NONI! EIN TRADITIONELLES GESCHENK FÜR DIE MODERNE WELT!

NONI! EIN TRADITIONELLES GESCHENK FÜR DIE MODERNE WELT!

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, was in der Noni steckt, und warum es ein Geschenk ist! Sehr viele Menschen kennen diese Pflanze nicht, dabei ist sie bei den Ureinwohnern Tahitis, seit mehr als 2000 Jahre für ihre Wirkung bekannt! Bei den Tahitianern gilt die Noni als heilig, und wird von Generation zu Generation weiter gegeben! Das hat einen Grund, den ich Dir heute näher bringen möchte!

SO FAND DIE NONI DEN WEG IN DIE MODERNE WELT!

NONI! EIN TRADITIONELLES GESCHENK FÜR DIE MODERNE WELT!
Nutze die Noni und unterstütze deinen Körper❗ ?[Klicke hier]?
In uralten Zeiten gedieh die Noni auf den üppigen, vulkanischen Inseln von Tahiti Nui und wurde zu einer vielverehrten Säule der Tahitianischen Kultur. Die Alten betrachteten die Morinda citrifolia als ein Geschenk der Götter und verwendeten sorgfältig jeden Teil der Pflanze.

 

Die Blätter, die Samen, die Frucht und alle anderen Aspekte der Noni wurden traditionell für die Vitalität und für die Erhaltung des Gleichgewichts in ihrem einfachen, idyllischen Leben verwendet.

 

Durch den Wunsch des Tahitianischen Volkes, sein Wellnesserbe mit der Welt zu teilen und durch die Vision, die Forschungsarbeiten und die Möglichkeiten von Tahitian Noni International, wird die Marke Tahitian Noni™ nun in der ganzen Welt bekannt.

 

Die Tahitian Noni™ Produkte verkörpern den Geist der uralten Geheimnisse der Noni. Unsere Produktserien basieren auf den primären Elementen der Pflanze, den Blättern, den Samen und der Frucht, und weiteren Elementen aus der reinen Umwelt und der Kultur Tahitis.

 

Die alten Polynesier kannten verschiedene Verwendungsmöglichkeiten für die Noni und  vertrauten auf sie, wenn es darum ging, den Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Schon in alten Zeiten spielten die Blätter der Noni auf den Inseln Französisch-Polynesiens eine wichtige Rolle bei der Hautpflege.

 

Heute helfen diese nährstoffreichen Blätter, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen durch Wind, Sonne und Wetter zu schützen. Nur die moderne Wissenschaft konnte die Geheimnisse des Samens der Pflanze entschlüsseln, und nur Tahitian Noni International mit seinem geschützten Extraktionsprozess kann Ihnen diese Geheimnisse bringen.

 

Die Samen der Morinda citrifolia sind reich an linoleischer Säure, einem wichtigen Bestandteil für eine reine Haut.

 

DARUM IST DIE NONI EIN WAHRES GESCHENK DER NATUR!

NONI! EIN TRADITIONELLES GESCHENK FÜR DIE MODERNE WELT!
Nutze die Noni und ändere dein Leben nachhaltig❗ ?[Klicke hier]?
Die Frucht enthält rund 60 Substanzen, die allgemein für ihre gesundheitsfördernden Auswirkungen auf den menschlichen Körper bekannt sind. Darunter befinden sich Aminosäuren (wichtig für Zellaufbau, Immunsystem, Stoffwechsel und Hormone), Enzyme (wichtig z.B. für Schlaf, Verdauung und Energiehaushalt).

 

Fettsäuren (Schutz unserer Organe, Vorbeugung von Herzkrankheiten, Verwertung von fettlöslichen Vitaminen). Weiterhin enthalte der Saft Eisen, Kalium, Kalzium, Magnesium, Selen, Mangan, Kupfer, Zink sowie die Vitamine A, C, E, H und B-Vitamine.

 

„Du bist, was du isst!“ diese Feststellung kommt nicht von ungefähr, denn die Wahl der richtigen Lebensmittel in Kombination mit Bewegung und einem gesunden Lebensstil ist entscheidend für unser Wohlbefinden. Mangan ist ein wichtiges Spurenelement.

 

Die Frucht ist eine reichhaltige Quelle des natürlich vorkommenden Spurenelements Mangan. Es ist beteiligt an vielen verschiedenen Prozessen im Körper.

Mangan

  • fördert einen ausgewogenen Energiestoffwechsel
  • sorgt für Energie, Kraft und köpereigener Abwehr
  • trägt dazu bei das Zellgewebe vor oxidativer Schädigung zu schützen
  • trägt zur Erhaltung des Knochenbaus bei

Tahitian Noni™ Original ist eine ideale Quelle natürlich vorkommenden Mangans. Um Ihren Körper mit genau der richtigen Menge dieses Spurenelements zu versorgen, empfehlen wir Ihnen, täglich Tahitian Noni™ Original zu trinken. Wie gut das tut, sollte jeder selbst erlebt haben.

 

In Zusammenarbeit mit einer Reihe externer Wissenschaftler und Universitäten ist Tahitian Noni International nämlich zu der Erkenntnis gelangt, dass die so genannten Iridoide, ein sekundärer Pflanzenstoff, zu den herausragendsten und wichtigsten Qualitätsmerkmalen zählen, die in der Noni zu finden sind.

 

Iridoide das Wichtigste auf einen Blick:

  • Sind selten in herkömmlichen Früchten zu finden.
  • Sie unterscheiden sich von Flavonoiden, die in Früchten gewöhnlich vorkommen.
  • Das sind sekundäre Pflanzenstoffe in der Noni-Frucht.
  • Während Herstellung und Lagerung sind sie sehr stabil und abbaubeständig.
  • Sie sind Qualitätsmerkmale für die Getränkelinie Tahitian Noni™.

 

DARUM SOLLTEST DU DIE NONI NUTZEN!

NONI! EIN TRADITIONELLES GESCHENK FÜR DIE MODERNE WELT!
Seid 2000 Jahren wird die Noni genutzt, gehörst Du dazu❔ ?[Klicke hier]?
Warum brauchen wir heute zusätzliche Hilfe für unser Wohlbefinden und die Erhaltung unserer Gesundheit? Warum sollten wir die Vorzüge, wie sie uns die Nonipflanze bietet, nutzen? Viele Menschen sind der Meinung: „Das haben die Leute früher ja auch nicht gebraucht.“

Versetzen wir uns doch einmal in deren Lage. Die Menschen vor 200 Jahren waren nicht betroffen von

  • Umweltgiften und Abgasen
  • Elekrosmog (emv)
  • Exzessiven landwirtschaftlichen Anbaumethoden und Auslaugung der Böden durch Überdüngung
  • Vitaminarmen prozessierten Nahrungsmitteln und Fastfood
  • Überdosierung von Zucker, Kochsalz, sowie künstlichen Zusatzstoffen in vielen Nahrungsmitteln
  • Bewegungsmangel (durch Verkehrsmittel und Automobilität)
  • Stress im Arbeitsalltag
  • Die Menschen werden heute viel älter, als früher (zusätzliche Herausforderungen im hohen Alter) um nur einige Faktoren zu nennen.

 

All dies sind Einflüsse, die wir erst seit den letzten ca. 70 bis 200 Jahren in diesem bevölkerungsweitem Ausmaß kennen. Viele dieser Einflüsse bewirkten psychischen und physischen Stress auf unseren Körper und unsere Seele. Und Stress macht uns anfällig für Krankheiten.

Davon waren die Menschen „früher“ freilich nicht betroffen, nur wir sind es heute!Wir können uns gewiss einigen dieser negativen Einflüssen der zivilisierten Gesellschaft auf uns entziehen, aber längst nicht allen. Wir leben täglich in dieser Zivilisation.
Die Noni-Frucht (bot. Morinda citrifolia L.) mit ihren positiven Eigenschaften und Vorteilen für den menschlichen Körper kommt hier wie gerufen. Morinda citrifolia mit ihren vielen Vitalstoffen gibt dem Körper wieder das zurück, was der stressreiche Alltag von ihm abverlangt. Vom Manager bis zum Spitzensportler wird Noni-Saft heute geschätzt und genutzt.
Dank der Forschung der letzten Jahre und zahlreichen Studien über die Morinda citrifolia wissen wir heute sehr viel mehr darüber, was Noni alles für den Menschen Gutes tun kann. Und nicht zuletzt Dank modernster Technik ist es heute möglich, Noni-Produkte -zumeist als Nonisaft- in den meisten Ländern dieser Erde zu bekommen.

 

DIESEN TIPP ÜBER DIE NONI SOLLTEST DU NICHT IGNORIEREN!

NONI! EIN TRADITIONELLES GESCHENK FÜR DIE MODERNE WELT!
Mit der Noni, veränderst Du deine Geschichte❗ ?[Klicke hier]?
Noni ist ein funktionelles Lebensmittel, das von manchen Herstellern auch als „bioaktiv“ bezeichnet wird. Was aber sind funktionelle Lebensmittel bzw. funktionelle Pflanzen? Das sind Pflanzen, die mehr können, als nur ernähren.

 

Also Pflanzen, die eine oder mehrere bestimmte Funktionen für den Menschen erfüllen können (zB. für Allgemeinbefinden, Vorsorge / Prävention, als Palliativum). Und sie ist zweifelsohne eine ihrer besten Vertreterinnen.

 

Wir kennen einige dieser funktionellen Pflanzen zum Teil aus unserer eigenen Historie, zum Beispiel als traditionelle Heilpflanzen und Heilkräuter. Das interessante bei ihr ist, dass man es kaum überdosieren kann.

 

Nebenwirkungen oder Allergien im Zusammenhang mit Nonikonsum, ist praktisch nicht im nennenswerten Maße festgestellt worden. Grundsätzlich gilt, wer Fruchtsäfte trinken kann, kann auch Noni Saft trinken.

 

Willst Du wissen warum die Noni als heilig bezeichnet wird? Warum die Pflanze seit tausenden Jahren, von Generation zu Generation weiter gegeben wird? Ist es grundsätzlich interessant für Dich zu erfahren, was das Geheimnis der Noni ist? Was Deutsche Wissenschaftler über die Noni raus gefunden haben? Dann klicke hier und lade Dir dazu das GRATIS E-Book runter! In diesem E-Book erfährst Du GRATIS 99 Geheimnisse.

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.