GESCHAFFT – EIN TRAUM WIRD WAHR!

GESCHAFFT - EIN TRAUM WIRD WAHR!

Hey, wann hast du das letzte Mal geschafft gesagt? Hierbei ist es egal, um was es geht. Es geht vielmehr darum, das du dir ein Ziel gesetzt hast und dieses solange verfolgt hast, bis du es erreicht hast. Ich bin ein Mensch, der das Wort aufgeben aus seinem Wortschatz gestrichen hat. Wie ist es bei dir, hast du dieses Wort auch gestrichen?

GESCHAFFT BEDEUTET ABER DAS ENDE DES WEGES!

GESCHAFFT - EIN TRAUM WIRD WAHR!
Willst du auch sagen können, geschafft❓➡️KLICKE HIER⬅️

Um dir genau erklären zu können, was ich geschafft habe, müssen die Uhren etwas zurückdrehen. Als ich mich in den Bereich Online Marketing gestürzt habe, habe ich mehr und mehr meine Leidenschaft dafür entdeckt. Um es mal in meinen Worten auszudrücken, ich habe mich einfach in diesen Bereich verschossen, also verknallt.

 

Es ist irgendwie sehr schwer, dir in Worten zu erklären, was in mir vorgeht, wenn ich Seiten, Videos, Bilder oder einen Post erstelle. Ich liebe es einfach, das was in meinem Kopf entsteht, real werden zu lassen. Und diese Leidenschaft wuchs mit jedem Tag, in dem ich mich mehr und mehr mit diesem Bereich auseinandergesetzt habe.

 

Vor gut zwei Jahren, war für mich klar, dass ich diesen Beruf bis an mein Lebensende machen möchte. Also war das Ziel für mich klar, lernen, lernen, lernen. Als ich dann Mai 2017 entlassen wurde, war der Weg frei und ich konnte eine Weiterbildung zum Online Marketing Manager machen. Diese habe ich mit sehr guten Ergebnissen bestanden, also auch hier, geschafft!

 

Doch ganz wichtig für dich zu verstehen, es bedeutet nicht, das der Weg zu Ende ist. Es ist ein Step auf dem Weg zum großen Ziel. Wenn du dich mit Erfolg beschäftigst, dann weißt du, wie wichtig eine Liste ist. Eine Liste, wo deine Ziele drauf stehen. Ich denke mal auf meiner Liste stehen Ziele, wo andere mich belächeln oder gar auslachen.

 

Was im übrigen völlig Banane ist, denn es ist mein Leben. Fakt ist, eines meiner Ziele ist es, Online Marketing Pro zu werden. Mit der Weiterbildung habe ich den ersten Step geschafft. Der nächste Step war doch etwas fordernder, als ich dachte. Wo kann man also mehr über Online Marketing lernen, als und eine Online Marketing Agentur, richtig?

 

ERLEDIGT, DER NÄCHSTE STEP IST ABGEHAKT

GESCHAFFT - EIN TRAUM WIRD WAHR!
So kannst du für dich sagen, geschafft❗️✅KLICKE HIER

Was war also die größte Herausforderung, eine Agentur zu finden. Denn heut ist es eben so, das die meisten Unternehmen, ein Studium voraussetzen. Es hat dann doch schon ein wenig an mir genagt, denn es folgten Absagen auf Absagen. Doch aufgeben kam nicht in Frage, denn auch hier wollte ich sagen, geschafft! Dann kam es wie so oft, wenn am wenigsten damit rechnet.

 

Doch nicht nur das, sondern auch die Art wie es kam. Ich habe eine Facebook Werbung gesehen, wo eine Online Marketing Agentur aus meiner Stadt, einen Mitarbeiter sucht. Also habe ich innerhalb von Minuten die Bewerbung fertig gemacht und raus damit. Den ersten Gedanken, den ich hatte, das war deine letzte Bewerbung. Ja was soll ich sagen, genau so kam es dann auch.

 

Ich wurde eingeladen, durchlief das Bewerberverfahren und jetzt in diesem Augenblick, wo du diese Zeilen liest, bin ich seit einigen Tagen in der Agentur angestellt. Geil oder? Ich habe eines meiner Ziele erreicht, ich habe es geschafft, weil ich niemals aufgegeben habe. Ich weiß für dich klingt das nach einem einfachen Arbeitsvertrag, für mich heißt das, ein Traum wird wahr!

 

Doch dieser Traum bedeutet nicht, das der Weg zu Ende ist. Lass mich dir das erklären! Dieser Traum ebnet mir den Weg zu weiteren Zielen. Ganz klar komme ich meinem Traum, ein Online Marketing Pro zu werden, einen riesigen Schritt näher. Solltest du meinen Blog verfolgen, dann solltest du wissen, wie wertvoll Wissen für mich ist.

 

Genau dieses Wissen, kann ich dann dafür nutzen, um anderen Zielen nicht nur näherzukommen, sondern auch zu erreichen. Und so werde ich ein Ziel nach dem anderen von meiner Liste streichen. Bei jedem Haken, den ich hinter einem Ziel setze, werde ich dann sagen können, geschafft. Es ist ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, das alle Ziele erreicht werden.

 

WAS ICH GESCHAFFT HABE, KANNST DU AUCH!

GESCHAFFT - EIN TRAUM WIRD WAHR!
Ich habe es geschafft, du kannst es auch❗️?KLICKE HIER?

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Sagen zu können, das man es geschafft hat, ist ein sehr geniales Gefühl. Es geht aber in meinem Beitrag heute nicht darum, das du den gleichen Weg gehen sollst. Es geht vielmehr darum, das du dir Ziele setzen solltest. Diese sollten so groß sein, das du selbst davor angst bekommst.

 

Dann Unterteile diese großen Ziele, in Zwischenziele und schreibe sie auf eine Liste. Und dann zählt nur noch eins, Scheuklappen auf, Ziel anpeilen und los. Hast du eines der Zwischenziele erreicht, Haken dran und weiter gehts. Ich will dir meinen Zeilen zeigen, das auch du deine Ziele erreichen kannst, und zwar jedes einzelne. Das, was ich kann, kann jeder.

 

Wichtig dabei ist nur, niemals auf die Idee zu kommen, aufzugeben. Du darfst zweifeln, heulen, meckern, müde sein, ein Schritt zurückgehen und auch mal den Weg ändern, aber niemals aufgeben. Genauso wichtig ist auch, glaube an dich und deinen Weg. Ein kleiner Tipp: Mach deine Liste mit den Zielen als Bild auf deinen Desktop, so hast du sie immer vor Augen.

 

Ist dein Ziel, dein Geschäft gezielt und langfristig aufzubauen? Willst du wissen, was genau du tun solltest, um dieses Ziel zu erreichen? Welches die ersten Schritte sind, um sagen zu können, ich habe es geschafft? Willst du erfahren, was Markenbildung und was dein Brand für dich tun wird? Wie und wo du deinen Idealen Kunden findest? KLICKE HIER!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von dir zu lesen??‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz