HomeBlogERHOLUNG – LASS DEN ALLTAG HINTER DIR

ERHOLUNG – LASS DEN ALLTAG HINTER DIR

ERHOLUNG - LASS DEN ALLTAG HINTER DIR

Hey, Erholung ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig. Den ganzen Tag steht man unter Druck, man muss ständig von A nach B rennen und wirklich Zeit für sich hat man nie. Kennst Du das, Dein Körper kommt selten zur Ruhe, selbst in der Nacht drehen sich Deine Gedanken schon wieder um den nächsten Tag? Einfach mal Abschalten gelingt nicht immer, oder?

 

ERHOLUNG BEDEUTET NICHT PAUSE MACHEN

ERHOLUNG - LASS DEN ALLTAG HINTER DIR

Gib Deinem Körper die Erholung die er braucht❗️➡️[KLICKE HIER]⬅️

Stress und Druck sind ohne Zweifel die ständigen Begleiter in unserer heutigen Zeit. Dazu reicht meist auch schon der kleinste Auslöser. Hier ist das beste Beispiel, wenn Du verschlafen hast. Du rennst sofort los, alles muss gleichzeitig erledigt werden, um nicht noch später zu kommen. Kommst Du abends nach Hause, schreit Dein Körper nach Erholung.

 

Doch wie es dann eben so ist, durch die verschlafene Zeit, hast Du auf Arbeit nicht alles geschafft, was getan werden musste. Obwohl Du die Zeit hinten dran gehangen hast, bist Du nicht fertig geworden. Nun liegst Du im Bett und doch kommst Du nicht zur Ruhe. Deine Gedanken drehen sich um den nächsten Arbeitstag.

 

Kannst Du dann das liegengebliebene und auch die kommenden Aufträge Deines Chefs erledigen, ohne länger zu machen. Du schläfst langsam ein, dennoch war Dein schlaf keine wirkliche Erholung. Du fühlst Dich wie gerädert und machst Dich auf den Weg zur Arbeit. Dort angekommen steigt der Stresspegel langsam aber sicher an.

 

Du hast das liegengebliebene noch nicht abgearbeitet, da kommt der Chef mit neuen Aufträgen die natürlich Deadlines haben. Jetzt steigt der Pegel noch schneller an. Man könnte es auch Teufelskreis nennen. Du hast auf der einen Seite den Druck vom Chef durch die neuen Aufträge, selbst setzt Du Dich aber auch unter Druck, weil Du nicht länger arbeiten willst.

 

Kennst Du solche Situation? Hast Du das selbst auch schon erlebt? Dein Körper steht quasi unter Dauerstrom und Du kommst einfach nicht zur Ruhe. Wie schön wäre es, wenn man einfach mal Erholung aus der Flasche bekommt. Hier meine ich nicht Alkohol trinken. Stell Dir vor, Du legst Dich ins Bett und Dein Körper, Dein Geist und alle Sinne können eine Pause vom Alltag machen.

 

SO KANNST DU DIR DEINE VERDIENTE RUHE HOLEN

ERHOLUNG - LASS DEN ALLTAG HINTER DIR

Willst Du die Erholung selbst erleben❓?[KLICKE HIER]?

Gib Deinem Körper die Erholung, die er nach solch einem Tag nötig hat. Nichts einfacher als das, es sind einfach zwei kleine Tropfen auf Dein Kopfkissen. Einen Tropfen auf jede Seite Deines Kissens, der dafür sorgen kann, das Dein Körper, Geist und Seele einfach mal den ganzen Stress und Druck Deines Alltages, hinter Dir lassen kann.

 

Du kannst langsam abschalten, Deine Sinne fahren langsam aber stetig immer weiter runter. Du spürst, wie der Stresspegel ebenso sinkt und schläfst beruhigt ein. Früh wachst Du mit einem völlig anderen Gefühl auf und gehst völlig entspannt in den Tag. Möglich ist das durch die Mischung aus Lavendel, frische Orangenschalen, Zedernholz, Majoran und Noni-Samen.

 

Die Rede ist hier von einem ätherischen Öl, welches Dich durch diese Duftmischung in einen erholsamen Schlaf sinken lässt. Das ist die Erholung, die Du nach einem solchen Tag brauchst. Welches Potenzial ätherische Öle haben, habe ich Dir in diesem Beitrag vorgestellt, KLICKE HIER! Diese Mischung sorgt ganz einfach dafür, das Du einfach mal relaxen kannst.

 

Du musst das nicht unbedingt auf Kopfkissen tun. Du kannst es auf verschiedene Wege nutzen und einsetzen. Die erste Möglichkeit hatten wir mit dem Kopfkissen, Du kannst aber auch einen Tropfen direkt auftragen. Bedeutet, Du kannst es Dir auf die Schläfen machen, im Nacken, auf die Fußsohlen und auch unterhalb der Nase kannst Du einen Tropfen auftragen.

 

Klingt ein Bad mit dieser Duftmischung nicht nach Erholung pur? Auch diese Möglichkeit kannst Du nutzen, dazu nimmst Du acht Tropfen und dann ab in ein erholsames Bad. Du kannst auch einen Diffusor verwenden, so kannst Du diesen Duft in all Deinen räumen verstreuen und genießen. Lass den Stress, den Druck einfach gesagt, Deinen gesamten Alltag hinter Dir!

 

GENIESSE DIE ERHOLUNG TAG FÜR TAG

ERHOLUNG - LASS DEN ALLTAG HINTER DIR

Durch Erholung können Deine Sinne abschalten?[KLICKE HIER]?

Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Heutzutage ist Erholung nicht wirklich einfach. Viele Menschen können selbst Nachts nicht abschalten und kommen durch ihren Alltag, nicht wirklich in einen erholsamen Schlaf. Die Gedanken drehen sich um den gelaufenen und auch um den kommenden Tag. Vielleicht hat man auch andere Sorgen, die einen um den Schlaf bringen.

 

Stress und Druck sind beinahe unser täglicher Begleiter. Nicht nur das sie für viele Krankheiten der Ursprung sind, sie sind auch dafür zuständig, dass unser Körper unter Dauerstrom steht. Vielleicht kennst Du das, Du fliegst in den Urlaub und in den ersten Tagen fährst Du runter. Doch kommt das Ende langsam näher, merkst Du, wie der Pegel ganz von allein stetig steigt.

 

Und bevor Du den ersten Tag nach dem Urlaub angetreten hast, steht Dein Körper schon wieder unter Strom. Doch ätherische Öle geben Dir durch die verschiedenen Duftmischungen, die Möglichkeit, dem ein Stück weit entgegenzutreten und Dein Wohlbefinden zu steigern. Wie ich Dir heute gezeigt habe, kannst Du Dir den erholsamen Schlaf holen, den Du brauchst.

 

Du hast verschiedene Möglichkeiten, Deinen Körper die Erholung bieten, die er braucht um wirklich abzuschalten. Lass den Stress, den Druck einfach Deinen ganzen Alltag für ein paar Stunden hinter Dir. Sinke in einen erholsamen Schlaf, baue den Stress ab und beginne Deinen Tag mit einem gesteigerten Wohlbefinden, KLICKE HIER!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz