DUFTÖLE – ALLROUNDER FÜR DEIN WOHLBEFINDEN

DUFTÖLE – ALLROUNDER FÜR DEIN WOHLBEFINDEN

Hey, Duftöle sind eine perfekte Unterstützung für dich. Gerade dann, wenn es ums Abschalten geht. Wir leben in einer Welt, wo es nicht schnell genug gehen kann. Egal wo du heute hinschaust, egal um was es dabei geht, alles muss am besten schon gestern fertig sein. Wir stehen den ganz Tag unter druck und einem riesigen Stresslevel. Das fordert seinen Tribut!

 

DUFTÖLE KÖNNEN MEHR ALS VIELE GLAUBEN!

DUFTÖLE - ALLROUNDER FÜR DEIN WOHLBEFINDEN
Nutzt du Duftöle für dich und deinen Geist❓➡️KLICKE HIER⬅️

So, nun ist es soweit, wir beenden heute meine Serie. Natürlich bekommst du, wie du es von mir gewohnt bist, alles an einem Ort. Du kannst also aus diesem Beitrag auf alle Beiträge zugreifen, die ich zur Serie der Duftöle geschrieben habe. Wie bei der jeder Serie auf meinem Blog habe ich auch mit dieser einige Ziele verfolgt.

 

Wie ich es oben schon erwähnt habe, leben wir in einer Sprintgesellschaft. Das zeigt sich in sehr vielen Berufen und auch bei den vielen Krankheiten, die immer weiter auf dem Vormarsch sind. Und wenn man jeden Tag einem riesigen Druck und Stress ausgesetzt ist, dann fordert das früher oder später seinen Tribut.

 

Viele kommen gestresst von der Arbeit und kommen am Abend nicht wirklich runter. Das führt dann dazu, das man schlecht schläft und am nächsten Morgen wie vom Bus überfahren aus dem Bett steigt. Dann geht das ganze wieder von vorn los, ohne das man den Stress vom Vortag wirklich abbauen konnte, dabei können Duftöle ganz leicht in den Tag integriert werden.

 

Es geht lediglich darum, das du deinem Körper, deinem Geist dabei unterstützt abzuschalten. Ich habe dir in meiner Serie gezeigt, zu was die Öle in der Lage sind. Zu welchen Zwecken du die verschiedenen ätherischen Öle nutzen und einsetzen kannst. Egal ob Kopfschmerzen, Schnupfen oder Angstzustände, sie können dich dabei unterstützen.

 

Sie können dich einfach dabei unterstützen, deinen Alltag hinter dir zu lassen. Doch ich habe dir auch gezeigt, das du eines der Duftöle, als Waschmittel nutzen kannst. Wenn du es möchtest, könntest du es auch als Bodenreiniger einsetzen. Du siehst, dass ätherische Öle mehr können als Duften. Die wichtigste Aufgabe ist aber, deinen Geist und dein Wohlbefinden zu stärken!

 

DIE ÖLE SIND EINE BEREICHERUNG FÜR DICH

DUFTÖLE - ALLROUNDER FÜR DEIN WOHLBEFINDEN
Duftöle stärken nicht nur deinen Geist❗️🚨KLICKE HIER🚨

Du bist jetzt erst dazu gekommen und willst mehr über Duftöle und ihr Potenzial wissen? Dann bist du hier absolut richtig. Du bekommst jetzt alle Beiträge zu meiner Serie, kannst auf alles zugreifen, was ich geschrieben habe. Solltest du meine Serie verfolgt haben, dann kannst du jetzt dein Wissen wieder etwas auffrischen, viel Spaß beim Wissen aneignen.

 

Hier findest du alle Beträge:

 

In diesem Beitrag gehe ich auf die grundlegenden Informationen ein, KLICKE HIER

Hier erfährst du, welches der Duftöle dafür sorgen kann, das du dich mal so richtig erholen kannst, KLICKE HIER!

 

Kennst du die wichtigste Nebensache der Welt? Warum sie so wichtig ist, erfährst du hier, KLICKE HIER!

 

Du suchst Tipps zum Entspannen? Dann findest du hier die besten Tipps zum Abschalten, KLICKE HIER!

 

Fühlst du dich antriebslos, müde und abgeschlafft dann findest du hier die Lösung, KLICKE HIER!

 

Dein Geist spielt eine große Rolle, du willst ihn starken? KLICKE HIER!

 

Egal ob Leistungssportler oder Hobbysportler, die Regeneration ist extrem wichtig, KLICKE HIER!

Hier findest du einen wahren Allrounder der Duftöle, ich sage nur Waschmittel, KLICKE HIER!

 

Warum du Pfefferminzöl in deiner Hausapotheke haben solltest, erfährst du hier, KLICKE HIER!

 

Kennst du das wirkliche Potenzial von Lavendel? Ist es wirklich ein Zauberkraut? KLICKE HIER!

 

Du willst deine eigenen Duftöle herstellen? Hier findest du alles dazu! KLICKE HIER!

 

Auch wenn Duftöle aus der Natur kommen, gibt einiges zu beachten! KLICKE HIER!

 

DUFTÖLE SIND LEICHT ZU INTEGRIEREN!

DUFTÖLE - ALLROUNDER FÜR DEIN WOHLBEFINDEN
Duftöle lassen dich deinen Alltag vergessen❗️❤️KLICKE HIER❤️

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Duftöle, egal welches du für welchen Zweck nutzt, sind sehr vielseitig und haben ein riesiges Potenzial. Wie du gesehen hast, können sie nicht nur dein Immunsystem stärken oder dein Wohlbefinden steigern. Sie können vor allem dafür sorgen, das du abschaltest und dich erholen kannst.

 

Nun denken ganz viele, das es mit viel Zeitaufwand verbunden ist. Nein, dem ist nicht so. Du kannst zum Beispiel eine Öllampe nutzen, während du ein Buch liest. Du machst ein kleines Nickerchen nach der Arbeit? Kein Problem, tropfe ein paar tropfen auf dein Kissen und genieße dein Nickerchen. Du kannst es bei einem wohltuenden Bad nutzen, tropfe es einfach ins Wasser.

 

Du kannst auch einen Diffusor nutzen, während du dein Lieblingsfilm guckst. Nun, du siehst der Zeitansatz bei allen Beispielen, ist nicht wirklich Nennenswert. Die Auswirkung aber kann enorm sein, gerade dann, wenn einfach mal deine komplette Anspannung abfällt. Du merkst, wie du Stück für Stück ruhiger wirst und mal ganz entspannt ins Bett gehen kannst.

 

Duftöle sind nicht nur vielseitig, sondern können mehr als viele glauben. Hole dir mit jedem Luftzug die Energie, die dein Körper für deine Anforderungen braucht. Schalte einen Augenblick ab und erlebe das erfrischende und belebende Gefühl. Steigere dein Wohlbefinden und tanke bei einem ruhigen und ausgeglichenen Schlaf die Kraft für den nächsten Tag! KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!