ERFOLG MIT YOUTUBE – BEGINNE IMMER BEIM ERSTEN SCHRITT

ERFOLG MIT YOUTUBE – BEGINNE IMMER BEIM ERSTEN SCHRITT

Hey, Du willst Erfolg mit YouTube, dann beginne immer beim ersten Schritt. Wenn Dir der Grundstein fehlt, dann steht Dein Kanal immer auf wackeligen Beinen. Dem gehst Du einfach aus dem Weg, wenn Du bereit bist bei null anzufangen. Heute schließen wir den ersten Bereich meiner YouTube Serie ab. Du weißt, was das heißt?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DER ERFOLG MIT YOUTUBE KOMMT NICHT ÜBER NACHT

ERFOLG MIT YOUTUBE - BEGINNE IMMER BEIM ERSTEN SCHRITT
Hol Dir Dein Erfolg mit YouTube❗✅[KLICKE HIER]
Heute schließen wir den ersten Bereich meiner YouTube Serie ab. Ich wusste anfangs nicht, ob ich das so unterteilen kann, wie ich es in meiner Facebook Serie gemacht habe. Doch wie Du siehst, geht es doch. Eine paar kleine Auffrischungen zum Thema Erfolg mit YouTube möchte ich Dir noch mit an die Hand geben. Doch vorher noch eins.

 

Wie Du es von mir gewohnt bist, bekommst auch in dieser Zusammenfassung die Möglichkeit auf alle bisher geschriebenen Beiträge zuzugreifen. Um Erfolg mit YouTube haben zu können, solltest Du immer bei dem ersten Schritt beginnen. Ich rede hier aber nicht von der Erstellung Deines Profilbilds oder die Kanalbeschreibung.

 

Du musst Dir im Klaren sein, was Du mit Deinem Kanal erreichen willst. Klar, alle wollen Erfolg mit YouTube haben. Doch wie sehr willst Du den Erfolg? Bist Du bereit die nötigen Schritte zu gehen? Was Du Dir auf jeden Fall bewusst machen musst, es wird nicht über Nacht funktionieren! Hier ist also Geduld und Durchhaltevermögen angesagt.

 

Die grundlegenden Einstellungen, die wir jetzt gemacht haben sind, das eine, doch Dein Mindset ist das andere. Um aber Erfolg mit YouTube zu haben, ist das extrem wichtig. Mal einfach versuchen wird Dich nicht dahin bringen, wo Du gern hinwillst. Ich könnt glaub ich noch ein paar Zeilen dazu schreiben, doch ich habe Dir ja einen Beitrag dazu verfasst.

 

Dennoch will ich einfach betonen, wie wichtig es ist, dass Du Dir vorher ein Ziel setzt. Wie wichtig es ist durchzuhalten und kontinuierlich zu arbeiten. Tust Du das, unter Beachtung der Tipps, die ich Dir schon gegeben habe, wirst Du Erfolg mit YouTube haben. Im nächsten Bereich meiner Serie gehen wir auf weitere Faktoren für Deine Ziele ein.

 

SO LEGST DU DEN GRUNDSTEIN FÜR DEIN ERFOLG MIT YOUTUBE

ERFOLG MIT YOUTUBE - BEGINNE IMMER BEIM ERSTEN SCHRITT
Willst Du Erfolg mit YouTube❓❎[KLICKE HIER]
Warum beharre ich so sehr darauf, das Du immer bei Schritt eins beginnst? Ganz einfach, Du kannst nicht rennen, bevor Du das Laufen nicht gelernt hast. So ist es auch beim Erfolg mit YouTube. Wenn Du Fehler bei der Erstellung machst, dann kannst Du sie nicht beheben, weil Du es nicht gelernt hast. Das ist eigentlich überall so, beginne immer mit Schritt eins!

 

Wie ich es oben schon erwähnt habe, bekommst Du alle Beiträge und Videos, die ich Dir bereits erstellt habe. Nutze das, um den Grundstein für Deinen Erfolg mit YouTube zu legen. Und denke immer daran, all Dein Wissen nützt Dir nichts, wenn Du es nicht anwendest. Dann ganz viel Spaß beim Wissen aneignen oder auffrischen.

 

Hier findest Du die Beiträge zum ersten Bereich:

 

Wie Du Deinen Erfolg mit YouTube erreichen kannst, erfährst Du hier, KLICKE HIER

 

Warum Du eine Nische benötigst und wie Du sie findest, erfährst Du hier, KLICKE HIER

 

Hier erfährst Du, wie Du Deinen YouTube Kanal erstellst, KLICKE HIER

 

In diesem Beitrag stelle ich Dir das erste Gratistool vor, KLICKE HIER

 

Welche Rolle Dein Kanalbild bei Deinem Erfolg mit YouTube spielt, erfährst Du hier, KLICKE HIER

 

Du erfährst in diesem Beitrag, wie Du Deinen Kanal bzw. das Grundgerüst vollendest, KLICKE HIER

 

Hier findest Du alle Videos für Deinen Erfolg mit YouTube:

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

DEIN ERFOLG MIT YOUTUBE IST UND BLEIBT ARBEIT

ERFOLG MIT YOUTUBE - BEGINNE IMMER BEIM ERSTEN SCHRITT
Erfahre wie Du Erfolg mit YouTube hast❗?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Eines sollst Du aus diesem Bereich meiner YouTube Serie definitiv mitnehmen. Es ist wichtig um Erfolg mit YouTube zu haben, das Du bei Schritt eins beginnst. Dieser erste Schritt bist immer Du selbst. Du musst Dir vollkommen im Klaren sein, was willst Du erreichen, wo ist Dein Ziel.

 

Hast Du Dich entschieden, das YouTube Dein Weg ist, dann auf geht’s. Doch es wäre dann ein Fehler vom ersten Schritt gleich zum dritten oder vierten Schritt zu springen. Es ist eben wichtig das Du Dich Schritt für Schritt voran arbeitest. Ich kann Dir versprechen, das es Deinen Erfolg mit YouTube nicht schaden wird. Du solltest die Prozesse verstehen, um auch Fehler zu beheben.

 

Zu dem will ich, das Du verstehst, das es eben, auch wenn es online ist, immer Arbeit sein wird. Du musst an Deinem Erfolg mit YouTube tagtäglich arbeiten. Hier solltest Du immer im Hinterkopf behalten, siehst Du es als Hobby, bekommst Du es auch genauso bezahlt. Ich denke nicht, das Dein Ziel eine Hobbymäßige Bezahlung ist, oder?

 

Du kannst aber schon bei der Erstellung Deines Kanals, einen weiteren Grundstein für den Erfolg mit YouTube legen. Die Optimierung Deines YouTube Kanals spielt eine ebenso wichtige Rolle. Wie genau Du das machst, was Du aus der Sicht der Suchmaschine aus Deinem Kanalbild herausholen kannst, erfährst Du in diesem YouTube Bootcamp. Du musst es nur umsetzen.

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere