FRÜHLING – SO KANNST DU IHN VOLL AUSKOSTEN

FRÜHLING – SO KANNST DU IHN VOLL AUSKOSTEN

Hey, es ist soweit, der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu. Ist das nicht herrlich, die Blumen und Vögel erwachen langsam aber sicher! Morgens hört man das Zwitschern und die Sonne kitzelt uns die Nase. Ich zeige dir heute, wie du diese Jahreszeit vollends genießen kannst. Ich zeige dir auch, was du tun kannst, wenn unter der Frühjahrsmüdigkeit leidest!

 

DER FRÜHLING KOMMT BIST DU BEREIT?

FRÜHLING - SO KANNST DU IHN VOLL AUSKOSTEN
So kannst du den Frühling genießen❗️✅KLICKE HIER

Der Winter neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und jeder freut sich über die ersten Sonnenstrahlen. Und ja, die ersten Vorboten vom Frühling sind nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören. Man merkt es jetzt täglich, die Tage werden länger und auch die Temperaturen steigen. Das aber bringt für sehr viele Menschen ein Problem mit sich, die Frühjahrsmüdigkeit.

 

Kennst du es, egal wann du ins Bett gehst, du bist immer müde. Du hast dich den ganzen Tag auf Arbeit wach halten müssen und der Kaffee hat scheinbar keine Wirkung bei dir. Das erste was du machst, du kommst nach Hause und ab auf die Couch. Ein kleines Nickerchen ist jetzt das richtige. Ist das so, ist das der beste Weg um dagegen anzugehen?

 

Nein, auch wenn dein Schweinehund jetzt komplett rebelliert, es ist nicht der beste Weg. Der Grund warum du im Frühling immer so müde bist, sind einfach die steigenden Temperaturen. Ich will jetzt nicht mit Fachausdrücken um mich schmeißen, also drücke ich es ganz einfach aus. Durch die steigenden Temperaturen sackt dein Blutdruck etwas ab.

 

Genau aus diesem Grund wirst du auch so müde. Erst wenn du dich daran gewöhnt hast, geht es langsam aber sicher auch mit der Müdigkeit zu Ende. Klar, wenn man müde ist, soll man schlafen, doch gerade jetzt wo es wärmer wird, heißt es ab in die Sonne. Lass dir keinen Sonnenstrahl entgehen und bringe mit Bewegung im freien, deinen Blutdruck in Wallung.

 

Bedeutet, raus mit dir und den Frühling, bei einem Spaziergang oder einer gemütlichen Joggingrunde, genießen. Nimm deine Kids an die Hand und gehe raus mit ihnen in die Natur. Klar, hier ist die Voraussetzung, das du Kids hast. Wenn nicht, triff dich mit deinen Freunden. Solltest du einen Hund haben, dann mach einfach eine größere Runde mit ihm.

 

GENIESSE IHN VOLLEN ZÜGEN

FRÜHLING - SO KANNST DU IHN VOLL AUSKOSTEN
Willst du den Frühling voller Freude erleben❓➡️KLICKE HIER⬅️

Wichtig ist dabei nur eins, um so mehr du dich bewegst, um so weniger Müdigkeit wirst du verspüren. Was viele unterschätzen, auch wenn es jetzt etwas wärmer wird, die kleinen Viren sind immer noch aktiv. Sie können dir den Frühling echt vermiesen. Ernähre dich vitaminreich und auch ausgewogen, um ihnen keine Chance zu geben.

 

Du kannst verschiedene Möglichkeiten nutzen, um dein Immunsystem zu stärken. Vitamin D wird ganz einfach zu wenig über die Nahrung aufgenommen. Unser Körper aber kann es selber herstellen. Dazu benötigt er nichts weiter als UV-Licht. Also auch hier ab in die Sonne und genießen. Das kannst du mit einem Spaziergang verbinden und du bewegst dich.

 

Denke aber daran, dass du trotz der steigenden Temperaturen, nicht leichtsinnig wirst. Ich weiß wie verlockend es ist, bei dem tollen Sonnenschein nur im T-Shirt bekleidet raus zu gehen. Habe immer einen Pullover oder eine Jacke dabei. Geht die Sonne unter, wird es auch im Frühling schnell sehr frisch. Auch in dieser Jahreszeit ist es wichtig, das du genug Vitamin C zu dir nimmst.

 

Und sollte dich doch ein Schnupfen erwischt haben, dann halte deine Nase in die Sonne. Die wärmenden Strahlen können Wunder wirken. Natürlich kommt mit dieser Jahreszeit gerade für die Allergiker eine harte Zeit. Besorge dir einen Pollen Flugkalender und sorge vor. So kannst du diese Zeit so gut wie möglich durchleben. Hier erfährst du mehr zu diesem Thema! KLICKE HIER!

 

Wichtig ist auch im Frühling, dass du deine Haut unterstützt. Versorge sie mit genug Feuchtigkeit und auch wenn die Sonne unserem Körper guttut, sollte man es nicht mit dem ungeschützten Sonnenbad übertreiben. Der folgende Tipp gilt das ganze Jahr, habe Spaß und Freude am Leben, vor allem, lache jeden genug, auch das unterstützt deinen Körper.

 

GEHE MIT FREUDE DURCH DEN FRÜHLING

FRÜHLING - SO KANNST DU IHN VOLL AUSKOSTEN
Sei bereit für den Frühling und genieße die erstaunten Blicke❗️🤩KICKE HIER🤩

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Der Frühling erwacht und die meisten Menschen werden müde. Es gibt so unheimlich viele, die unter der Frühjahrsmüdigkeit leiden. Dieser kannst du aber ganz einfach entgegenwirken, in dem du dich einfach mehr bewegst. Auch wenn dein Schweinehund dich anfleht und anschreit auf die Couch zu gehen, ab in die Natur.

 

Genieße die Sonne bei einem Spaziergang und nutze das Gleichzeitig, um die Produktion des Vitamin D’s anzuregen. Auch wenn die ersten Sonnenstrahlen so verlockend sind, übertreibe es nicht mit dem Sonnenbaden, gerade dann, wenn du dich nicht ausreichend davor schützt. Nimm auch in dieser Jahreszeit ausreichend Vitamin C zu dir.

 

So kannst du dein Immunsystem unterstützen, denn auch in dieser Jahreszeit, sind die fiesen Viren und Bakterien unverändert unterwegs und aktiv. Werde trotz der steigenden Temperaturen nicht leichtsinnig, in dem du zu leicht bekleidet durch die Gegend läufst. Mit den Tipps, die ich dir heute gegeben habe, kannst du mit Freude diese Jahreszeit genießen.

 

Natürlich solltest du auch deine Haut im Frühling unterstützen. Was hältst du von einem strafferen Hautgefühl? Von verminderten Fältchen? Oder zum Beispiel von Haaren mit mehr Fülle und Kraft? Klingt es grundsätzlich Interessant für dich, wenn du all das mit einmal erledigst, ohne viel Zeit vor dem Spiegel zu verbringen? Du musst nichts cremen! KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!