrem wichtig. Es wird Dir nicht viel gelingen ohne Vertrauen, das musst Du immer beachten.

Facebook Marketing crash kurs

 

Ich habe Dir in den Fanpage Grundlagen gezeigt wie Du deine Fanpage erstellst, habe Dir gezeigt wie Du für kostenlosen Traffic sorgst und warum dieser wichtig ist. Wir haben drüber gesprochen, das Du den Blickwinkel ändern solltest, wenn es um die Kosten geht. Welche Möglichkeiten Dir durch den Werbemanager von Facebook geboten werden.

 

Doch wir haben auch in den Fanpage Grundlagen den bezahlten Teil angefangen. Hier habe ich Dir gezeigt was eine Custom Audience und eine Lookalike Audience ist, und wie Du sie erstellst. Wir haben besprochen, das Du ohne diese Grundlage, kein Geld in die Hand nehmen solltest. Zuletzt habe ich Dir eine Statistik gezeigt, wo nach Du mehr als einen Schritt bewerben solltest.

 

DAS GEBALLTE WISSEN DER FANPAGE GRUNDLAGEN

FANPAGE GRUNDLAGEN - WENDEST DU DAS WISSEN AN?
Die Fanpage Grundlagen setzen die richtigen Menschen voraus❗❎[KLICKE HIER]
Wie ich es oben erwähnt habe, bin ich ein Freund von alles an einem Ort, bedeutet Du bekommst jetzt alles was ich Dir zu den Fanpage Grundlagen geschrieben habe. Wie ich es schon bei den Facebook Grundlagen getan habe, bekommst Du auch alle Videos zu diesem Themenbereich gleich mit geliefert. Viel Spaß beim Tipps lesen, umsetzen und Video schauen.

Facebook Marketing crash kurs

Fanpage Grundlagen das geballte Wissen zum Lesen:

 

Das war der Startschuss der Fanpage Grundlagen, KLICKE HIER

 

In diesem Beitrag erkläre ich Dir warum du deine Fanpage nicht verkümmern lassen solltest, KLICKE HIER 

 

In diesen Beitrag der Fanpage Grundlagen erfährst Du wie Du kostenlosen Traffic generierst, KLICKE HIER

 

Hier gebe ich Dir einen anderen Blickwinkel zu den Kosten KLICKE HIER

 

Hier sprechen wir das erste Mal über die Custom Audience und die Lookalike Audience KLICKE HIER

 

Wie Du eine Custom Audience erstellst erfährst Du in diesem Beitrag der Fanpage Grundlagen KLICKE HIER

 

Warum bei den meisten die Facebook Werbung scheitert, erfährst Du hier KLICKE HIER

 

Kommen wir nun zu den Videos meiner Grundlagen:

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

FANPAGE GRUNDLAGEN, WISSEN ALLEIN REICHT NICHT!

FANPAGE GRUNDLAGEN - WENDEST DU DAS WISSEN AN?
Finde zu jeder Zeit die richtigen Menschen❗✅[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Die Fanpage Grundlagen sind der erste Schritt den Du machen musst, bevor Du Geld in die Hand nimmst. Es ist wichtig, das Du verstehst wie Du für Traffic sorgst, wie Du deine Fanpage behandeln musst. Eines darfst Du aber niemals vergessen, Du arbeitest mit Menschen, da ist Vertrauen das wichtigste.

 

Steigere durch meine Fanpage Grundlagen deinen Werbeerfolg. Ich habe Dir gezeigt was die Custom Audience ist und warum Du eine nutzen solltest. Mache aber niemals den Fehler, das Du nur eine einteilige Kampagne erstellst. Ich habe Dir gezeigt das nur 2% bei der ersten Impression eine Entscheidung treffen.

 

Mache deine Seite nicht zu einer Werbelandschaft, wo es nur um deine Produkte geht. Warum das ebenfalls ein Fehler ist, habe ich Dir in den Fanpage Grundlagen gezeigt. Das wissen was ich Dir an Hand gegeben habe, nützt Dir nichts, wenn Du es nicht anwendest. Im nächsten Bereich kümmern wir uns um das Facebook Pixel. Hochinteressant für deinen Werbeerfolg.

 

Die Fanpage Grundlagen setzen aber voraus, das Du die richtigen Menschen in deiner Liste hast. Finde zu jeder Zeit die richtigen Menschen. Erlebe Glücksmomente die Du Dir vorher gewünscht hast. Täglich wirst Du gefragt wie Du das gemacht hast. Nicht nur dein Selbstvertrauen, auch die Anerkennung steigt mit jedem Schritt, den Du machst. Mach diese Situation zu deinem Alltag! KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere