MIKROPLASTIK – WIR SIND ALLE SCHULD DARAN!

MIKROPLASTIK – WIR SIND ALLE SCHULD DARAN!

Hey, vielleicht hast Du den Begriff Mikroplastik schonmal gehört. Fakt ist, das es ein Mitbringsel der Entwicklung unserer Gesellschaft ist. Um es anders auszudrücken, wir sind dabei uns und unseren Körper zu verpesten. Erste Studien haben es ans Tageslicht gebracht, selbst Organe sind davon betroffen.

 

MIKROPLASTIK, MUSS MAN SICH SORGEN MACHEN?

MIKROPLASTIK - WIR SIND ALLE SCHULD DARAN!
Mikroplastik kann nicht gut für uns sein❗️🚨[KLICKE HIER]🚨
Erstmal, was ist Mikroplastik? Es sind kleinste Plastikpartikel und sie wurden erstmals in einer Studie im menschlichen Stuhl gefunden. Doch nicht nur wir Menschen sind davon betroffen. Wie kommen diese Partikel dort hin? Das ist ganz einfach erklärt. Schau Dir unsere Nahrungsmittel an, es gibt kaum welche, die nicht in Tüten oder Plastik verpackt sind.

 

In Österreich wurde erstmals eine kleine Pilotstudie durchgeführt. In dieser Studie gab es nur eine kleine Anzahl an Probanden. Die Probanden lebten auf verschiedenen Kontinenten und kannten sich nicht. Sie mussten ein Tagebuch über ihre tägliche Ernährung führen. Sie haben Proben ihres Stuhlgangs abgeben, die dann Untersucht wurden.

 

Bei allen Probanden wurden im Stuhl, Mikroplastik festgestellt. Um es einfach auszudrücken, kleinste Partikel der Verpackungen gelangen in unseren Körper. Jetzt werden aufgrund des Ergebnisses noch größere Studien dazu durchgeführt. Unklar ist bisher, ob das letztlich schlecht für unsere Gesundheit ist. Muss diese Frage wirklich gestellt werden?

 

Unser Organismus ist sehr robust, wir haben uns an sehr vielen Dingen angepasst, dennoch finde ich nicht, das diese kleinen Partikel irgendetwas in unserem Körper zu suchen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Belastung förderlich für uns ist. Hierbei gibt es auch einen eher erschreckenden Aspekt. Es gab Studien, die schon etwas früher an Tieren durchgeführt wurden.

 

Hier hat man das Mikroplastik nicht nur im Darm entdeckt, sondern auch in Lymphe, Blut und selbst in der Leber wurde es nachgewiesen. Hier gehts nicht um Panikmache, das sind Fakten, die Du hier gerne nachlesen kannst, KLICKE HIER! Doch nicht nur unser Körper ist belastet, unsere Böden, das Meer und selbst durch die Luft schwirren diese Partikel.

 

KANN MAN MIKROPLASTIK IGNORIEREN?

MIKROPLASTIK - WIR SIND ALLE SCHULD DARAN!
Glaubst Du Mikroplastik ist gut für Deinen Körper❓🤔[KLICKE HIER]🤔
Wie ich es oben schon erwähnt habe, jetzt werden die Studien dazu größer. Das heißt, die Anzahl der Probanden wird steigen, der Zeitraum wird länger sein. Dann kommt vielleicht, das man unterscheidet, zwischen Vegetarier und nicht Vegetarier. Doch ich glaube nicht, das man Mikroplastik einfach ignorieren sollte.

 

Wie gesagt, es geht mir nicht um Panikmache, ich will Dich einfach mal auf dieses Thema aufmerksam machen. Zum anderen gehen diese Zeilen auch an die Menschen, die mir immer wieder sagen, dass Nahrungsergänzung überflüssig ist, weil wir ja früher auch ohne klar gekommen sind. Diese Ergebnisse zeigen ein anderes Bild.

 

Luftverschmutzung, Elektrosmog, verschmutzte Meere und nun auch Mikroplastik in unserem Körper, das sind Ergebnisse der Entwicklung unserer Gesellschaft. Wenn Du nun immer noch glaubst, das diese Belastungen in den nächsten Jahren und Jahrzehnten gleich bleiben oder gar sinken, bist Du auf dem Holzweg.

 

Ich sage nicht, dass es etwas gibt, was diese Partikel aus unserem Körper vertreiben, dennoch werden sich die Zeichen dieser speziellen Belastung zeigen. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber sie werden kommen. Es gibt so unglaublich geniale Produkte da draußen, die im Grunde alle auf das gleiche aus sind, Prävention. Nicht mehr und nicht weniger!

 

Wenn Du Mikroplastik und all die anderen Belastungen einfach ignorierst, machst Du einen Fehler. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass diese Plastikpartikel in unserem Körper, nicht gesund sein können. Mir ist meine Gesundheit und die meiner Familie wichtig. Zusätzlich kann man vieles tun, um die Belastung für unseren Planeten zu senken, hier müssen wir alle ran!

 

MIKROPLASTIK IST NICHT DAS ENDE DER FAHNENSTANGE

MIKROPLASTIK - WIR SIND ALLE SCHULD DARAN!
Unterstütze Deinen Körper❗️➡️[KLICKE HIER]⬅️
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. In einer kleinen Pilotstudie wurde Mikroplastik in unserem Körper nachgewiesen. Bisher ist noch nicht ganz klar, wie schädlich diese Belastung für unseren Organismus ist. Doch bei Tieren wurden diese Partikel nicht nur im Darm, sondern auch in Blut, Lymphe und Organen gefunden.

 

Schaut man sich mal in den Supermärkten um, sieht man, das es nur noch wenige Produkte gibt, die nicht in Plastik verpackt sind. Solltest Du jetzt jemand sein der Bioprodukte kauft, und mir erzählt, das diese Produkte nicht davon betroffen sind, dann gehst Du blind durch die Welt. Denn ich will Dir nur eine Frage dazu stellen, wachsen Bioprodukte unter einer Glaskuppel?

 

Nein, tun sie nicht! Sie sind genauso von der Luftverschmutzung betroffen, wie all die anderen Produkte. Die Böden auf die sie wachsen, sind nicht weniger ausgelaugt und belastet. Mikroplastik wird in den nächsten Jahren ein immer größeres Thema werden, seinen Körper zu unterstützen und ihm das zu geben was er braucht, genauso!

 

Die Belastung mit Mikroplastik müssen wir uns alle auf die Fahne schreiben. Nahrungsergänzung, wird immer wichtiger, denn die Belastungen werden ein immer größer werdendes Problem und Nahrungsmittel, können unseren Körper nicht mehr das geben, was er braucht. Bevor Du nun urteilst, lerne es erstmal kennen. Schau es Dir an, die Entscheidung triffst Du!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......